Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 14.02.2011, 17:14 Uhr


Man merkts aller Orten, es wird Frühling...

"Mit der recht abgespeckten Form des Blumen-Verschenkens haben sich die Lupercalia zu Ehren der Göttin im übertragenen Sinne bis heute gehalten. Sinnlichkeit und Erotik und beginnende Frühlingsgefühle lassen sich halt einfach nicht austreiben, schon gar nicht mit einer Märtyrer-Geschichte."

Februata- das "Liebesfieber" oder lieber keuscher Valentin ?
aurel
schrieb am 14.02.2011, 17:55 Uhr

@Henny
Arm ist eigentlich nur der Gast der sich daneben benimmt.


Hör, hör !
Hat jemand die gute Stube, frisch gemacht, die Teppiche gezogen., die Kissen zurechtgerückt und die Tischdecke erfrischt ?

In einem Bahnhof, jeder ist Gast Henny, würde ich mal sagen.


Henny
schrieb am 14.02.2011, 18:00 Uhr
In einem Bahnhof, jeder ist Gast Henny, würde ich mal sagen.

Selbst da sollte man sich benehmen können!
Aber wenn du dieses Forum als "Bahnhof" betrachtest... wann kommt denn dein Zug???
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 18:03 Uhr (am 14.02.2011, 18:10 Uhr geändert).
@Henny,
da soll mal einer sagen Frauen seien nicht schlagfertig ....
Ha, Ha, das war gut.
Huuuuhuahaaahaaajoijoi
Henny
schrieb am 14.02.2011, 18:09 Uhr
Man sagt mir zwar nach ich sei auf den Kopf gefallen... aber auf den Mund bin ich es nicht!
Mynona
schrieb am 14.02.2011, 18:13 Uhr
Jap,so ist die Henny :-)

Der Zug hat wohl schon etwas(viel)Verspätung ?!
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 18:15 Uhr (am 14.02.2011, 18:35 Uhr geändert).
ă.... und rumänische Züge wirken ja auch nicht sehr einladend : Siehe Toiletten, der Spiegel einer Kultur, einer Nation.
Pfui
P:S. Bin 1999/2000 von Predeal nach Brasov mit dem Zug gefahren: Leute, da fehlte das halbe Dach am Vagon !!!!

Und was CFR bedeutet wissen wir ja schon seit einiger Zeit : ca..-te frate române, ca..-te fără ruşine, pe calea ferată Română.
Iceman
schrieb am 14.02.2011, 18:20 Uhr
Welche Kultur?Welche Nation?;)
aurel
schrieb am 14.02.2011, 18:22 Uhr

@Henny
wann kommt denn dein Zug???
.


Auf dem Bahnsteig gibt es genug Andrang, ich habe noch Zeit.
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 18:32 Uhr
Im Spiegel-Verlag ist in der Reihe „Geschichte“ das Heft „Die Deutschen im Osten. Auf den Spuren einer verlorenen Zeit“ erschienen. Auf 146 Seiten wird das Bild der deutschen Auswanderer in die östlichen Gebiete Europas erzählt.

Nur zur Information:
Habe mir dieses Heft gekauft und mal flüchtig durchgeschaut.
Siebenbürger Sachsen weden nur marginal darin erwähnt, sicher interessant das Heft aber über uns wird nur sehr wenig berichtet.

Meine Meinung : nicht empfehlenswert.

Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 14.02.2011, 18:37 Uhr
Auf dem Bahnsteig gibt es genug Andrang, ich habe noch Zeit.
No sag dann bescheid... steh gern am Bahnsteig und winke nach, das kann ich anscheinend wohl am Besten... das nachwinken.

Ich glaub... ich werde auch die Einzige sein die dies tut.
wamba
schrieb am 14.02.2011, 18:40 Uhr
In Bukarest am Nordbahnhof rief eine laute Stimme : „Achtung, Taschendiebe!“
Und alle Reisenden auf dem vollen Bahnsteig griffen nach ihren Brieftaschen.
Nun wussten die Taschendiebe wo es etwas zu holen gibt. Verreist sind die nie.
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 18:42 Uhr
Henny
schrieb am 14.02.2011, 18:44 Uhr
@grumpes... du gräbst ja Sachen aus... mein lieber Scholly.
pavel_chinezul
schrieb am 14.02.2011, 19:04 Uhr
Es fährt ein Zug nach nirgendwo

obwohl... ich glaube in Goldi erweckt folgendes mehr Erinnerungen
Karat_Über sieben Brücken musst du gehen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.