ich suche eine bekante in Crailsheim

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 02.06.2011, 16:57 Uhr (am 02.06.2011, 17:03 Uhr geändert).
asil:"..die Reihen fest geschlossen.."


@ asil, solchen wie du gegenüber schon...

Geri
asil
schrieb am 02.06.2011, 17:13 Uhr
Meinen Sie "solchen wie Dir gegenüber schon..."?
rhe-al
schrieb am 02.06.2011, 17:35 Uhr
asil:
Die Freundin Ute Weber/Wagner kenne ich nicht und es könnte sein, dass ich ihr zu nahe trete. Es geht aber nicht um diese Person, sondern um das Allgemeine

Aha, da haben wirs, es geht "um das Allgemeine".

Herrfrau Popescu von und zu azil, geht's noch banaler, noch primitiver? Verallgemeinern Sie vielleicht Ihr persönliches Handeln?

asil:
.. die Reihen fest geschlossen ..

-gehts noch perverser? Mit "Nazi-Lyrik&Literatur" bestens vertraut?

lucky_271065
schrieb am 02.06.2011, 17:56 Uhr (am 02.06.2011, 17:58 Uhr geändert).
Da bittet also eine ahnungslose und gutgläubige Frau (aus einer sächsisch-rumänischen Familie, so nebenbei bemerkt) auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen (aus Deutschland) um eine kleine Gefälligkeit, und man lese und staune, was dabei herauskommt...

P.S. Und dabei hat Aurel noch nicht einmal mitgemischt!
asil
schrieb am 02.06.2011, 18:00 Uhr
Hat die Fragestellerin ihre Frage beantwortet bekommen?
Von wem und in welcher Form?
lucky_271065
schrieb am 02.06.2011, 18:04 Uhr (am 02.06.2011, 18:10 Uhr geändert).
@ asil
Hat sie. Und Sie waren konstruktiv, in der ersten Phase. Aber dann... hat die gute Frau noch ganz anderes bekommen als Antworten auf ihre Frage.

Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu două feţe“ bezeichnet...

No comment!
rhe-al
schrieb am 02.06.2011, 18:07 Uhr
In dieser Form asil?

asil:
Sind Sie sicher Ihre frühere Freundin besuchen zu wollen? Falls Sie es tatsächlich tun, schreiben Sie uns, ob Sie es bereuen getan zu haben.
asil
schrieb am 02.06.2011, 18:40 Uhr
Wie wäre es die Chronologie zu beachten?
1. Einfache Frage gestellt.
2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt.
3. Mein Hinweis auf die HOG Seite.
4. Netter Dank an Beide (?)
5. Ich suche auf der HOG-Seite, finde einen Namen mit Anschrift, suche denselben im Telefonbuch und kopiere den Treffer.

Damit hätte alles enden können.


6. Angriff auf die Logik der Mihaela und auch auf mich
“ Asil: Sie sollten auch etwas langsam tun mit dem Zeug, was immer das ist, was Sie zu sich nehmen!
Wieso veröffentlichen Sie hier Telefonnummern?“
Einerseits wird mir das Einnehmen irgendwelchen Zeugs und andererseits das Bekanntgeben einer leicht auffindbaren Telefonnummer vorgeworfen
7. Jetzt, nur jetzt, kommt mein Beitrag von 13:16.
8. Gerri äußert sich „neutral“.
9. Es folgen Rhe-al, Mynona, Gerri
10. Und colac peste pupăză, kommt der Nichtmoderator um zu bewerten.
Wie wär’s, wenn Sie alles bewerten würden, jedes für sich und mir auch mitteilen würden, was an dem was ich geschrieben habe arg daneben liegt, selbst das „Sind Sie sicher Ihre frühere Freundin besuchen zu wollen? Falls Sie es tatsächlich tun, schreiben Sie uns, ob Sie es bereuen getan zu haben.“? Diese meine letzte Frage könnte sehr gut mit : „Ich habe meine Freundin wiedergetroffen und freue mich sehr. Ich bereue höchstens, sie nicht früher aufgesucht zu haben.“ beantwortet werden, was aber kaum jemand für möglich hält.
11. Und dass die Reihen fest geschlossen sind, ist offenkundig. Es drängen auch bisher Außenstehende hinzu.
wamba
schrieb am 02.06.2011, 18:49 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://montanner.de/alkohol.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 02.06.2011, 18:54 Uhr
Wamba, Uli Stein hat er schon nicht verstanden, dann erst Walter Moers!
gerri
schrieb am 02.06.2011, 18:58 Uhr
@ asil, ich meinte "solchen wie du bist..." aber Hauptsache du hast verstanden.
Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 02.06.2011, 19:15 Uhr
P.S. Und dabei hat Aurel noch nicht einmal mitgemischt!

