Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

scumpa
schrieb am 19.04.2012, 17:22 Uhr
@ Hallo scumpa,bin neugierig was die Herrschaften für Chancen
bei den Wahlen in Kronstadt haben,vielleicht können sie was bewegen, das wär schön.

Gruß, Geri


wünschenswert ist es Geri, meine Unterstützung soweit es möglich ist, haben sie alle 3 zumal ich 2 von ihnen persönlich kenne
Gruß @nja
Tiroler
schrieb am 19.04.2012, 17:25 Uhr
oder geht es dir wie dem Tiroler, dessen eigener neam wohl so imputit ist, dass er es sogar selbst nicht als seines anerkennen und benennen kann, geschweige denn, dass andere darauf neidisch sein könnten...
Ich gebe offen zu Deutscher zu sein. Dass es sich dabei um ein "neam împuţit" handelt, muss ich, für gewisse Teile dieses neam, leider, zugeben. Eine ausgezeichnete Unterstruktur, besonders împuţiţi, sind die Doktorici, aber wem sag ich das.

eines Möchtegern Globetrottels
Es gab da noch einen "Möchtegern Globetrotter", und einen der einen Besen fressen wollte. Der Globetrotter hat unter Beweis gestellt, dass er da war, wo er zu sein vorgab. Hat das Arschloch einen Besen gefressen?
Nun gibt noch einer an, wo er ist. Was machen die Trottelneider, wenn er unter Beweis stellt, da zu sein? Heraus mit der Sprache (Seberg, Tafka, Wasabi)!

@Tiroler,Mircea und Co.
Wenn ich wüsste was ich mit Mircea gemein habe, wüsste ich auch wer mit Co. gemeint sein könnte.
seberg
schrieb am 19.04.2012, 17:50 Uhr
Tja, so war's wohl von Anfang an: die Deutschen teilen sich ein in ein neam imputit und in Tirolerpopescu...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.04.2012, 21:20 Uhr (am 19.04.2012, 21:32 Uhr geändert).
T-Rex, mir ist es schnurzpiepegal, WO sich dein Freund aufhält. Să-i fie de bine. Ich glaube es ihm sogar, dass er dort ist. Er soll nur aufhören die anderen verscheißern zu wollen, dass er in der NÄHE EINES KRIEGSGEBIETES, sich so verhalten kann, als wäre er im Ballermann auf Mallorca! Und nichts anderes hatte ich gepostet.
@ grumpes
schrieb am 19.04.2012, 21:44 Uhr (am 19.04.2012, 21:49 Uhr geändert).
Geahnt habe ich es:
@Tiroler hat mal wieder sein Pulver verschossen, sich selbst bloßgestellt und disqualifiziert.

Beispiel:
Der rumänische Staat hätte diejenigen die in die SS eingetreten sind (zumindest vor der erzwungenen Vereinbarung), fürsorglich, als gleichgestellte rumänische Bürger behandeln sollen, sie verhaften, des Verrats anklagen und erschießen. Und den neuen „Sachsenführer“ Andreas Schmidt, mit Sonderbehandlung, aufhängen.

Als das Reich katholisch war, wurden sie evangelisch,
als es opportun war ließen sie die Ungaren im Stich und waren einstimmig für Rumänien,
als sie zu Hitler konnten haben sie gegenüber Rumänien Landesverrat verübt.
Da aber alle guten Dinge DREI sind, bleibt es bei diesen drei "guten Dingen". Es reicht!


Es war nur noch eine Frage der Zeit bis zur Abmeldung.

Bin mal gespannt als welch "logisch denkender" Popescu er sich wieder anmeldet.
Wasabi
schrieb am 20.04.2012, 00:02 Uhr
wir werden es sehn,er ist wie eine krankheit die immer wieder kommt
Mircea32
schrieb am 20.04.2012, 05:51 Uhr

er ist wie eine krankheit die immer wieder kommt

Guten Morgen Leute, du scheinst dich damit auszukennen.
Vitaminen sollen helfen.
Mircea32
schrieb am 20.04.2012, 05:55 Uhr
Lola

LOL, er sitzt um 2 Uhr morgens in Usbekistan unter dem Dattelbaum und hat nichts Besseres zu tun als bei Siebenbuerger.de vorbeizuschauen.

Nach einigen starken Tees, kommt man auf die verrücktesten Ideen nicht wahr ?! LOLA
Wasabi
schrieb am 20.04.2012, 07:45 Uhr
die rolle der lola ist schon besetzt-von dir mircea!
und bei so was helfen vitamine schon lang nicht mehr,leider
Mircea32
schrieb am 20.04.2012, 14:01 Uhr
sprichst du jetzt von mir in Verbindung mit der vorhin von dir erwähnten Krankheit ?! kannst du dich doch nicht entscheiden, oder es war nur um eine (irgendwelche bemühte) Antwort abzugeben ?!

Sonst geht's gut?
Wasabi
schrieb am 20.04.2012, 15:40 Uhr
oh man,aaaaalles muss man dir erklären ;-(
mir gehts wunderbar
@ grumpes
schrieb am 20.04.2012, 18:15 Uhr
Vitaminen sollen helfen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.04.2012, 18:45 Uhr
Liegt bestimmt an zu viel Genuss von Vita-Cola. Mangels Pepsi-Cola musste er sich dann halt damit abfinden. Hätte er mal lieber im Deutschunterricht aufgepasst, da wäre ihm aufgefallen, dass hinter Frankfurt nicht Oder, sondern Main stehen sollte und auf den Mark-Scheinen, kein Marx und Engels was verloren haben.
getkiss
schrieb am 23.04.2012, 16:23 Uhr
Immer nur arbeiten?
"Luni, 30 aprilie, va fi declarata zi nelucratoare. Nu ca celelalte ar fi prea lucratoare. Dar, macar, trebuia sa te prezinti la serviciu. Cum marti si miercuri e sarbatoare, cine sa vina la munca joia."

"Der Montag, 30. April wird (in Rumänien) ein arbeitsfreier Tag. Obwohl auch die anderen nicht unbedingt zum arbeiten wären. Aber wenigstens musste man sich an der Arbeitsstelle melden. Und weil Dienstag und Mittwoch (1. u. 2.05) frei sind, wer soll noch Donnerstag arbeiten kommen?"

http://www.ziare.com/social/sarbatoare/invitatii-ziare-com-stefan-vlaston-vom-fi-ce-am-fost-si-mai-mult-de-atat-1163153

"Asa ca ramane cum am stabilit. Cei care sperau intr-un MRU providential, care sa scoata tara la munca, sa-si ia gandul. O trimite la mare si la munte, in concediu, sa nu se speteasca muncind.

Si o propunere. Primele 10 zile din iunie sa se dea liber, sa fim convinsi cu cine trebuie sa votam."

"So dass alles bleibt, wie festgelegt. Die an einen sendungsvollen MRU (der rum. Ministerpräsident MR Ungureanu), der das Land zum arbeiten holt, sollen diesen Gedanken fallen lassen. Das Land wird ans Meer und an die Berge geschickt, in Urlaub, nicht zum Rücken krumm machen bei der Arbeit.

Ein Vorschlag. Die ersten 10 Tage im Juni sollen auch frei sein, damit wir überzeugt sein sollen, mit wem (wen) wir wählen müssen."
Mircea32
schrieb am 24.04.2012, 01:50 Uhr
Tiroler

Ich kann mir Mirceas Genugtuung lebhaft vorstellen.


Du hast es richtig erfasst Tiroler, mach’s gut.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.