Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 20:19 Uhr (am 11.03.2011, 20:20 Uhr geändert).
Schully, pass auf, gleich zählt er dir auf wie viele Freunde er hier schon gefunden hat!
aurel
schrieb am 11.03.2011, 20:23 Uhr (am 11.03.2011, 20:25 Uhr geändert).

@Schully
Aurele, denk mal nach, warum alle Dich beschimpfen.
servus


Mich ?!

Ich meine, denkt jemand nur mich ?!
Jeder der eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit, wird hier beschimpft.
Brauche ich sie hier nicht weiter aufzählen, man soll nur die andere Threads umblättern.


Oben wird von Henny, Joachim als Depp genant. Nicht dass ich auch nicht so betittelt wurde, aber auf die schnelle habe ich nur die „Liebkosung“ oben gefunden.

Servus
wamba
schrieb am 11.03.2011, 20:33 Uhr
Irgend Jemand hat sich mal die Mühe gemacht die Protagonisten des Hütchenspiels zu beschreiben:

Die Hütchenspieler sind häufig in mafiosen Banden organisiert, die dafür sorgen, dass keine fremden „Anbieter“ im jeweils beanspruchten Gebiet agieren können, und an die ein Großteil des Gewinns abzuführen ist. Diese Banden bestehen oft aus bis zu 5 Personen:
Der Hütchenspieler: Er ist der Trickser, der die Hütchen bewegt.
Der „Aufpasser“: Er passt auf, ob die Polizei kommt, und warnt seine Kollegen dann unauffällig (durch Husten, Pfeifen usw.).
Der Lockvogel: Er gewinnt beim Spiel immer, um dem Opfer zu zeigen, dass man gewinnen kann.
Der Verlierer: Er verliert immer, auch bei ganz einfachen Stellungen, die man selbst aber erraten hätte.
Der Boss: Wenn Geld gewonnen wird, wird es direkt (oder kurz nach dem Spiel) an den Boss weitergereicht, damit es als Beweis verschwindet.
Außerdem treten die Spielbetreiber selten einzeln auf: Einer oder mehrere Partner beteiligen sich zum Schein am Spiel, animieren die Zuschauer zur Teilnahme, halten ihn unter Umständen mit Gewalt von der Einforderung zustehender Gewinne ab oder stehen bereit, um den Spieler zu warnen, wenn die Polizei sich dem Spielort nähert. Hütchenspielerbanden gelten als gewaltbereite Tätergruppen, die auf Protest und selbst ernannte „Aufklärer“ entsprechend reagieren.
pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 20:39 Uhr
wamba,

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Das war Spitze!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
aurel
schrieb am 11.03.2011, 20:43 Uhr


die Protagonisten des Hütchenspiels zu beschreiben:



Solche versuche, jemandem „subtil“ zu beleidigen, wie jetzt

Hütchenspieler = Rumänen

Habe ich nicht einmal dazu erwähnt, zu mühsam.
Tja Leute, ihr seid ein lustiges Völkchen.

wamba
schrieb am 11.03.2011, 20:45 Uhr (am 11.03.2011, 20:58 Uhr geändert).
Aurel, ich habe Dich für klüger gehalten, doch nun schiesst Du ja gewaltig daneben.

Du kannst Dir sicher sein das ich nie ein Volk verunglimpfen werde.
Aber Dein Sekundant Eskimo tut so etwas gerne, lies mal nach wie er die Japaner als Barbaren bezeichtet hat.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 20:49 Uhr (am 11.03.2011, 20:51 Uhr geändert).

Aurel, ich habe Dich für klüger gehalten, doch nun schiesst Du ja gewaltig daneben.



Na ja, Missverständnisse können auch entstehen

Ich dachte nur an den "lieben" @sibihanz.


@sibihans
"Welches wären deren Beweggründe? "

Das Spiel aus Rumänien weiter zu führen.

pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 20:53 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ein gewaltiger Schuss daneben!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Henny
schrieb am 11.03.2011, 20:54 Uhr
Oben wird von Henny, Joachim als Depp genant. Nicht dass ich auch nicht so betittelt wurde, aber auf die schnelle habe ich nur die „Liebkosung“ oben gefunden.
Derbedeule pentru tine am alte cuvinte de dragoste!

Es ist aber erstaunlich wer sich hier cu musca pe căciulă fühlt.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 20:57 Uhr

Derbedeule pentru tine am alte cuvinte de dragoste!


Tie-ti pot trece unele cu vederea..
Femeile sunt mai emotionale...
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 20:58 Uhr
aurel
Ich dachte nur ...
Es ist aber auch höchste Zeit.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 21:00 Uhr

Es ist aber erstaunlich wer sich hier cu musca pe căciulă fühlt.



wenn ich gemeint bin /(wahrschenlich), ich wollte nur Ordnung unter den Ideen meinen „geschätzten“ Vorredner bringen.
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 21:04 Uhr
aurel
ich wollte nur Ordnung unter den Ideen meinen „geschätzten“ Vorredner bringen.

Ein netter Mensch sind Sie, ein ganze ein netter ...
Henny
schrieb am 11.03.2011, 21:07 Uhr
@Friedrich K. darf ich mir mal deinen netten Finger ausleihen???
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 21:12 Uhr
Liebend gerne, sozusagen, mit Vergnügen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.