Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 12.05.2012, 13:09 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
DACI - “a“ - la N.Y................................................................•
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.05.2012, 16:55 Uhr
Nur Mirceaaurel will es nicht glauben!
Mynona
schrieb am 16.05.2012, 14:02 Uhr (am 16.05.2012, 14:03 Uhr geändert).
gerri
schrieb am 16.05.2012, 19:42 Uhr
@ Wenn diese Friedensvögel mal die Welt regieren,dann ist es an der Zeit das Gott sie neu gestaltet.
@ grumpes
schrieb am 16.05.2012, 20:47 Uhr
kranich
schrieb am 20.05.2012, 17:21 Uhr
China hat Russland und Südafrika von der Spitze in der Goldproduktion abgelöst. Dies ist den Vorkommen im Süden des Landes zu verdanken, wo - unter massivem Einsatz von Quecksilber - es im Tagebau gefördert wird. Dass sich dort eine Umweltkatastrophe anbahnt, scheint die Chinesen nicht zu jucken...
gerri
schrieb am 20.05.2012, 17:29 Uhr (am 20.05.2012, 17:30 Uhr geändert).
@ China kann es verkraften,die haben soviel Menschen-Potential,was sie im nächsten Krieg auch gut gebrauchen können ohne viel zu jammern.
Wenn es sein muß,versetzen sie ganze Berge mit Körben, um sie muß man sich nicht sorgen.
@ grumpes
schrieb am 21.05.2012, 19:51 Uhr
Komiker-Partei gewinnt Wahl in Parma

Willkommen in der Realität.
Dilettanten wie bisher, oder Komiker, was macht den Unterschied ?
Sibyl
schrieb am 22.05.2012, 10:28 Uhr
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 11:03 Uhr
China kann es verkraften,die haben soviel Menschen-Potential,was sie im nächsten Krieg auch gut gebrauchen können

soviel von gerri, der bücher leist in denen das wort waffenbrüder vorkommt.

gerri, du wurdest leider um 12-15 jahre zu spät geboren, sonst hättest du beim antibolschewistischen und antijüdischen kreuzzug deiner natzionalen elitekämpfer aktiv mitmachen können.
gerri
schrieb am 22.05.2012, 12:34 Uhr
@ Ja Zwerg und wenn man schöne junge Frauen sieht,ist man zu früh geboren,man kann eben nicht alles haben auf dieser Welt.
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 12:41 Uhr
@ Ja Zwerg und wenn man schöne junge Frauen sieht,ist man zu früh geboren,

vergleich hinkt wie jeder vergleich: die schönen jungen frauen waren in den 60-70-er jahren eben wirklich hübsch und gar nicht langweilig, wer da nicht zugegriffen hat ist selbst schuld. die exemplare von heute in Deutschland sind hingetrickste möchtegernmodells und dumm wie brot, sorry, auf die kann ich verzichten.

aber du hattest für stalingrad halt eben gar keine ersatz, trauriges schicksal, und heute bestimmt eine altew frau was du tagsüber so zu tuun hast, mitleid vom zwerg
gehage
schrieb am 22.05.2012, 15:53 Uhr
@bumsterl zitat:"aber du hattest für stalingrad halt eben gar keine ersatz..."

doch doch bumsterl, das waren doch die rumänen in...stalingrad...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 22.05.2012, 16:08 Uhr
@ Der hat ja Alles aus den rum. Geschichtsbüchern gelernt,da stand (steht) nicht das die Italiener und Rumänen
den Durchbruch zugelassen haben,sie waren gerade beim Gamaschen wickeln.
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 16:08 Uhr
das waren doch die rumänen in...stalingrad...

die rumänen haben stalingrad erfolgreich gegen die wehrmacht (was hatte die dort zu suchen?) verteidigt?

Hatte ich nicht gewußt, aber wenn du' sagst.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.