Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 00:56 Uhr (am 12.03.2011, 00:56 Uhr geändert).
...doch wamba, seberg hätte noch die rumänische Redewendung hinzufügen können, oder damit schließen können:
...că mare este grădina lui Dumnezeu
seberg
schrieb am 12.03.2011, 00:59 Uhr
aşa-i, şi internetul este grădina preferată unde se adună toţi nebunaticii...
wamba
schrieb am 12.03.2011, 01:01 Uhr
Verrückte Welt:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.zweipage.de/userdaten2/07127186/bilder/mordillo.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

wamba
schrieb am 12.03.2011, 01:05 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://andrea2007.files.wordpress.com/2010/02/mit_blumen_sprechen_202975.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 12.03.2011, 01:06 Uhr
Danke! Im Weltall soll es ja irgend wo die Antimaterie geben und auch die Gegenwelt zu unserer, dort hat jeder von uns sein alter ego, nur eben alles spiegelbildlich und weiß-schwarz statt schwarz-weiß... :-)))))
wamba
schrieb am 12.03.2011, 01:09 Uhr
Das muss da sein wo das Universum die Delle hat.
seberg
schrieb am 12.03.2011, 01:12 Uhr
Huch...iegendwie fühle ich mich plötzlich so komisch! Ob das schon die Radioaktivität aus Japan ist?
Ich gehe jetzt lieber ins Bett...Decke über den Kopf...
wamba
schrieb am 12.03.2011, 01:13 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.sagestossel.com/wp-content/uploads/2007/08/duckandcover.gif
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 12.03.2011, 01:17 Uhr
Auf der Uhr im Klassenraum ist jedenfalls schon nach 12, alles too late!? :-((((
wamba
schrieb am 12.03.2011, 01:18 Uhr (am 12.03.2011, 01:19 Uhr geändert).
Hoffentlich geht die Uhr vor.

Gute Nacht.
harz3
schrieb am 12.03.2011, 01:22 Uhr
geruhsam
seberg
schrieb am 12.03.2011, 01:27 Uhr
Der Walter will zwar noch irgend etwas von mir beim Erdbeben, aber... gähhhhn!
harz3
schrieb am 12.03.2011, 01:40 Uhr (am 12.03.2011, 01:42 Uhr geändert).
Ja, ja, da will sich jemand eine Bestätigung holen, wenn er fiepig wird angesichts schöner Frauen und die Konkurrenz ermattet.
Um diese Uhrzeit! - kein Wunder, muss man doch die Zeit überbrücken, bis der Tsunami auf Chile stößt.

@Walter in einem anderen Leben, bzw. im Thread von nebenan: "Man stelle sich z.B. vor, der Walter kann Mynona mehr erzählen, als man es als Patriarch selber kann. Da muss man doch ausffippen, oder...?"
walter-georg
schrieb am 12.03.2011, 01:58 Uhr (am 12.03.2011, 02:25 Uhr geändert).
@ harz3: Ein Frauenverachter war ich bestimmt nie. Leider geht es hier um eine ordinäre Person, die ich witzigerweise zum Zeus erhoben habe, und sie sich allerdings leider als solche fühlt...

...ansonsten geht´s mir prächtig! Hauptsache, der Berg vom stehenden Gewässer schweigt (vorläufig). Leider muss ich mich wahrscheinlich morgen auf eine neue Schlacht mit diesem Diktator vorbereiten und wieder leider -aus meiner Sicht - hat er seine beiden Stützen dabei...

P.S. Habe vor dem Schlafengehen noch einmal "hochgeblättert". So pubertär war ich auch mal...
aurel
schrieb am 12.03.2011, 09:13 Uhr
@Walter-Georg,
wenn Sie die Kommentare in den letzten 2 Tage beobachtet hätten, hätten Sie gemerkt, “Zeus” ist auch nur ein Mensch, auch für sich, ein schwacher Mensch der auch Zustimmung und Annerkennung braucht.
Und natürlich „Erfolgserlebnisse“ von welcher Art auch immer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.