Wahlergebnis in Baden Württemberg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 28.03.2011, 20:22 Uhr
Was ist getkiss, pavel_chinezul, henny, Mynona, seberg, ect,
was habt ihr für eine Meinung ?
Auch der Johann könnte da mal was sagen.

Hallo Leute; Joachim möchte sich geistig mit Euch duellieren ...
Ach so, Ihr lasst Euch auf keine Duelle mit Unbewaffneten ein.
Henny
schrieb am 28.03.2011, 20:24 Uhr
Was ist getkiss, pavel_chinezul, henny, Mynona, seberg, ect,
was habt ihr für eine Meinung ?

Du fragst mich nach meiner Meinung? ... nachdem du meine Intelligenz in Frage gestellt hast und sie mir abgesprochen hast???
hehehe... dies ist deffinitiv kein intelligenter Schachzug von dir Joachim!
bankban
schrieb am 28.03.2011, 20:25 Uhr (am 28.03.2011, 20:26 Uhr geändert).
Mich fragt keiner, ich sags trotzdem: schönes und gutes Wahlergebnis!
Friedrich K
schrieb am 28.03.2011, 20:26 Uhr
hehehe... dies ist deffinitiv kein intelligenter Schachzug von dir Joachim!
Ja, so san's die Berufszipfelklatscher.
getkiss
schrieb am 28.03.2011, 21:10 Uhr
Leute, warum die Aufregung?
Jo möchte doch nur vor den Genossen sagen können:
Ich habe mal bei den hergelaufen/gekauften sibis für Euch ein Brainstorming gemacht, damit ihr seht, sogar Leute, die mit Euch nix am Hut haben, sorgen sich wg. euren Wahlresultaten.

...Und weil diese zu den Unterprivilegierten unserer Gesellschaft gehören (die bekommen -40% im Vergleich zur Rente derer aus der DDR), hier Ihre Vorschläge zur Gerechtigkeit aller....

Also macht hier keine Scheingefechte unter Euch, sondern hört endlich auf die

Voxes derbedeii!

Denn auf Vox Dei geht´s wahrlich nicht bei Atheisten....und solche gibt´s sogar bei den sibi´s....
sibihans
schrieb am 28.03.2011, 21:37 Uhr (am 28.03.2011, 21:44 Uhr geändert).
Der zu zahlende Prozentsatz wird wie folgt ermittelt: man lässt alle die aus diesen Geldern bedient werden, Pharmaindustrie, Krankenhausbetreiben, Arztpraxen, Apotheken, Pflegeeinrichtungen und deren Personal usw. ihre Kosten nennen. Diese Summe stellt einen gewissen Prozentsatz des Gesamtverdienst der Bevölkerung dar, der dann von jedem einzelnen einbezogen wird. Jeder Bürger hat eine „Gesundheitskarte“ die er nach belieben einsetzt, ohne jede Zuzahlung. Alle sind zufrieden und Ärztemangel gibt es keinen mehr, denn alle Ärzte der Welt kommen zu uns. Es wäre wie im Paradies, wenn der Mensch nur nicht auch noch Nahrung brauchen würde. Aber kein Problem, wir führen nach demselben Prinzip eine „Ernährungskarte“ für jeden ein und weil es so schön ist auch noch eine „Urlaubs und Vergnügungskarte (auch in Freudenhäusern einsetzbar)“ ein.

Das alles kenne ich irgendwie, aus Rumänien, beim Ceauşescu. ...

Entschuldigung Bitte. Ich vergas zu schreiben das nur diejenige die Gleicher wahren als die Andren kamen auch in Genuss solcher Wohltaten.
grumpes
schrieb am 29.03.2011, 00:02 Uhr
Unternehmer in Baden-Württemberg reagieren auf die bevorstehende Machtübernahme von Grün-Rot in Stuttgart gelassen. Das gilt für Konzerne genauso wie für die vielen Tausend Mittelständler. Auch der künftige Ministerpräsindent Kretschmann ist auf Schmusekurs mit den Bossen.

www.ftd.de/politik/deutschland/:machtwechsel-im-laendle-wirtschaft-hat-keine-angst-vorm-gruenen-mann/60032031.html

Also : Warum die ganze Aufregung ?

Gruß
grumpes
Eskimo
schrieb am 29.03.2011, 08:29 Uhr
Ich vergas

vergast wird seit 1945 nicht mehr!
walter-georg
schrieb am 29.03.2011, 08:51 Uhr
Manchmal versteht er sogar Deutsch...
lucky_271065
schrieb am 29.03.2011, 08:54 Uhr
@ Friedrich K
Ja so san's, die Berufszipfelklatscher

"Rade ciob de oala sparta"

Das Bayerische hat aber auch seinen "Charme":

"Du bist echt an oida aus g'waschner Zipfelklatscher..."
Friedrich K
schrieb am 29.03.2011, 09:27 Uhr
@lucky_271065
Warten Sie jetzt auf ein Feedback um das in dem „Seminar über Kommunikation und Konfliktbewältigung“ Gelernte in die Praxis umzusetzen? Womöglich ein Feedback „in Dialekt“? I daad sogn des kannt a Fiasko werdn und Eahna an Feedback a weng staucha.
lucky_271065
schrieb am 29.03.2011, 11:12 Uhr
Gilt Goethe gegen Stinkefinger? Etwas ungleiche Waffen.

"Wer auf sich etwas hält, scheint dem Rechte entsagt zu haben, andere gering zu schätzen. Und was sind wir denn alle, dass wir uns viel erheben dürfen."

Goethe an F.H Jacobi, 1786
Friedrich K
schrieb am 29.03.2011, 11:20 Uhr
Das gallopierende Zitierfieber scheint ausgebrochen zu sein; bis Ostern ist alles vorbei.
lucky_271065
schrieb am 29.03.2011, 11:38 Uhr
"Alles wahre Apercu kommt aus einer Folge und bringt Folge. Es ist ein Mittelglied einer grossen, produktiv aufsteigenden Reihe."

...

"Ein entschiedenes Apercu ist wie eine inokulierte Krankheit anzusehen: man wird sie nicht los, bis sie durchgekämpft ist."

Again Goethe, of course
grumpes
schrieb am 29.03.2011, 12:06 Uhr
Findet jedoch ein Machtwechsel statt wird abgewartet:
Die Wirtschaft hält geplante Investitionen erstmal zurück und die Politik wartet darauf von der Wirtschaft hoffiert zu werden.

Kaum ausgesprochen und siehe da :
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753768,00.html

Gruß
grumpes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.