Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 140 von 140 |< · · [137] [138] [139] [140]


charlie
Erstellt am 17.09.2019, 23:43 Uhr
Schließt man die Augen und lässt nur noch den Text Gröhlemeyer über sich ergehen, dann kann man sich den Unheilbringer aus Braunau bei seinen Wutreden vorstellen .

charlie
Erstellt am 17.09.2019, 23:45 Uhr
Zu deinem Text von 20:21:
Dieses Diktat nennt man Art 3 GG.

rhe-al
Erstellt am 17.09.2019, 23:49 Uhr
nochmals: hast du das Video gesehen?

rhe-al
Erstellt am 18.09.2019, 00:17 Uhr
charlie, ist dir der Artikel 3 GG auch wirklich bekannt?
Wenn nicht bitte nachlesen.
Da steht nichts von Diktat, von Bevorzugung politischer Anschauungen.

charlie
Erstellt am 18.09.2019, 08:29 Uhr
Verständliche Reaktion. Ich würde an deiner Stelle hier auch nicht offen gegen einen der ersten Artikel des GG argumentieren.

rhe-al
Erstellt am 18.09.2019, 09:05 Uhr und am 18.09.2019, 09:27 Uhr geändert.
charlie, es ist einfach nur noch widerlich, was du versuchst hier abzuziehen.
Ich habe überhaupt kein Problem mit diesem Artikel, ich befürworte ihn voll und ganz .
Aber da capo: in meinem Eingangspost hier habe ich Grönemeyers Auftritt in Wien aus letzter Woche aufs Korn genommen. Zu sehen und hören in dem von mir verlinkten Zeitungsartikel aus der NZZ, der auch das Video beinhaltet.
Extra für dich hier nochmals der Link:


Link https://www.nzz.ch/international/herbert-groenemeyer-debatte-um-aufruf-gegen-rechts-ld.1509012

Darin, in dem Artikel, kannst du lesen, dass auch prominente Linke diesen Auftritt daneben fanden.

Was du hier versuchst ist, wie gesagt, schäbig.

charlie
Erstellt am 18.09.2019, 09:38 Uhr
Danke für den Link.

_Gustavo
Erstellt am 24.09.2019, 19:05 Uhr
Ausschlafen als revolutionärer Akt
"Schlaf ist", schreibt Crary, "die kompromisslose Unterbrechung der uns vom Kapitalismus geraubten Zeit."

Seite 140 von 140 |< · · [137] [138] [139] [140]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz