Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 21:21 Uhr
Tafka

Und das hast du jetzt woher abgeschrieben, du Intelligenzbolzen? Wer hat dir den Tipp gegeben? Du kommst nämlich nicht auf solche Weisheiten.


So entstehen die Sprüche im Internet die anschließend von Leute wie du gern übernommen und zitiert werden.

TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 21:24 Uhr (am 11.04.2012, 21:28 Uhr geändert).
Echt? So wenig Intelligenz besitzt du, dass du mich schon zitierst? LOL

Dein Deutsch ist heute Abend besonders gut, dafür dein Rumänisch bestimmt grottenschlecht. Muss wohl daran liegen, dass deine Gruppe heute Abend getrennte Schichten hat.
@ grumpes
schrieb am 11.04.2012, 21:27 Uhr
Ich kann ja kein Grobian sein

Du fügst deinem Land großen Schaden zu @Mircea32.
Şerban, den ich sehr schätze, hat dir auch schon die Leviten gelesen.
Du bist eine Schande für das Rumänische Volk.
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 21:28 Uhr (am 11.04.2012, 21:29 Uhr geändert).
Tafka

Echt? So wenig Intelligenz besitzt du, dass du mich schon zitierst? LOL


Die Dünnheit des Geistes inspiriert mich nicht im Geringsten. Also, lebe wohl Dumpfi.

Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 21:31 Uhr (am 11.04.2012, 21:38 Uhr geändert).
grumpes

Du bist eine Schande für das Rumänische Volk.


Für einen der nicht einmal ein Abitur in Rumänien geschafft hat, eine "mutige" Aussage.


p.s. mach dir keine Sorgen um das "Rumänische" Volk, es wird weiter bestehen, mit oder ohne Leute wie du.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 21:33 Uhr (am 11.04.2012, 21:36 Uhr geändert).
Also, lebe wohl Dumpfi.

Drum bun şi cale bătută, "românaşule".


Die Dünnheit des Geistes inspiriert mich nicht im Geringsten.

Ja Gott sei Dank. Ich will nichts mit einem gemein haben, der schon dem Zwerg in den Hintern gekrochen ist. BUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄHHHH
Joachim
schrieb am 11.04.2012, 21:42 Uhr
Tafka nimm doch deinen Freund walter-georg, alias kranich,
an der Hand und geht ein wenig im Sandkasten spielen.....
damit hier mehr Zeit und Platz für sinnvollere Beiträge bleibt.....
Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 21:43 Uhr
damit hier mehr Zeit und Platz für sinnvollere Beiträge bleibt.....
... sagte der geborene Sinngeber.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 21:44 Uhr (am 11.04.2012, 21:54 Uhr geändert).
Tafka nimm doch deinen Freund walter-georg, alias kranich,
an der Hand und geht ein wenig im Sandkasten spielen.....
damit hier mehr Zeit und Platz für sinnvollere Beiträge bleibt.....

Na, der Nächste aus der Gruppe ist wieder aufgetaucht. Was machen die Säue so in Covasna? Sind sie noch am Leben? Oder hast du noch ein paar gemeuchelt?

Bevor ich es vergesse. Wann kommt deine Laudatio an die Wiederauferstandene? Oder zumindest eine Träne? Es kann doch nicht sein, dass du sie vergessen hast. Oder hat der Anmut einer seklerischen Sau, deine Treuebekundungen ad acta gelegt?
Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 21:58 Uhr
@de clain aurel

Dar n-am nimic cu tiganii cocoane, asa cum n-am nimic nici cu sasii si nici cu ungurii, …
So, so, n-ai nimic cu sasii?
Dar asta

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.

care ciumpalac imputit si needucat a scris-o?
Badea “zigan”?
Badea vrincean?
Sau cel ungurean?
Cred ca-l cunoastem cu totii pe autorul nesimtit si ordinar din Techirghiol care cu fiecare ocazie care se iveste ne informeaza ca “ich kann kein Grobian sein”.

caci dupa cum zici, toti din Romania sunt romani.
Cetateni romani Herr Vollgummi, cetateni („zic io“).
In vocabularul tau de ciumpalac „poliglontz“ cuvintul etnie nu exista; de ce oare?
Ignoranz?
„Dünnheit“ des Geistes?
Mioritischer Hochmut?

Numa' ca ma mai feresc si eu de ei, de unii.
Statistica forumului dovedeste altceva; te tii de ei ca riia fiindca esti un frustrat si complexat care hiberneaza in fata ecranului si viseaza “flachgelegte Weiber”.
M-as pe bombeurile tale, ekliger Grunzer.
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:03 Uhr (am 11.04.2012, 22:04 Uhr geändert).
Friedrich K

care ciumpalac imputit si needucat a scris-o?


Speri sa te mai aplaude iarasi Orbo sau altcareva pentru mizeriile pe care mi le adresezi ?!


Te injosesti singur cocoane cu vocabularu-ti de mahala!
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:06 Uhr
Friedrich K

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.


Asta a fost confirmata de cel putin doi sasi de pe forum. Asta a fost, cu asta trebuie sa traiti!
orbo
schrieb am 11.04.2012, 22:06 Uhr
päi tu ce crezi, sasu' de la cine a invätat vocabularul de mahala?
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:07 Uhr

Weil es eine wiederkehrende „Frage“ war, dass einer wie friedrich K oder sibihans, oder gerri oder gehage, nie „das rumänische Volk“ waren, durften die Juden aus der früheren DDR nicht auf der Straßen mit “wir sind das Volk“ demonstrieren ?!?!?!

Ab wie viele Jahren nach Entsehung eines Nationalstaates sind alle Bürger ein Volk ?!
Es wurde euch von euren Ahnen das Falsche beigebracht und als Tradition eingetrichtert mit der Folge, dass kaum einer hat aus der „SS-Abenteuer“ etwas gelernt. Jetzt will es keiner gewesen sein, oder man hat keine Ahnung gehabt was das sei (siehe Parallelthread).

Jetzt steht der 3-te Weltkrieg vor der Tür, die Russen sind schon an der Grenze Irans, bereit die eigenen Interessen vor den Amerikaner und der ganzen Welt, mit jeder Konsequenz zu verteidigen, und ihr ?!
Manche von euch , scheint es mir, sind schon jetzt wieder bereit für die nächste „dumme kopflose Abenteuer“ der Geschichte. Dummheit bestrafft einen immer mit der falschen Position ... danach.

Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:08 Uhr
orbo

päi tu ce crezi, sasu' de la cine a invätat vocabularul de mahala?


de la tac’su ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.