Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 15.02.2011, 19:58 Uhr (am 15.02.2011, 20:07 Uhr geändert).
Auf der Suche nach NPD bin ich auf folgenden Text gestossen:
...narcissistic personality disorder...
Das ist scheinbar eine unheilbare Krankheit!


@wamba, aber ich bitte dich, dass ist doch längst keine Krankheit mehr sondern common sense, gehört zum guten Ton vor allem auf Foren wie diesem... :D

(außerdem: Nazissmus und Narzissmus sind sowie kaum zu unterscheiden )
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 20:00 Uhr (am 15.02.2011, 20:01 Uhr geändert).
@aurel,
setz Du erstmal die richtigen Komma`s zu folgendem Text :

"Hängt @aurel nicht lasst Ihn laufen"

P.S Für weitere Vorschläge der Beteiligten wäre ich auch sehr dankbar.

gerri
schrieb am 15.02.2011, 20:02 Uhr (am 15.02.2011, 20:05 Uhr geändert).
Hallo wamba,könnten sie den Text auf deutsch bringen,ich war und bin an englisch nicht besonders interessiert.

Muß man immer angeben mit fremdländischen Bruchstücken,seberg?
Gruß, Geri
wamba
schrieb am 15.02.2011, 20:11 Uhr
ich war und bin an englisch nicht besonders interessiert.
Macht nichts, Jeder hat da so seine Prioritäten. Es kann auch nicht Jeder Rumänisch.
grumpes
schrieb am 15.02.2011, 20:12 Uhr
@Gerri,
vielleicht währe "Esperanto" die Lösung gewesen :
www.youtube.com/watch?v=OzDInyTD5Rc&feature=related
Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 15.02.2011, 20:16 Uhr (am 15.02.2011, 20:16 Uhr geändert).
@gerry... hilft dich das weiter?

Leute, die mit dem narzisstischen Persönlichkeitsunordnungsgebrauch diagnostiziert werden, der sich als ein Hauptabwehrmechanismus aufspaltet. Sie tun das, um ihre Selbstachtung zu bewahren, indem sie sich selbst ebenso rein gut und andere wie rein schlecht sehen. Der Gebrauch des Aufspaltens bezieht auch den Gebrauch anderer Abwehrmechanismen, nämlich Abwertung, Idealisierung und Leugnung ein.


aurel
schrieb am 15.02.2011, 20:19 Uhr
Gerri, die Leute wollen nur gehässig sein.
Beim nächsten Mal, nehmen Sie Google zur Hilfe, auf der Hauptseite gibt es „Sprachtools“, es ist ein Übersetzer.
wamba
schrieb am 15.02.2011, 20:24 Uhr (am 15.02.2011, 20:30 Uhr geändert).
@wamba, aber ich bitte dich, dass ist doch längst keine Krankheit mehr sondern common sense, gehört zum guten Ton vor allem auf Foren wie diesem... :D

Dann hat Manfred Lütz vielleicht Recht?

"Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen "

Hat schon jemand das Buch gelesen?
Henny
schrieb am 15.02.2011, 20:24 Uhr
@aurel... für wie blöd hälst du eine Frau???
Kopier den Text selber und gib ihn hier ein.
seberg
schrieb am 15.02.2011, 20:25 Uhr
Muß man immer angeben mit fremdländischen Bruchstücken,seberg?
Tja, siehst du Geri, früher, wenn wir im Bartholomäer "Strandbad" nur in der Badehose da standen, hast du immer mit deinem muskulösen Oberkörper angegeben indem du dich vor mir groß aufgebaut hast, der ich spindeldürr und mit spitzen Ellenbogen etwas lächerlich und klein da stand. Das ist jetzt meine Rache mit dem Englischen, verstehst du???
gerri
schrieb am 15.02.2011, 20:26 Uhr
Danke Henny,dieser Text klingt auch auf deutsch wie chinesisch.

Gruß, Geri
gerri
schrieb am 15.02.2011, 20:30 Uhr
@ aurel ,den Übersetzer kenn ich,da ich ihn oftmals gebrauche der ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Gruß, Geri
Henny
schrieb am 15.02.2011, 20:34 Uhr (am 15.02.2011, 20:35 Uhr geändert).
@gerri ist doch einfach... Egoisten nehmen keine "Lehren" an, sie halten sich selbst für gut und alle anderen sind schlecht. Um dir Zucker ums Maul zu schmieren (entschuldige die Ausdrucksweise) und damit du nix merkst leugnen sie deine Ansichten und machen ihre zum Ideal.

@wamba... bin ja kein Psychologe aber hab ich das so in etwa richtig kapiert?
gerri
schrieb am 15.02.2011, 20:37 Uhr
Hallo seberg, tut mir Leid wenn du das so empfunden hast,ob das auch so war kann ich mich nicht erinnern.
Eigentlich bin ich nicht so scharf auf Dinge die ich nicht gleich verstehe,man muß im Leben nicht alles wissen.
Im Leben habe ich gelernt den Weg des Wassers zu nehmen,den leichteren Weg,denn die Helden liegen alle im kühlen Grab und die Anstifter genießen das Leben.

Gruß, Geri
pavel_chinezul
schrieb am 15.02.2011, 20:38 Uhr (am 15.02.2011, 20:43 Uhr geändert).
@Popescu, habe verstanden! Klar und deutlich! Nur noch zwei Bemerkungen:

Was ich für unzulässig halte, entscheide ich nach eigenen Kriterien, nicht um Vorgaben Ihrerseits.
Ich würde Sie dann bitten das auch bei Anderen zu beherzigen. Ich erinnere Sie gerne an eine ihrer Aussagen "Gerri und pavel_chinezul sind nicht zum Schweigen zu bewegen."

Joachim gibt sich nicht als einer der drei Gruppen zugehörig aus.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: weil er sich gibt! So dann gebe ich mich auch als einen Hiesigen aus, der eine Frau aus Rumänien hat! So jetzt beweisen Sie mir das Gegenteil! Jetzt habe ich einen Freibrief und kann über andere Volksgruppen einfach so herziehen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.