Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

.grumpes
schrieb am 18.06.2011, 19:11 Uhr
Wie die 80 er waren nicht so toll???!!!!

Hi @Mynona,
es ist ja nur meine bescheidene Meinung. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
(Verdammt , ich krieg den Smilie nicht rein!)
.grumpes
schrieb am 18.06.2011, 22:03 Uhr (am 18.06.2011, 22:26 Uhr geändert).
Iceman
schrieb am 18.06.2011, 22:41 Uhr
.grumpes
schrieb am 18.06.2011, 23:20 Uhr (am 18.06.2011, 23:30 Uhr geändert).
@mynona,
auch sehr schöne Songs, es ist halt auch Geschmacksache und das ist gut so.

Noch etwas für unsere ungarischen Freunde:

Omega "Gyöngyhajú lány"

Und etwas für unsere rumänischen Freunde:

Gil Dobrica - Hai Acasa
Mynona
schrieb am 18.06.2011, 23:30 Uhr
Ja grumpes,die 80er waren halt so die intensieve Partyzeit für mich :-)))
.grumpes
schrieb am 18.06.2011, 23:33 Uhr
....und für mich die 90- ger, das erklärt ja schon Einiges...
.grumpes
schrieb am 19.06.2011, 01:15 Uhr (am 19.06.2011, 01:18 Uhr geändert).
Anchen
schrieb am 19.06.2011, 02:50 Uhr
Tibor Szabolcs
schrieb am 19.06.2011, 02:58 Uhr (am 19.06.2011, 03:01 Uhr geändert).
Daczi Zsolt (Bikini) - Temesvári Vasárnap, Gedenken an die Opfer der Revolution 1989

Er war einer der besten Gitarrenvirtuosen unserer Zeit. Ich durfte ihn persönlich in Budapest kennenlernen. Traurig, dass er so jung starb. :-(
wamba
schrieb am 19.06.2011, 11:43 Uhr
Und das ist der Nabel der Welt


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 19.06.2011, 15:34 Uhr (am 19.06.2011, 15:36 Uhr geändert).
Bezüglich des Auftritts des Jugendbachchores aus Kronstadt in Dinkelsbühl, etc., kommentierte ich kritisch das nicht Vorhandensein eines ebenbürtigen Chores in Deutschland.

Dazu schrieb @AW-Nösen, bzw. antwortete ich folgendes:

@AW-Nösen:"einen musikalisch ebenbürtigen Chor auf die Beine zu stellen, wäre sicher von Seite der Siebenbürgischen Jugendlichen aus Deutschland machbar, wenn alle in einer Region leben würden und wöchentlich proben könnten."
@getkiss:
"jaja,
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wär ich schon längst ein Millionär....
doch weil ich jetzt schon 70 bin
haut das alles nicht so hin....

Sächsische Musikstudenten aus allen Musikhochschulen Deutschlands bitte per PN bei mir melden!
Dann schaun mer mal wie viele sich "häufchenweise" wöchentlich treffen könnten und ob es möglich wäre etwas kulturell hochwertiges auf die Beine zu stellen!
"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.