erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

popescu
schrieb am 07.09.2011, 20:53 Uhr
Gerri
@Hallo ihr fanatischen Ungarn und Rumänen,wir sind weg um euer ewiges Geplapper und Ringen wegen der Vorherrschaft im Karpatenbogen,erhöhung eurer Helden und derer Taten nicht mehr anhöhren zu müssen.
Warum bleibt ihr nicht dort unter euch und lasst uns endlich in Ruhe,ihr seid zum kotzen mitsamt eurer ruhmreichen Geschichte.

Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet und Türken sind wahrscheinlich auch irgendwie für Sie ein Thema. Übrigens, wen meinen Sie mit "Rumänen"? Wie definieren Sie "Rumäne"? Ach ja, wie definieren Sie "Amerikaner" oder "Jude"? Nach Nasenform? Passen Sie auf, sonst wird Henny wieder wütend (diesmal zu Recht).
Ihren Beitrag könnten Sie unter "Warum sind wir hier" einbringen, dann wüsste man es wenigstens. Und wo hätte wer und weshalb bleiben sollen? Ich denke, es ist höchste Zeit die Wahrheit offen auszusprechen. "Ausländer (also nicht Arier) bleibt wo ihr seid, sendet bitte aber monatlich einen Betrag an die BfA, damit wir rechtzeitig unsere wohl verdiente (aber viel zu kleine) Rente erhalten. Wir wissen, dass ihr uns liebt, weshalb wir scharenweise euch im Urlaub besuchen werden. Bis bald."
Pişti, lass Dich nicht einschüchtern, Du leistest hier gar nicht genügend hoch einzuschätzende Dienste für die "Sache".
popescu
schrieb am 07.09.2011, 20:57 Uhr
ICEMAN, ich habe absolut nichts gegen Dich, im Gegenteil, ich liebe Dich. Einen besseren Kämpfer für die "Sache" kann ich mir nicht vorstellen.
Iceman
schrieb am 07.09.2011, 21:09 Uhr
pope,
Du täust dich gewaltig!
Ich habe keine Sache,und die Walachen interessieren mich am wenigsten.Glaubst Du im Ernst dass Europa nicht weiss wer die Rumänen in Wirklichkeit sind? Jeder weiß es.Aber wir leben jetzt in so eine Zeitalter wo die frühere Außenseiter das Sagen haben.Und ohne Anstand,Moral,und Gott.
popescu
schrieb am 07.09.2011, 21:31 Uhr
ICEMAN;
Du täust dich gewaltig!
Ich habe keine Sache,und die Walachen interessieren mich am wenigsten.Glaubst Du im Ernst dass Europa nicht weiss wer die Rumänen in Wirklichkeit sind? Jeder weiß es.Aber wir leben jetzt in so eine Zeitalter wo die frühere Außenseiter das Sagen haben.Und ohne Anstand,Moral,und Gott.

Womit täusche ich mich? Wenn sie Dich nicht interessieren, warum ist dies Dein Hauptthema? Natürlich weiss jeder wer die Rumänen sind, die mit der Hauptstadt Sofia oder so ähnlich.
Wer sind frühere Außenseiter und wo haben sie das Sagen? Meinst Du die Juden die immer und überall verfolgt und des Landes verwiesen wurden, auch aus dem eigenen? Meinst Du sie hätten (alleine) das Sagen an der Wall Street?
Oder meinst Du die Rumänen? Die haben nicht mal im eigenen Land das Sagen.
Und was hat das alles mit mir zu tun?
Iceman
schrieb am 07.09.2011, 21:39 Uhr
pope beluccsi!

Einmal wünscht du mir den Tod,und einmal plötzlich liebst du mich.Eine echte Hassliebe,oder?
Iceman
schrieb am 07.09.2011, 21:42 Uhr
pope

