Social Media und die (ex) Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 15.08.2011, 10:28 Uhr (am 15.08.2011, 10:31 Uhr geändert).
"...ich fürchte diese Erscheinungen ziehen sich durch alle Foren im Netz."
Vielleicht mit Ausnahme von rokestuf.de , wo schon einige hier "deaktivierte" eine neue Heimat gefunden haben

"Mehrfachverschlusselungen bringen ordentlich Schwung in altersschwache Gehirnzellen"
Danke für das "vernichtende Urteil"!

PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:30 Uhr


@Merlen schrieb: " ...ich fürchte diese Erscheinungen ziehen sich durch alle Foren im Netz."

Nicht ganz, nicht ganz,
Hier geht es um bestimmte User, User die sich bemüht haben in ihren Beiträgen, die sich für die eigene Ideen "engagiert" haben und keine oberflächliche Hatter oder Hirnies.

PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:30 Uhr

Herr Seberg, wenn Sie auch erlauben, eine Frage die Sie nicht unbedingt persönlich nehmen sollten und auch nicht zwingend. Sind Sie Rentner oder, ... "zur Zeit ohne Beschäftigung" ?!

seberg
schrieb am 15.08.2011, 10:33 Uhr (am 15.08.2011, 10:41 Uhr geändert).
Ich störe Sie doch nicht etwa hier mit meiner vielen Zeit, die Ihrer fast gleichkommt?
Apropos: was macht Ihre "Studie", schreitet sie voran? Irgendwelche Zwischenresultate?
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:33 Uhr (am 15.08.2011, 10:41 Uhr geändert).
@seberg,
keine Ursache!:-)))

PaulG
"keine oberflächlicheN Hatter oder Hirnies"

..Korrektur noch mal gratis:-))

User welche sich hier für Ihre..."Ihre" Ideen engagieren und dies mit Respekt auch vor anderen Sichtweisen machen werden nicht gesperrt. Wenn ich mich für "meine" Ideen engagiere brauche ich gleichzeitig auch zu meiner eigenen Sichtweise eine gewisse Distanz um nicht in jede provokative Falle zu laufen.
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:50 Uhr


Frau Merlen, bevor Sie auch Geld dafür verlangen, eine Frage wenn Sie erlauben, da Sie (auch) sehr gesprächig sich zeigen. Stricken Sie nebenbei ?!
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:57 Uhr (am 15.08.2011, 11:02 Uhr geändert).
@Merlen schrieb: User welche sich hier für (i)hre...

..Korrektur mal gratis:-))

Beim Umherschauen, braucht Keiner sich für seine miserable deutsche Gramantik schämen.

Merlen
schrieb am 15.08.2011, 10:57 Uhr (am 15.08.2011, 11:00 Uhr geändert).
@PaulG,
ja ich stricke, mit geistigen Nadeln in meinem Büro wenn Sie erlauben:-))
...und welchen Hobbies frönen Sie Herr Paul wenn ich fragen darf?:-)))

...nicht so ernst nehmen meine Korrekturen, es gäbe in der Tat einiges zu tun diesbezüglich, aber unser Schwerpunkt liegt sicher beim Inhalt des Geschriebenen...daher liegt dieser auch oft so schwer im Magen:-)))
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 10:59 Uhr


@Merlen schrieb: "ja ich stricke, mit geistigen Nadeln"

A bissel zu kurz hm ?!
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 11:01 Uhr
@PaulG
"A bissel zu kurz hm ?!
...sind ja auch nur Sommersöckchen...ähhh geschäfte:-)))
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 11:07 Uhr


Auf jedem Fall Frau Merkel, Sie sind auch nicht "die Hauptfigur", die aufschlussreich für meine Studie sein kann

seberg
schrieb am 15.08.2011, 11:12 Uhr
Wusste ich doch, warum ich mich immer schon für "den Menschen" interessiert habe und dafür, was in ihm vorgeht, vor allem auch für den Faktor "Humor" in ihm/ in ihr. Diesbezüglich, Merlen, bist du ein...Schatz! Ähhh...im Sinne von unschätzbar, oder so...natürlich...
Andere hingegen verstehen nicht einmal die Frage nach ihrem (Ihrem?) Humor! (ob akustisch, visuell oder inhaltlich - ist nicht ganz klar).
PaulG
schrieb am 15.08.2011, 11:14 Uhr

Haben Sie Humor Herr Seberg ?
seberg
schrieb am 15.08.2011, 11:16 Uhr
Ich habe zuerst gefragt!
Merlen
schrieb am 15.08.2011, 11:18 Uhr (am 15.08.2011, 11:22 Uhr geändert).
@PaulG,
Sie werden hier Ihre Studien nicht lange fortführen können mangels Ihnen zuarbeitender Hauptfiguren fürchte ich
:-(.....aber geben Sie Ihre Hoffnung nicht auf, leider sind Sie etwas zu despektierlich hier ins Forum gefallen, haben Sie nicht gelernt wie man auf verbindliche Art gesprächsbereite Hauptfiguren findet?



@seberg,
der Herr PaulG ist hier am Arbeiten und hat keine Zeit sich mit seinem eigenen Humor zu beschäftigen, mangelte es nicht auch einigen hier entschwundenen Usern an demselben??:-(

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.