Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 21:14 Uhr (am 11.03.2011, 21:15 Uhr geändert).
ich wollte nur Ordnung unter den Ideen [...] bringen.

Hoppla, und das kam dann dabei heraus
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die Elemücke
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:14 Uhr
Aurel all die von dir angeführten "Beschimpfungen" sind wiederum Antworten auf Provokationen,so einfach ist das.Niemand hat das einfach so hinausgetönt.

The big deal ist, dass einfach nicht normal diskutiert werden kann,aus welchen Gründen auch immer wird nur gestichelt,beleidigt usw.
Wenn dann Retourkutschen kommen ist man der arme ,böse Rumäne/Rumänienfreund der doch nichts böses im Schild geführt hat.
Alle Themen werden über Seiten mit Mist vollgelabert...
tja,wie sagte doch der Rumäne so schön:"In pur stil romanesc, avem un subiect, dar vorbim despre altceva. Incepem ceva, dar nu finalizam; trecem la alt "ceva", pe care, fireste, nu-l vom finaliza...."
Passt perfekt zu so fast wie jedem Thread inzwischen.
Was sind die Gründe?gute Frage,inzwischen glaub ich ,dass es nur so geht bei manchen....;-(((

Henny
schrieb am 11.03.2011, 21:18 Uhr (am 11.03.2011, 21:19 Uhr geändert).
Liebend gerne, sozusagen, mit Vergnügen.
jooooiiiiii, tulai mumă..... nix falsches denken... will ihn nur jemandem vorzeigen.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 21:19 Uhr

digitus impudicus in deutscher Version, kann unter Umständen, ... stinken danach, Stinkefinger eben...
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:23 Uhr
...der stinkt nur dem dem er gezeigt wird.....
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 21:24 Uhr (am 11.03.2011, 21:27 Uhr geändert).
Mynona
In pur stil romanesc, avem un ...
Ich hatte heute versucht es kürzer auszudrücken:
vorbim discutii si mestecam cacatul
hat Herrn aurel nicht so gut gefallen. Bei seiner Erziehung und Nobless, dem feinen Charakter und der Herkunft, muss man das verstehen. Wir siebenbürgische Palukesfresser sind da weniger empfindlich.

Henny
"nix falsches gedacht" ... weil kapiert für wen gedacht.
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:47 Uhr
Ja,klar sowas gefällt nicht, aber selber schreiben "să-m moară duşmanii"......tztz
rhe-al
schrieb am 11.03.2011, 22:30 Uhr
@aurel, warum erinnert Ihr Vorgehen (sprich: sammeln von "Nettigkeiten" die Ihnen entgegenbracht wurden) an jenen Lausbub, der haltet den Dieb in die Menge ruft und sich mit dem Huhn unterm Mäntelchen aus dem Staub macht?

Wäre es nicht der Fairness gedient, wenn Sie nebenbei erwähnen würden, auf welche Ihrer Aussagen sich diese Liebesbeweise beziehen?
Henny
schrieb am 11.03.2011, 22:33 Uhr
Kleiner Schelm bist du,
Weißt du was ich tu?
Ich steck dich in den Hafersack
Und bin ihn oben zu.
Wenn du dann noch schreist
"Ach bitte lass mich raus"
Dann bind ich ihn noch fester zu
Und setz mich oben drauf!



wer kennt das noch? ...
wamba
schrieb am 11.03.2011, 22:35 Uhr
@rhe-al

Das hilft nichts, Ihr müsst dagegenhalten, stellt die Dinge ins richtige Licht.
rhe-al
schrieb am 11.03.2011, 23:44 Uhr (am 11.03.2011, 23:48 Uhr geändert).
@wamba, aurel soll die Chance nicht verweigert werden das selber richtig zu stellen.

Wenn ihm Fairness wirklich etwas ausmachen sollte, dann stellt er sich auch mal selber von den "Spiegel".

In Sbb. gab es ein treffendes rumänisches Sprichwort kontroverse Diskussionen/Meinungsverschiedenheiten betreffend:

also bei jedem Wortgefecht ...trebuie să mai rămînă si loc de bună ziua

Kann die dauernde Agressivität, Provokation auf kognitive Dissonanz zurückgeführt werden?
seberg
schrieb am 11.03.2011, 23:55 Uhr
"trebuie să mai rămînă si loc de bună ziua"
Normalerweise schon, aber...mit "kognitiver Dissonanz" aus der Sozialpsychologie ist hier längst nichts mehr zu verstehen...

Friedrich K
schrieb am 12.03.2011, 00:01 Uhr (am 12.03.2011, 00:06 Uhr geändert).
Herr aurel hat hier von Anfang an hoch gepokert, alles ausgereizt, dabei seinen ganzen Kredit verspielt und in der Zwischenzeit komplett ausgeschissen. Außer einem Grönländer, dem etwas verwirrten Wahlkämpfer Jo Achim und dem Mann mit den vergoldeten Manschettenknöpfen und dem „tätowierten“ Straussenei, der viel und gerne von sich erzählt, nimmt ihn kein Mensch mehr ernst. Er wollte hier unbedingt die Sau rauslassen und hat bei seiner angeborenen, anerzogenen, dummen Einfalt und Überheblichkeit sowie seinem provokanten Auftreten nicht damit gerechnet unter Umständen und irgendwann selber wie die Sau durch’ s Dorf getrieben zu werden. Er hat dieses Forum innerhalb kürzester Zeit mit nahezu sadistischem Vergnügen zugemüllt wie kein anderer; Meister lucky hat ihn dafür bewundert.

Herr aurel ist nicht der erste und nicht der letzte widerliche Hetzer der hier sein Unwesen treibt; es war jedesmal nur ein Übergang, es ist auch diesesmal nur ein Übergang.

P.S. Der „loc de buna ziua“ wird immer enger und kleiner.
rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 00:15 Uhr
@seberg, wie ist es denn sonst zu verstehen, dass Menschen soviel Lust, soviel Zeit aufbringen, um Diskussionen zu zersetzen, "normalen Betrieb" eines Forums zu torpedieren?
seberg
schrieb am 12.03.2011, 00:20 Uhr (am 12.03.2011, 00:23 Uhr geändert).
Na ja, so eben, wie ich es hier gesagt habe (hatte es im falschen Thread gepostet):

wambas „die Dinge ins richtige Licht stellen“ scheint am ehesten mithilfe Fritzens „er könnte mich fast dauern“ möglich:
Oberflächliche Beziehungsgestaltung, fehlende Empathie, Gefühlskälte, Manipulativ, impulsiv, Mangel an Schuld- und Verantwortungsbewusstsein, übersteigertes Selbswertgefühl, Stimulationsbedürfnis bei ständigem Gefühl von Langeweile, parasitärer Lebensstil, usw...usf...

Deutlicher will ich lieber nicht werden...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.