"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 15:58 Uhr
Henny

Sie sind nach Amerika, nach Frankreich, nach Holland oder Spanien gegangen. Sie haben sich da ein neues Leben aufgebaut und Familie gegründet.
...
sind sie dann Spanier, Franzosen, Holländer oder Amerikaner?




Was ist denn Dr. Philipp Rösler - Bundesvorsitzender der FDP und Deutschlands Bundesminister für Wirtschaft und Technologie. ?! Ein Vietnamese ?!
Und seine Kinder ?! usw ?!


Tante, du bist schwer vom Begriff!

Ich sagte bereits, Ceausescu mit seinem „mitwohnende Nationalitäten“, hat euch fürs Leben geprägt, eigentlich fürs Leben verstellt!


Henny
schrieb am 28.12.2011, 16:03 Uhr (am 28.12.2011, 16:13 Uhr geändert).
Ich sagte bereits, Ceausescu mit seinem „mitwohnende Nationalitäten“, hat euch fürs Leben geprägt, eigentlich fürs Leben verstellt!
Richtig erkannt, Ceauşescu hat uns für's Leben geprägt, verstellen willst einzig und allein du uns!


Nenea!

P.S.
- David McAllister- Ministerpräsident von Niedersachsen -> Schotte
- Cem Özdemir- Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN -> Türke

Alles deutsche Staatsbürger mit verschiedenen Nationalitäten. Nur die Rumänen wollten keine andere Nationalitäten in ihrer Regierung haben. Ausgenommen die Bürgermeister oder Vizebürgermeister in Siebenbürgen aber auch nur in den Ortschaften wo die "Minderheiten" keine Minderheit waren!
Anchen
schrieb am 28.12.2011, 16:18 Uhr (am 28.12.2011, 16:18 Uhr geändert).
Was ist denn Dr. Philipp Rösler - Bundesvorsitzender der FDP und Deutschlands Bundesminister für Wirtschaft und Technologie. ?! Ein Vietnamese ?!
Und seine Kinder ?! usw ?!


Auf so einen Vergleich in diesem Zusammenhang muß man erst mal kommen !

Kann fast nur ein Deutscher sein, der solche Vergleiche anstellt
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 16:19 Uhr

Ich fragte, was ist für dich Herr Philipp Rösler !

Wenn nicht der Name so verwirrend wäre, nicht wahr ?!

Arme Leute!
Henny
schrieb am 28.12.2011, 16:21 Uhr (am 28.12.2011, 16:24 Uhr geändert).
Ich fragte, was ist für dich Herr Philipp Rösler !

Philipp Rösler- Ein Mensch! ...zumindest kein "Ausserirdischer"!
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 16:36 Uhr (am 28.12.2011, 17:01 Uhr geändert).
Henny


Ein Mensch! ...zumindest kein "Ausserirdischer"!


Er ist ein Deutscher Tante, wie Schimansky (sic) Klose, Podolski ...

... ich vergaß .. Kaya Yanar
Wasabi
schrieb am 28.12.2011, 20:05 Uhr
Er ist ein Deutscher ..ja,staatsbürger,mehr nicht.
warum wird sonst immer erwähnt wo die leute herkommen,oder wo ihre wurzeln liegen?wenn es doch deutsche sind!?
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 20:33 Uhr
Wasabi

..ja,staatsbürger,mehr nicht.


Wenn ein Staat nur mit Leuten solcher Mentalität, im Notfall sich wehren oder behaupten sollte, armer Staat!


Wasabi
schrieb am 28.12.2011, 20:41 Uhr
das hat nichts mit mentalität zu tun,sondern mit tatsachen

Wenn ein Staat nur mit Leuten solcher Mentalität, im Notfall sich wehren oder behaupten sollte, armer Staat!


ach,ich finde deutschland macht das gerade mit diesen leuten ganz gut,weil diese sehn sich als dt.staatsbürger die ihre pflichten als solche auch wunderbar erfüllen,vergessen aber nicht ihre wurzeln
woliegt dein problem also?
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 20:48 Uhr (am 28.12.2011, 20:51 Uhr geändert).
Gemeint ist die Mentalität solcher Menschen wie du & Co.

Problematisch Bergauf mit einem schweren Verstand, nicht wahr ?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 20:51 Uhr
Er ist ein Deutscher Tante, wie Schimansky (sic) Klose, Podolski ...

Wie meinen? Sind Klose, Podolski jetzt Deutsche oder nicht?
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 20:52 Uhr (am 28.12.2011, 20:53 Uhr geändert).

Wie meinen? Sind Klose, Podolski jetzt Deutsche oder nicht?


Was meinst du, siend es oder nicht?!
Anchen
schrieb am 28.12.2011, 20:55 Uhr


Erst die Frage, was Rösler sei - was sollte er denn anderes sein als ein deutscher Staatsbürger und nun dies:

Wenn ein Staat nur mit Leuten solcher Mentalität, im Notfall sich wehren oder behaupten sollte, armer Staat!

Was für eine Mentalität möchten denn deine Staatsbürger haben, um im Verteidigungsfalle sich zu wehren oder sich zu behaupten ?

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 20:55 Uhr
Ich hatte zuerst gefragt, also ... erzähl mal.
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 21:01 Uhr (am 28.12.2011, 21:02 Uhr geändert).
Anchen

Was für eine Mentalität möchten denn deine Staatsbürger haben, um im Verteidigungsfalle sich zu wehren oder sich zu behaupten ?


Einer der die Bürgerschaft eines Staates besitzt, sollte sich Bürger des Staates fühlen und angesehen werden, ohne wenn und aber wie bei euch der Fall ist.

Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal woher er oder seine Eltern ursprünglich stammen.
Genau so ein Rumäne, ob ihr den Zigeuner, Ungare, oder Sachse nennt.

Die Schwierigkeiten die ihr bei dem Verständnis solcher einfachen Ideen habt, überrascht mich zunehmend.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.