Das kann asilescu genauso gut...
lucky_271065
schrieb am 02.06.2011, 19:54 Uhr (am 02.06.2011, 20:08 Uhr geändert).
@ asil
Ich korrigiere:

Und dann kommt der Nicht-Moderator und gibt "No comment!" ab.

(Aber Sie haben richtig verstanden, ich will lieber nicht Moderator sein, um nicht neutral sein zu müssen.)

Der "Daumen nach unten" bezog sich übrigens auf die ganze Affäre, nicht nur auf das Deplazierte in zwei von Ihren Beiträgen.

Wenn Ihnen jemand, der vorbeigeht, ein Stück Brot verlangt, und Sie es ihm geben wollen, legen Sie doch auch nicht gleich noch eine "mâţă moartă" dazu, die Ihnen die Nachbarin gestern über den Zaun geschmissen hat. So dass ihm der ganze Appettit vergehen muss (wie man ja lesen konnte).

P.S. Und dass die Reihen fest geschlossen sind, ist offenkundig. Es drängen auch bisher Außenstehende hinzu.

Dazu tragen Sie selber kräftig bei. Wenn Sie wenigstens das erkennen könnten ...
asil
schrieb am 02.06.2011, 20:19 Uhr (am 02.06.2011, 20:30 Uhr geändert).
Wenn Ihnen jemand, der vorbeigeht, ein Stück Brot verlangt, und Sie es ihm geben wollen, legen Sie doch auch nicht gleich noch eine "mâţă moartă" dazu, die Ihnen die Nachbarin gestern über den Zaun geschmissen hat. So dass ihm der ganze Appettit vergehen muss (wie man ja lesen konnte).
Verstehe ich richtig? Mihaela hat ein Stück Brot verlangt und ich habe ihr neben dem Brot auch eine "mâţă moartă" dazu gelegt. Nur damit ich Sie nicht falsch interpretiere. Um welche "mâţă moartă" geht es und wer hat sie mir, wann, über den Zaun geschmissen? Wo bleiben Ihre Bewertungen für Henny, Slash und die Anderen danach? Ich sehe schon ein, dass es zum Einreihen hinderlich sein könnte. Bei richtiger Bewertung kann es aber auch förderlich sein.

Können Sie "das Deplazierte" näher erläutern?

Ich trage bei? Wodurch? Dass ich Tatsachen nenne, die niemand, Sie auch nicht, zurückweist?
lucky_271065
schrieb am 02.06.2011, 20:39 Uhr (am 02.06.2011, 20:46 Uhr geändert).
@ asil
Für mich sind zumindest die beiden schon benannten Stellen depaziert in Ihren Beiträgen hier:

Rumänen als "curve cu doua feţe" (egal, wer es wann geschrieben hat)

"Sind Sie auch sicher, dass Sie Ihre Freundin besuchen wollen?" (Zitat aus dem Gedächtnis.)

Das hatte hier nichts zu suchen. Unter keinen Umständen. Wenn wir einen Anspruch auf Anstand haben.

Warum muten Sie Mihaela zu, irgendwelchen "dreckigen" Ausdrücke hier lesen zu müssen (die sie ja auch persönlich beleidigen könnten, ja fast müssen), die aus einem ganz anderen Streitgespräch stammen?

Und was geht es Sie an, warum sie ihre Freundin besuchen will. Und ob sie sie wirklich besuchen will. Sie könnte sich ja vielleicht inzwischen in eine Hexe verwandelt haben, oder?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.