Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 23.05.2012, 09:19 Uhr
ooofanalbumsi: du wiider bbaanhoof verschtande. ich geschriibe unsere zukunft. gibt bai airer ghivecisprack kaine trännung von ain- un meerzaal???
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.05.2012, 09:34 Uhr
kommuniste über 100.000.000 - so schraibe man milione - unschuldige mänsche ermordet habe

100 Millionen unschuldiger ermordet aber 80 Millionen eindeutig schuldiger (wollt ihr den totelen krieg? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!) am leben gelassen? irgendiwe ganz schön pervers diese kommunisten
seberg
schrieb am 23.05.2012, 10:14 Uhr (am 23.05.2012, 10:15 Uhr geändert).
Mynona: „Ein Verbrechen kann nicht gegen ein anderes Verbrechen aufgewogen werden und sollte vor allem nicht dazu benutzt werden den Gegenüber mundtot zu machen.“
Lieber mundtot bleiben, wenn man primitiv angemacht wird, und dafür dort antworten, wo es menschlich interessant und intelligent zugeht...man kann es sich ja zum Glück aussuchen.
harald815
schrieb am 23.05.2012, 10:30 Uhr
Tafka, du musst saudumm sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2012, 10:39 Uhr (am 23.05.2012, 10:42 Uhr geändert).
H 08 15,

willkommen im Klub! Danke für die Blumen. Aus deinem Munde (bzw. Fingern) ist das ein Lob.
harald815
schrieb am 23.05.2012, 11:01 Uhr
12 Jahre voller Morde nennst du lächerlich?Selbst wenn e snur 1 Jahr gewesen wäre,wäre es eins zu viel gewesen!
In Deutschland hat es Recht und Ordnung gegeben!
Ein Verbrechen kann nicht gegen ein anderes Verbrechen aufgewogen werden und sollte vor allem nicht dazu benutzt werden den Gegenüber mundtot zu machen.
Ist dieser Satz für Tafka?
Die Völker haben das Recht, die Wahrheit zu erfahren.
Und diese Wahrheit ist, dass Siebenbürgen ungarisches Land ist, gegenwärtig noch von Rumänien besetzt.
... dass sich Deutschland nach 1949 - wenigstens der westliche Teil - zu einem vorbildlichen demokratischen Staat entwickelt hat.
Bist du dir auch wirklich sicher?
Wenn man mit Vertretern anderer Nationalitäten außerhalb Deutschlands spricht, spürt man einen hohen Respekt den Deutschen gegenüber - sogar seitens der Juden!
Wie oft hast du schon mit „Vertreter anderer Nationalitäten“ gesprochen und was wollten die bei dir erreichen?
Das größere Problem befindet sich im Inneren Deutschlands(!!!), wo besonders im linken Spektrum alles verneint wird, was mit deutschen Traditionen zu tun hat - wohl einmal in dieser Welt. Für die ist Patriotismus so, wie das Weihwasser beim Satan.
Ja, die Linken waren, sind und werden immer das Problem sein. Es muss härter gegen sie vorgegangen werden! Gibt es keine Kampfgruppen wo man mitmachen könnte? Immerhin ist bei den SbS zumindest eine entschlossene Stimme da die sich nicht scheut Klartext zu reden. Hoffentlich trittst du auch bei deinen Schülern so klar auf.
Leute, der Zweite Weltkrieg wurde vor über 67 Jahren beendet!!! Lasst uns in die Zukunft schauen.
Wird gerade was vorbereitet? Und mach dir keine falschen Hoffnungen - es gibt noch keinen Friedensvertrag und wenn der kommt wird abgerechnet, insbesondere finanziell. Andererseits müssen wir auch ohne Friedensvertrag zahlen. Wie blöd sind wir eigentlich?

getkiss
schrieb am 23.05.2012, 11:20 Uhr (am 23.05.2012, 11:21 Uhr geändert).
Wie blöd sind wir eigentlich?
Wieso Mehrzahl?
Deine Gefühle siehst Du im Spiegel, lass´andere für sich sprechen...
gehage
schrieb am 23.05.2012, 11:30 Uhr
@bumsterl zitat: "also was jetzt? unsere geschichte oder nicht?"

ja deine ist es auf keinen fall...du bist doch rumäne...hast du probleme damit?

nichts für ungut...

getkiss
schrieb am 23.05.2012, 11:36 Uhr
Deine Zukunft? Das wird eine überschaubare Angelegenheit!

