Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 11.03.2019, 19:23 Uhr
Stimmt. Aber sie haben unterschiedliche Bedeutungen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, benutze sie lieber nicht.
Shimon
schrieb am 11.03.2019, 20:04 Uhr
Du hast dich doch beschwert und bist damit nicht zurecht gekommen - ich komme bestens zurecht - mit oder auch ohne deine Kommentare.
charlie
schrieb am 11.03.2019, 22:51 Uhr (am 11.03.2019, 22:52 Uhr geändert).
Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Dass du mit deinen Fehlern zurechtkommst, ist mir schon klar. Ich bewundere ein wenig deinen Gleichmut in diesem Punkt.
Womit du eindeutig nicht zurechtkommst, ist die Sprache.
_Gustavo
schrieb am 31.03.2019, 19:36 Uhr
gerri
schrieb am 31.03.2019, 20:51 Uhr

(=)Also viel zeigen sie nicht von Rumäniens Küste,mehr von Bulgarien und Hochzeitsbräuche die damit nicht zutun haben.Vom rumän. Delta zeigen Sie und ein bischen von der Stadt Sulina.
gerri
schrieb am 05.04.2019, 16:56 Uhr

(=)
gerri
schrieb am 05.04.2019, 21:06 Uhr

(=) Neuerdings bezahlt man in China mit Gesichtserkennung /Gesichtsskanning.

-Ob das mit einer siebenbürgisch beleidigten Mine auch geht?
Shimon
schrieb am 06.04.2019, 13:11 Uhr
Oder haben SBS schon China erobert?
gerri
schrieb am 06.04.2019, 16:38 Uhr

(=)Na wenn die Israeli noch keine Schlitzaugen-Typen geklont haben,Sachsen gibt es dort bestimmt schon.....
Shimon
schrieb am 09.04.2019, 12:09 Uhr
Marius
schrieb am 20.04.2019, 13:05 Uhr
gerri
schrieb am 21.04.2019, 10:11 Uhr


(=) "Frohe Ostern" Euch allen, freut Euch des Lebens,an diesen sonnigen Tagen.
charlie
schrieb am 21.04.2019, 13:25 Uhr
Frohe Ostern, Gerri
Shimon
schrieb am 21.04.2019, 20:50 Uhr
_Gustavo
schrieb am 23.04.2019, 12:54 Uhr
Osterkomödie- Das Leben des Brian

"Das Leben des Brian" aus dem Jahr 1979 ist eine klassische Verwechslungskomödie: Brian wird zufällig im Stall neben dem Messias geboren und 33 Jahre später für den Sohn Gottes gehalten, auch wenn er verzweifelt versucht, seine Jünger vom Gegenteil zu überzeugen. Die Komikertruppe von Monty Python (Graham Chapman, Michael Palin, John Cleese, Terry Jones, Eric Idle, Terry Gilliam) agierte dabei in mehr als 40 wechselnden Rollen. Dass der Film trotz großer Probleme überhaupt finanziert werden konnte, lag am Ex-Beatle George Harrison, der mit vier Millionen Dollar in die Bresche sprang: Als großer Monty-Python-Fan wollte er diese Satire unbedingt sehen. In Norwegen, Irland oder Italien durfte "Das Leben des Brian" wegen Blasphemie lange nicht gezeigt werden, und auch in anderen Ländern gab es Kontroversen. Heute ist der Film längst ein Klassiker, der traditionell an Gründonnerstag in deutschen Kinos läuft.
Der Film

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.