Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 14:35 Uhr (am 11.04.2012, 14:43 Uhr geändert).
Kranich

Ziemlich "poly"spältig dieser Mircea32. Vielleicht gibt ja die Zahl die Mitglieder an, die sich dahinter verbergen...



Statt zu rätseln wie viele Zwerge sich hinter mir verbergen, in deiner Stelle würde ich eher die Geschichte mit dem CNSAS und deinem Adhäsionsschreiben bei dem rumänischen Geheimdienst (Delationen inklusive), in einem stillen dunklen Kämmerlein, durchkauen.

@ grumpes
schrieb am 11.04.2012, 15:38 Uhr
bitte keine abwertenden scherze über flachleger. das ist kein leichter beruf, nicht jeder bringts.

Das hat auch der Opa zu dem Jüngling gesagt:
Wenn "Er" noch steht, kann jeder Idiot, aber, mach das mal wenn "Er" nicht mehr steht, dann weisst Du auch was so ein Opa geleistet hat.
kranich
schrieb am 11.04.2012, 15:41 Uhr (am 11.04.2012, 15:52 Uhr geändert).
Mircea: Eingangs herzlichen Glückwunsch bezüglich des Erlernens der deutschen Grammatik innerhalb einiger Tage... Mensch, bist du ein Genie!

Umsonst versuchst du/ihr mich hier weiter zu provozieren. Schade nur, dass es mir nicht gleich aufgefallen ist, was dich/euch an meiner Aussage so mächtig gestört hat: Dass ich publik gemacht habe, wie die rumänischen Kommunisten nicht nur ihre Bürger, sondern auch die ausländischen Touristen versucht haben auszuhorchen! Dass du/ihr draus aus einem ţânţar einen armăsar habt machen wollen, ist mir leider erst später aufgefallen. Ordinärer geht`s wohl nimmer! Dafür müsstet ihr euch bis ins Grab schämen, aber bei einer derartigen Vergangenheit... ist euch wahrscheinlich dieses Gefühl fremd!

P.S. Hochinteressant welch Insiderwissen ihr auf diesem Gebiet an den Tag legt. Ein Schelm, wer dabei an die secu denkt, denn ihr seid doch lupenreine Demokraten...
Man lernt halt wirklich nie aus.
Wie sagt der Rumäne dazu so treffend: V-aţi dat pe brazdă.

Adhäsionsverfahren: Und gebildet wollen sie auch noch sein... Aus dem Fremdwörterbuch kann jeder mal was abschreiben, aber dieser Begriff scheint euch wirklich ziemlich geläufig zu sein, gel tovarăşe membru...
Zwerg Bumsti
schrieb am 11.04.2012, 15:51 Uhr
Mensch, bist du ein Genie!

aus der sicht des kranichs ist auch ein wurm ein genie
Zwerg Bumsti
schrieb am 11.04.2012, 15:52 Uhr (am 11.04.2012, 15:53 Uhr geändert).
Dass ich publik gemacht habe, wie die rumänischen Kommunisten nicht nur ihre Bürger, sondern auch die ausländischen Touristen versucht haben auszuhorchen!

dann mach ich publik wie der BND in schöner Zusammenarbeit mit der CIA jeden erreichbaren rumänischen staatsbürger aushorchte
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 15:54 Uhr
Kranich

Umsonst versuchst du/ihr mich hier weiter zu provozieren. Schade nur, dass es mir nicht gleich aufgefallen ist, was dich/euch an meiner Aussage so mächtig gestört hat:


Mich stört (mächtig) nur die Dummheit und die Bosheit.
Und ... du sprichst mich an, ich antworte dir, so einfach ist das.

kranich
schrieb am 11.04.2012, 15:55 Uhr
Bumsi, weshalb beleidigst du Mircea nun? Lern` lieber deutsch von ihm, denn da besteht bei dir riesiger Nachholbedarf!
kranich
schrieb am 11.04.2012, 15:58 Uhr (am 11.04.2012, 15:59 Uhr geändert).
Mircea, wenn dich Dummheit und Bosheit stört, such`doch einen Arzt auf! Ob der da auch helfen kann...?
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 16:42 Uhr
seberg

Ein typisch zigeunerischer Wunsch also in deinen Augen: das ist dein Antiziganismus!




