Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 28.01.2019, 20:14 Uhr
Du scheinst falsch programmiert zu sein, "Seher", alias Bot. Ist dagegen gar nix zu machen?
Shimon
schrieb am 28.01.2019, 20:18 Uhr
@Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa.
Brombeer
schrieb am 28.01.2019, 20:31 Uhr
Shimon schrieb:

@Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa.

Die kenne ich auch (die Bäckerei-Amis). Halb Zuckerglasur, halb Schokoglasur. Sehr lecker. Heute kennt die kaum noch jemand. Zumindest nicht in Süddeutschland.

Dennoch: Nix Klon, zumindest nicht mit Brombeer.


kleeblatt17
schrieb am 28.01.2019, 21:13 Uhr (am 28.01.2019, 21:14 Uhr geändert).
" seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ die Besatzungssoldaten der USA." - Die USA waren besetzt? Von Amis? Okay, ein Strauch kann von Brombeeren besetzt sein, das ist mir bekannt, aber ...
gerri
schrieb am 28.01.2019, 21:31 Uhr

(=) Ab 1945 waren in Deutschland vier Besatzungszonen,mit jeweiligen Soldaten der vier Länder: USA, England,Frankreich und Sowjetunion. -Frankreich und Russland haben die Besatzungszonen längst aufgelöst und verlassen.
kleeblatt17
schrieb am 29.01.2019, 06:03 Uhr (am 29.01.2019, 06:03 Uhr geändert).
Na klar doch, gerri, Deutschland ist nach wie vor ein von den USA und den Brexit-Briten besetztes Land, gell? Deutschland hat immer noch nicht seine Souveränität erlangt, es gibt da doch so ein Geheimabkommen mit den Amerikanern, und das Grundgesetz haben die Amerikaner uns aufs Auge gedrückt, nicht wahr? Schon mal bei den Reichsbürgern oder ähnlichen Verschwörungsgläubigen Verstärkung angeboten? Die können jeden deutschen "Patrioten" gebrauchen.
gerri
schrieb am 29.01.2019, 08:46 Uhr

(=)Dachtest Du es ist nur Dein Geheimniss? Und wie gesagt,ich brauch keine Partei die für mich denkt,habe in meinem Leben genügend Schlaumeier angetroffen.
charlie
schrieb am 29.01.2019, 09:37 Uhr
gerri, gibt es irgendeinen Unsinn, den du auch mal auslässt? Vielleicht Chemtrails, flache Erde, Eiswelt, gefakte Mondlandung, Kreationismus?
gerri
schrieb am 29.01.2019, 10:19 Uhr

(=) Euch die Ihr alles glaubt lasse ich aus,links liegen,mir kann man so leicht nichtsmehr vorgaukeln.Es gibt Sachen die kann man Euch nicht nahe bringen,ihr könntet die Wahrheit gar nicht verkraften,da ihr Euer Kuschel-Nest in die Lügen der Weltverführer gebaut habt.Wer nicht selber denkt,kann mit Seinen Augen die Veränderungen nicht sehen.
Shimon
schrieb am 29.01.2019, 10:35 Uhr
charlie, den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!
kokel
schrieb am 29.01.2019, 10:41 Uhr
...den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!

Also wirklich Bot: Dich hat man ca. 2.000 Jahre zu früh programmiert...
charlie
schrieb am 29.01.2019, 11:38 Uhr
charlie, den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!
Hab ich nicht. Ich habe den Kreationismus erwähnt. War mir schon klar, dass das sein muss.
Shimon
schrieb am 29.01.2019, 12:30 Uhr
Da hat kokel der Blender - dem Klönchen - das Wichtigste wieder mal vorenthalten…
charlie
schrieb am 29.01.2019, 14:01 Uhr
Shimon, ich dachte, du kannst lesen
kokel
schrieb am 29.01.2019, 14:10 Uhr
Lesen kann er schon, nur mit dem Verstehen hat er so seine Probleme - und das schon seit Jahren...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.