Da haste mal wieder in Deine Kristallkugel geguckt?
Klar. Durchmesser 30 cm., Umfang 30xPi.
Wenn Du die nach Deiner Zukunft fragst, wird´s noch überschaubarer. Bei Deiner Präsenz hier ist zu vermuten, entweder bist Arbeitslos, oder Rentner.
Im ersten Fall sieht´s schlecht aus. Bei Deiner "Schönschrift" sehe ich keine Bewerbungserfolge. Das heisst, in letzter Konsequenz, eine Zukunft auf der Straße.
Im Winter ist´s kalt, könnte sehr kurz werden, der Aufenthalt.
Im zweiten Fall, bist nicht mehr der Jüngste....also lasse die Angeberei mit "überschaubbar"....

Freue dich lieber, wenn man Jung ist, hat man keine Ahnung vom Alter....das Leben schaut ewig aus. Trugschluss, wie so vieles bei einem Zwerg. Ist halt alles kleiner, auch das Gehirn. Wenn dass dan auch noch geschrumpft ist, wie bei Dir, ist´s nicht rosig....
Aber das ist weder interessant, noch kurios, noch skurril.
Darum, lieber zurück zum Thema....
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.05.2012, 11:36 Uhr
Tafka, du musst saudumm sein.

aber kranich ist säuer-dumm
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2012, 11:55 Uhr (am 23.05.2012, 11:56 Uhr geändert).
Wieso Mehrzahl?

Na warum wohl, @getkiss? Der Null Acht Fuffzehn ist ein Wiederauferstandener (ein "Immerwiederrückkehrer").
gehage
schrieb am 23.05.2012, 11:58 Uhr (am 23.05.2012, 11:59 Uhr geändert).
zitat: "Ist halt alles kleiner, auch das Gehirn. Wenn dass dan auch noch geschrumpft ist, wie bei Dir, ist´s nicht rosig...." wurde an bumsterl geschrieben

bumsterl, mach dir nichts draus, nimm es nicht zu tragisch. damit kannst du leben. schau mal, auch karkelaken und ratten haben ein kleines gehirn und...leben auch.

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 23.05.2012, 14:09 Uhr (am 23.05.2012, 14:10 Uhr geändert).
@harald815:

„wegen lächerlicher 12 Jahre unserer Geschichte“...

„In Deutschland hat es Recht und Ordnung gegeben!“


z.B. so:

Offizieller Boykott von jüdischen Geschäften, Warenhäuser, Banken, Arztpraxen, Rechtsanwalts- und Notarskanzleien ab 1933 in ganz Deutschland...


Oder so:

Systematische Deportation von Juden aus Deutschland in den Osten ab 1941...


@harald815:

„Es ist unverzeihlich wie manche immer wieder versuchen uns ein schlechtes Gewissen einzureden“
Ja, das schlechte Gewissen! Darüber lohnte es sich eingehender und ausführlicher nachzudenken und zu diskutieren. Das Wichtigste:

1. anständigen Menschen braucht es nicht erst eingeredet zu werden.

2. verantwortungsbewusst mit seinem eigenen Gewissen fertig zu werden ist Sache jedes einzelnen Deutschen, ohne deshalb weder in Selbstmitleid und –zerstörung zu verfallen, noch hassererfüllt und wütend um sich zu schlagen und wie die Nazis wieder Sündenböcke zu suchen.
gehage
schrieb am 23.05.2012, 14:31 Uhr
zitat: "verantwortungsbewusst mit seinem eigenen Gewissen fertig zu werden ist Sache jedes einzelnen Deutschen"

ach so, und ich dachte es wäre sache eines jeden einzelnen menschen...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 23.05.2012, 14:33 Uhr
Der Null Acht Fuffzehn ist ein Wiederauferstandener (ein "Immerwiederrückkehrer")
Ein potenter Mehrmalkommer und großkotziger Akkordflachleger?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.