Un flandrez

Romii sunt o problemă pentru noi, sunt în foarte multe oraşe. Mulţi dintre aşa-zişii solicitanţi de azil sunt romi, sau ţigani, şi ei creează multe probleme: nu se integrează, nu vor să vorbească în limba noastră. De fapt, locul lor nu este aici şi pentru noi este foarte clar că ar trebui să se întoarcă în ţările lor.


Link
getkiss
schrieb am 11.04.2012, 17:02 Uhr
Zwergenträume...
"dann mach ich publik wie der BND in schöner Zusammenarbeit mit der CIA jeden erreichbaren rumänischen staatsbürger aushorchte"

dann mach mal!
Bring etwas Konkretes!
kranich
schrieb am 11.04.2012, 18:02 Uhr
Getkiss, auf die "Publikationen" vom Zwerg kannst lange warten. Wann hast vom dem was Vernünftiges gelesen? Seine "Beiträge" sind einfach zusammenzufassen: Kleiner (Hirn-)wuchs, große Klappe.
getkiss
schrieb am 11.04.2012, 18:04 Uhr
...macht nix, ich bin ja geduldig...
Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 19:43 Uhr
@de clain aurel

Daca as fi unul dintre ziganii cu care pari obisnuit sa comunici si ti-as dori, mai degraba sa-ti dispara tie neamu’, pana la ultimu’, numa' tu sa ramai sa te "bucuri", probabil nu ai fi prea incantat.
Mai ciumpalacule namolos, tu nu te bilbii numai pe limba lui „Ghiote si Siller“ ci si pe limba lui „Eminesku“. Sint obisnuit sa comunic cu “ziganii“ si o sa comunic si in viitor cu ei atita timp cit nu apar Huckepack cu niste caricaturi mioritice si cosmopalite din Dobrudschanistan. Mataluta esti mai tigan decit toti tiganii de care am avut parte in viata mea. „Dorintele“ tale perverse si macabre le las necomentate.
Daca as fi unul dintre … ; esti unul nene, esti, fiindca dupa logica propagata de tine si mintea ta de ciumpalac dobrogean tiganii sint romani ca si tine si neamurile tale (si viceversa).

Dar nu o fac pentru ca-mi inchipui ca-n mintea ta cocosata, nici nu realizezi ce debitezi in unele momente.
Asta seamana cu „azi n-am voie dar miine tot te bag in p … matii“.
Referitor la “debitat“: arunca un ochi peste statistica forumului ca sa-ti faci o imagine despre „debitul“ gemenilor ciumpalaci care se numesc pe aceste meleaguri „hurel & mirshea“.


@Bums Di

bitte keine abwertenden scherze über flachleger. das ist kein leichter beruf, nicht jeder bringts.
Lächerlicher Zipfelklatscher, infantiler Angeber; der zu kurz geratene Immerbringer und Mehrmalkommer in Person.
Auf der de clainschen Internetseite ist noch Platz für ein paar nackige Hintern und CIA Geschichten.
orbo
schrieb am 11.04.2012, 19:52 Uhr
vai drace Fritzi... gut gelacht... bist als dracului gut ;-))
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 20:00 Uhr (am 11.04.2012, 20:03 Uhr geändert).
Friedrich K

Daca as fi unul dintre … ; esti unul nene, esti, fiindca dupa logica propagata de tine si mintea ta de ciumpalac dobrogean tiganii sint romani ca si tine si neamurile tale (si viceversa).

Asta seamana cu „azi n-am voie dar miine tot te bag in p … matii“.


Dar n-am nimic cu tiganii cocoane, asa cum n-am nimic nici cu sasii si nici cu ungurii, caci dupa cum zici, toti din Romania sunt romani. Numa' ca ma mai feresc si eu de ei, de unii. Credeam ca numai ungurii si tiganii te injura de te spurca, dar dupa cum vaz, nici sasii nu se lasa mai prejos.

p.s. da' ce ti-a sarit mustaru' ?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.