Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 29.04.2013, 12:14 Uhr
Laut einer Pressemitteilung von heute ist Robert Niedergesäß neuer Landrat im Kreis Ebersberg. Wie der wohl in grumpes` "Sprache" heißen würde...?
orbo
schrieb am 29.04.2013, 12:39 Uhr (am 29.04.2013, 12:42 Uhr geändert).
kranich, kannst auch nicht locker lassen...

grumpes und Du kommst mir vor, wie Herr Lucky und orbo. Immerhin, bei uns haben einige user zumindest einen unterhaltsamen Comedy-Charakter festgestellt... :-D
Täubchen
schrieb am 29.04.2013, 13:22 Uhr
@kranich


Köstlich.
Nja...
Herr Niedergesäß...

Arm, wer so heißen muss.


Danke für diesen erheiternden Beitrag.

Es gibt auch noch andere mehr oder weniger erheiternde oder auch furchtbare Namen, z.B.:

Brühschwein
Pfannkuchen
Hauzu
Geiler
Rindfleisch
Poppen
Ficker
Käsebier
Mießling
Schlüpfer
Nimmich
Quäling
Eierkuchen
Löchel
u.v.a.m.
Haiduc
schrieb am 29.04.2013, 20:41 Uhr (am 29.04.2013, 20:59 Uhr geändert).
Don't give up!
.
.
.
Er hat dann die Sportart gewechselt
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Redmond
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Anchen
schrieb am 07.05.2013, 20:01 Uhr
Man sollte wirklich jeden Tag genießen !

„Das Roboter-Insekt RoboBee könnte künftig Blüten bestäuben. Es kann zudem zur Überwachung eingesetzt werden.“

Blechbienen
Haiduc
schrieb am 09.05.2013, 13:19 Uhr
Lilith
schrieb am 09.05.2013, 20:41 Uhr (am 09.05.2013, 20:52 Uhr geändert).
:=) joiii!

Bitte lieber Gott, mach mein Bankkonto fett und mich schlank aber bitte, bitte nicht wieder in falscher Reihenfolge "unser täglich Brot gib uns heute" ab morgen wird gefastet, der Sommer kommt
@ grumpes
schrieb am 15.05.2013, 01:04 Uhr
gerri
schrieb am 15.05.2013, 08:37 Uhr
@ Seltenheit,die haben sie zum fressen gern....
Lilith
schrieb am 16.05.2013, 23:48 Uhr
ich kann leider kein Russisch, welches Geheimnis steckt hinter dieser "Affenliebe" zwischen Eisbär u. Husky, hatten sie eventuell temporär dieselbe Kinderstube? (interessiert mich einfach, weil's gar so schön war anzusehen)




ach du liebes bisschen wie
beauty ist das denn?
getkiss
schrieb am 17.05.2013, 04:40 Uhr
@lilith
was passt denn jetzt nicht?
Sind die Bilder zu klein?
Mynona
schrieb am 17.05.2013, 08:25 Uhr
haha, das ist eine Ausstellung über operierte Menschen(bis zu Unkenntlichkeit operierte Menschen....):-)
@ grumpes
schrieb am 20.05.2013, 20:03 Uhr
Großvater des Crystal Meth

Der junge Mann, der in zahlreichen Briefen um Pervitin bettelte, war nicht irgendein Soldat. Es war der Schriftsteller Heinrich Böll. Und das von ihm geforderte Mittel ist heute illegal - und berüchtigt. Sein Name: Crystal Meth.
monsieur
schrieb am 27.05.2013, 23:04 Uhr (am 27.05.2013, 23:07 Uhr geändert).

Frau fällt vom Balkon in die Arme eines Postboten

Geilenkirchen/Heinsberg. Mit bloßen Händen hat ein Postbote in Geilenkirchen eine Frau aufgefangen. Die 32-Jährige stürzte von einem Balkon und fiel in die Arme des 23-jährigen Briefträgers. Warum die Frau aus dem zweiten Stock fiel, war zunächst unklar. Die 32-Jährige und der Briefträger wurden durch den Aufprall verletzt.


Kommt ein Postbote am mehrstöckigen Haus vorbei, schaut im 3. Stock eine Frau aus dem Fenster und sagt zum Postboten: "Wollst du mal raufkommen auf eine Tasse Kaffee?" "Nein", sagt der Postbote, "hab ich schon gehabt". "Wollst du denn so raufkommen" sagte die Frau am Fenster. "Nein", kam die Antwort, "hab ich auch schon gehabt".
@ grumpes
schrieb am 01.06.2013, 22:22 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.