Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 6 von 405 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|


.grumpes
Erstellt am 18.06.2011, 19:11 Uhr
Wie die 80 er waren nicht so toll???!!!!

Hi @Mynona,
es ist ja nur meine bescheidene Meinung. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
(Verdammt , ich krieg den Smilie nicht rein!)

.grumpes
Erstellt am 18.06.2011, 22:03 Uhr und am 18.06.2011, 22:26 Uhr geändert.
AC/DC - Highway To Hell

Paul McCartney - Elton John - Sting @ Hey Jude Live

Tina Turner Simply The Best Live 1990

Iceman
Erstellt am 18.06.2011, 22:41 Uhr
Requiem

Old Europ

Mynona
Erstellt am 18.06.2011, 22:47 Uhr
Nun,ich fand verdammt viele Lieder geil:

Camouflage-Love Is A Shield

Tanita Tikaram-Twist in my Sobriety

When the rain begins to fall Jermaine Jackson & Pia Zadora

Eurythmics - Sweet dreams ( are made of this )url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=auEGzIBUqS8&feature=related]Falco - Rock Me Amadeus


Whitney Houston I Wanna Dance With Somebody

U2-With Or Without You

Tears for Fears - Shout

Mike Oldfield - Moonlight Shadow[/b

Alphaville - Forever Young


Depeche mode - People are People


Smalltown Boy - Bronski Beat

relax frankie goes to hollywood

In the Air tonight LIVE- phil collins

Madonna - Like A Prayer

.grumpes
Erstellt am 18.06.2011, 23:20 Uhr und am 18.06.2011, 23:30 Uhr geändert.
@mynona,
auch sehr schöne Songs, es ist halt auch Geschmacksache und das ist gut so.

Noch etwas für unsere ungarischen Freunde:

Omega "Gyöngyhajú lány"

Und etwas für unsere rumänischen Freunde:

Gil Dobrica - Hai Acasa

Mynona
Erstellt am 18.06.2011, 23:30 Uhr
Ja grumpes,die 80er waren halt so die intensieve Partyzeit für mich :-)))

.grumpes
Erstellt am 18.06.2011, 23:33 Uhr
....und für mich die 90- ger, das erklärt ja schon Einiges...

.grumpes
Erstellt am 19.06.2011, 01:15 Uhr und am 19.06.2011, 01:18 Uhr geändert.
@Lucky schrieb:
Ich trau mich ja gar nicht mehr, hier Links zu Musik zu stellen ...

Anchen
Erstellt am 19.06.2011, 02:50 Uhr


Esma Redzepova - Caje Sukarije

Tibor Szabolcs
Erstellt am 19.06.2011, 02:58 Uhr und am 19.06.2011, 03:01 Uhr geändert.
Daczi Zsolt (Bikini) - Temesvári Vasárnap, Gedenken an die Opfer der Revolution 1989

Er war einer der besten Gitarrenvirtuosen unserer Zeit. Ich durfte ihn persönlich in Budapest kennenlernen. Traurig, dass er so jung starb. :-(

.grumpes
Erstellt am 19.06.2011, 11:34 Uhr
We are the World - Michael Jackson, Ray Charles, Diana Ross, Bob Dylan, Bette Midler, Stevie Wonder

wamba
Erstellt am 19.06.2011, 11:43 Uhr
Und das ist der Nabel der Welt


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
Erstellt am 19.06.2011, 15:34 Uhr und am 19.06.2011, 15:36 Uhr geändert.
Bezüglich des Auftritts des Jugendbachchores aus Kronstadt in Dinkelsbühl, etc., kommentierte ich kritisch das nicht Vorhandensein eines ebenbürtigen Chores in Deutschland.

Dazu schrieb @AW-Nösen, bzw. antwortete ich folgendes:

@AW-Nösen:"einen musikalisch ebenbürtigen Chor auf die Beine zu stellen, wäre sicher von Seite der Siebenbürgischen Jugendlichen aus Deutschland machbar, wenn alle in einer Region leben würden und wöchentlich proben könnten."
@getkiss:
"jaja,
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wär ich schon längst ein Millionär....
doch weil ich jetzt schon 70 bin
haut das alles nicht so hin....

Sächsische Musikstudenten aus allen Musikhochschulen Deutschlands bitte per PN bei mir melden!
Dann schaun mer mal wie viele sich "häufchenweise" wöchentlich treffen könnten und ob es möglich wäre etwas kulturell hochwertiges auf die Beine zu stellen!
"

.grumpes
Erstellt am 19.06.2011, 15:47 Uhr und am 19.06.2011, 15:52 Uhr geändert.
Klassik

Mozart: Symphony No. 40

Beethoven - Fur elise

Strauss - Radetzky March

Traumerei- Schumann

Art Rodriguez - Mozart's Turkish March Rock Cover

Brahms: Hungarian Dance 5 - 6

Mozart " Eine kleine Nachtmusik" Allegro

Johann Strauss II "Unter Donner und Blitz"

Johann Straus:Einzugsmarsch aus Der Zigeunerbaron

sibihans
Erstellt am 19.06.2011, 16:03 Uhr und am 19.06.2011, 16:25 Uhr geändert.
Ravel Bolero conducted by Sergiu Celibidache

Tchaikovsky

M.Glinka The Night in Madrid

P. I. Tchaikovsky - "Pathétique"

Ravel- Rapsodie espagnole

Seite 6 von 405 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz