Social Media und die (ex) Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 09:54 Uhr
Lieber Paul G! Jetzt bin ich überfordert! Sollte es jetzt witztig sein oder eine böse Unterstellung der Usern hier gegenüber?
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 09:57 Uhr
@PauG,
Henny ist an ihrem Arbeitsplatz und steht momentan nicht für Umfragen zur Verfügung. Bitte fordern Sie ein Antragsformular an damit wir aufgrund Ihrer Daten entscheiden können ob wir Sie hier in Ihrer Arbeit unterstützen wollen!:-)))
seberg
schrieb am 15.08.2011, 09:58 Uhr
Jolusia: gleich fragt er dich, ob du Hausfrau bist, wegen deiner "sozialen Kompetenz"!, mit Frauen hat er es anscheinend nicht so...auch das
"legt nahe, dass PaulG entweder unser ehemaliges "Goldstückchen" ist oder von ihm zur Anmeldung animiert wurde.", wie bankban schon vorsichtig formulierte.
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:00 Uhr

Frau Jolusia, Sie scheinen eine sehr liebe, nette Person zu sein. Fern von mir, Sie irgendwie beleidigen zu wollen. Aber wie ich schon sagte, ich interessiere mich eher für "die aussagekräftigere Hauptfiguren".
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:06 Uhr

Herr Seberg, ist das so "fixierend", wer mich "animiert" hat ?
Ich nehme an, Sie als "mehrfacher" Single, werden Sie von kein(er)em animiert ?!
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:06 Uhr
@PaulG
"die aussagekräftigereN Hauptfiguren".
es fehlte wieder ein N,..ist nur wegen der Sprachkompetenz...

gehage würde sagen :" Nix für ungut!":-)))
Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 10:07 Uhr
"die aussagekräftigere Hauptfiguren"....na toll, jetzt bräuchte ich die Tüte Bonbons...
Soll das heißen, du möchtest nicht mehr mit mir sprechen?

Beleidigen möchtest du mich nicht, aber mit mir reden auch nicht...ohje...


PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:09 Uhr
@Jolusia schrieb: " Soll das heißen, du möchtest nicht mehr mit mir sprechen?"

Aber natürlich doch, wenn Sie was zu sagen haben, bestimmt!

Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:10 Uhr
@jolusia,
sei nicht gram, er hat einen Tipp bekommen wer hier angeblich das Sagen hat, was er nicht weiss ist, wer die Fäden zieht!:-))))
seberg
schrieb am 15.08.2011, 10:14 Uhr
@Merlen: musst du uns immer mit solchen "verschlüsselten" Botschaften überfordern??? ;-)
Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 10:16 Uhr (am 15.08.2011, 10:17 Uhr geändert).
Danke PaulG...aber ob ich etwas zu sagen habe... mmhh ???
Vielleicht nur zu Hause..."Kinder, das Essen ist fertig"
Paul, du kannst ruhig "Du" zu mir sagen!


Merlen, was ist "Gram"? Sowas wie "motzig" ?
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:18 Uhr


@bankban schrieb: " Ich bin seit etwa 3,5 Jahre Mitglied des Forums. In dieser Zeit wurden etliche Leute gesperrt:"



In der Tat Herr bankban.
Beim Durchblättern des Forums, mir ist es auch aufgefallen, wie viele User hier "deaktiviert" wurden, sei es gesperrt seitens der Administration oder als Selbstlöschung.

Die Tatsache allein sprich schon eine eindeutige Sprache über eine gewisse Gesprächskultur.


Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:21 Uhr (am 15.08.2011, 10:23 Uhr geändert).
@Jolusia,
Gram bedeutet etwa Kummer, schmerzlich bedrückt oder auch grollend:;-)
@PaulG
"Die Tatsache allein sprich schon eine eindeutige Sprache über eine gewisse Gesprächskultur."

...ich fürchte diese Erscheinungen ziehen sich durch alle Foren im Netz.


Jolusia
schrieb am 15.08.2011, 10:25 Uhr
Aha, weißt du, ich bin Sensibel und es klang so, als ob er nicht mehr mit mir sprechen wollte, da ich keine Hauptperson bin! Bist du eine? Und warum habe ich nur eine Nebenrolle erhalten? Wer ist überhaupt der Rollenvergeber hier? Bin ich denn wenigstens auf der Liste zur Hauptperson...
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:26 Uhr (am 15.08.2011, 10:29 Uhr geändert).
@seberg,
bis jetzt ist das von mir entwickelte Antidemensprogramm hier noch kostenlos und Mehrfachverschlusselungen bringen ordentlich Schwung in altersschwache Gehirnzellen:-))))

@Jolusia,
versuche nie bei jemand anderem zur Hauptfigur zu werden, Du bist eine per se und damit suverän, andere können Dich wieder löschen:-(

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.