Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 22.03.2012, 12:47 Uhr
...Steuerkommisar und einen EU- Geldverteilungskomisar!

Was soll das denn sein ?

Um EU Förderungen für ein Projekt zu bekommen, sollte/muß die Finanzierung gesichert sein. D.h, dass die Antragsteller oftmals Kredite aufnehmen müssen, um überhaupt Förderungen zu erhalten. Und dieser Kredit muß dann aber auch wieder von den Antragstellern bedient werden und schon ist man drin, in der Schuldenspirale und im Wachstumszwang. Ob dann die kleine Ziegelei überlebt ?

@zwerg bumsti Schau doch mal in den Spiegel, dein Dauergrinsen kündet auch schon von dem mir Angedeutetem.
kranich
schrieb am 22.03.2012, 13:10 Uhr
@Fanalbumsi: War angenehm überrascht von deiner neuen Schreibweise! Noch hat`s dein Gehilfe nicht so mit der Groß-und Kleinschreibung, aber für den Anfang ist es vielversprechend.
Bleibt nur noch, dass du auch in Sachen Benehmen noch Nachhilfe nimmst, denn dort hast du es wirklich mehr als nur dringend nötig. Weiß der Kuckuck, in welchem Loch du deine Kindheit und Jugend verbracht hast, mir jedenfalls ist noch nie ein derartig neciopliter (ungehobelter) Rumäne über den Weg gelaufen, wie du einer bist, und ich bin wirklich in diesem Land viel herumgekommen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2012, 14:33 Uhr
zwerge tragen keine Pelze

Na, was hängt denn sonst in deinem Gesicht? Eine Rotzbremse etwa, oder sogar ein Lätzchen, damit du mit der Suppe nicht auf deine Hosen kleckerst?
Indiana
schrieb am 22.03.2012, 14:38 Uhr (am 22.03.2012, 14:39 Uhr geändert).
"zwerge tragen keine Pelze"

Na, was hängt denn sonst in deinem Gesicht?


@TAFKA,
der hat bei der Geburt ein Stück vom "Rahmen" mitgerissen.
Anchen
schrieb am 22.03.2012, 22:24 Uhr

Zwangssanierung, klingt fast nach Zwangsenteignung....


EU will Häuser zwangssanieren lassen

Die Schulden der einen, sind die Guthaben der anderen.
gerri
schrieb am 23.03.2012, 16:56 Uhr
@ Hallo,viele Menschen träumen von einem eigenem Haus vielleicht ein Lebenstraum.
Doch so schön ist es heutzutage gar nicht,wenn einem von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird was man machen muß,woher das Geld denn man möchte ja auch mal was Anderes....
@ grumpes
schrieb am 19.04.2012, 11:32 Uhr (am 19.04.2012, 11:35 Uhr geändert).
Zerbricht am 6. Mai der Euro?

Der 6. Mai könnte zum Schicksalstag für den Euro werden: An diesem Tag wählen Griechen und Franzosen ein neues Parlament. Vor allem in Griechenland droht den Euro-Rettern ein Fiasko.
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.04.2012, 11:44 Uhr
@ Hallo,viele Menschen träumen von einem eigenem Haus vielleicht ein Lebenstraum.
Doch so schön ist es heutzutage gar nicht,wenn einem von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird was man machen muß,woher das Geld denn man möchte ja auch mal was Anderes....


in 7B stehen zehntausende ehemals eigene häuser herum die die migrationswilligen 7b haben einfach stehenlassen...
Mastema
schrieb am 29.04.2012, 13:29 Uhr (am 29.04.2012, 13:30 Uhr geändert).
in 7B stehen zehntausende ehemals eigene häuser herum die die migrationswilligen 7b haben einfach stehenlassen...
Wir sind weder Holländer noch Schnecken! :-P
gerri
schrieb am 29.04.2012, 15:52 Uhr
@ grumpes,es sind bestimmt Welche die sich das wünschen.

Gruß, Geri
cäsar
schrieb am 08.05.2012, 19:28 Uhr
Apropos Holländer:

wer stand an der Seite der kleinen Niederlande vor etwa einem halben Jahr in der Auseinandersetzung mit dem primitiven Riesen Rumänien? Die Rumänen haben die besten mikrobiologischen Laboratorien der EU!!! Während in ganz Europa die Holländer unbeschwert ihre Blumen verkaufen konnten, hatte man in Rumänien einen gesundheitsschädlichen Virus auf den Blumen entdeckt. Eine reife Nobelpreisleistung, der vielleicht den Komplex der 2000 jährigen Nation etwas lindert.Ausser einer Seite 3 die in einer grossen Tageszeitung diesem Thema gewidmet wurde und 2-3 Sätze in den elektronischen Medien, wurde Holland schlichtweg alleine gelassen!

ave
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.05.2012, 08:14 Uhr
Wir sind weder Holländer noch Schnecken! :-P

und wer sind "Wir"?????
getkiss
schrieb am 09.05.2012, 08:41 Uhr
und wer sind "Wir"?????

Gute Frage.
Dazu gehören keine mentale "Zwerge".
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.05.2012, 09:14 Uhr
"Wiren" die ganz genau wissen was sie nicht sind, aber ganz und gar nicht wissen was sie sind!

Wiren halt.

aber keine Trojaner, denn die wussten wer und was sie waren!
@ grumpes
schrieb am 09.05.2012, 09:37 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
NEVER_COME_BACK_ AIRLINE
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Verzieh dich Zwerg !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.