und Gedächtnisstörung hast du auch noch.
popescu
schrieb am 07.09.2011, 21:54 Uhr
Wo habe ich Dir den Tod gewünscht, mit welchem meiner Sätze? Das warst Du mir gegenüber, aber da mein Verrecken auch mein Wunsch ist, kann ich Dir nichtböse sein. Bezüglich der Gedächtnisstörung müssten andere entscheiden, wer daran leidet.
Jetzt aber mache ich hier Schluss.
Jolusia
schrieb am 07.09.2011, 22:11 Uhr
Meine Herren, ich will mich nicht einmischen. Es ist Eure Sache. Ich möchte etwas ganz anderes. Spricht einer von Euch Ungarisch? Wenn ja, kann er mir gegebenfalls helfen? Dankeschön!
gerri
schrieb am 07.09.2011, 23:01 Uhr (am 07.09.2011, 23:03 Uhr geändert).
@ Icemann & Popescu, euch habe ich gemeint die ihr euch im Namen eurer Völker hier bekämpft, beschimpft als ob ihr die Geschichte ändern könntet und Einer heiliger ist wie der Andere.
Zuletzt sind die Sachsen noch Schuld weil sie gegangen sind,
um nichtmehr als Melkkuh von eur beiden nationalistischen Politikern mißbraucht zu werden.
Meiner Meinung nach gehen uns eure Zwistigkeiten nichtsmehr an,wie man zivilisiert lebt und arbeitet hat unser Völkchen euch gezeigt in den Jahrhunderten,nun zeigt ob ihr was gelernt habt!

Geri
popescu
schrieb am 07.09.2011, 23:09 Uhr
Gerri, Sie eingefleischter Nazi!
Womit können Sie belegen, dass mein Volk das rumänische Volk ist? Ich erwarte die entsprechenden Unterlagen oder Zitate aus meinen Eingaben, die dies belegen. Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen, auch wenn hier ein Volksgerichtshof abgehalten wird.
Ich werde seelbstverständlich die Administration um Maßnahmen ersuchen.
@ Icemann & Popescu, euch habe ich gemeint die ihr euch im Namen eurer Völker hier bekämpft, beschimpft als ob ihr die Geschichte ändern könntet und Einer heiliger ist wie der Andere.
Zuletzt sind die Sachsen noch Schuld weil sie gegangen sind,
um nichtmehr als Melkkuh von eur beiden nationalistischen Politikern mißbraucht zu werden.
Meiner Meinung nach gehen uns eure Zwistigkeiten nichtsmehr an,wie man zivilisiert lebt und arbeitet hat unser Völkchen euch gezeigt in den Jahrhunderten,nun zeigt ob ihr was gelernt habt!
Jolusia
schrieb am 07.09.2011, 23:14 Uhr
Na prima! Jetzt sprechen schon 3 über das Thema und keiner hat meine Frage beantwortet. Diese war Ernst gemeint. Bitte um Antwort,danke.
Friedrich K
schrieb am 07.09.2011, 23:31 Uhr
Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen, auch wenn hier ein Volksgerichtshof abgehalten wird.
Jetzt tragen Sie aber ganz dick auf, Herr popescu.

Ich werde seelbstverständlich die Administration um Maßnahmen ersuchen.
Wieso nicht die Staatsanwaltschaft?
popescu
schrieb am 07.09.2011, 23:39 Uhr
Ich hielt Sie für etwas weniger schwer von Begriff. Es ist nicht von öffentlichem Interesse, darum. Ob es von Interesse für die Betreiber dieses Forums ist werden wir sehen.
Friedrich K
schrieb am 07.09.2011, 23:47 Uhr
Ich hielt Sie für etwas weniger schwer von Begriff.
Komplimente nimmt man gerne entgegen ... sogar vor dem Volksgerichtshof.

Es ist nicht von öffentlichem Interesse, darum.
Aha; da keine Kuhscheiße kein öffentliches Interesse; darum "Viele Danke" für die aufklärenden Worte, Herr popescu.
Iceman
schrieb am 08.09.2011, 15:10 Uhr
@wie man zivilisiert lebt und arbeitet hat unser Völkchen euch gezeigt in den Jahrhunderten,

Geri

Wie Recht Du hast,deine Vorfahren haben die Zivilisation nach Ungarn gebracht.Wenn ich fragen darf woher?Wie haben die Menschen dort gelebt woher eure Vorfahren gekommen sind?Waren Sie Zivilisiert? und im Wohlstand gelebt?Kaum,sonnst währe diese teil Europas nicht eine Gebiet gewesen woher Jahrhunderten Lang die Menschen nur abgewandert sind.Die Rahmenbedigungen haben euch die Ungarn ermöglicht.Sie haben aus eure Vorfahren Zivilisierte Menschen gemacht und nicht umgekehrt.Dann haben die Ungarn euch allein gelassen.Wohin das geführt hat hast du selber erlebt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.