…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augustus
schrieb am 27.01.2012, 19:02 Uhr

Hallo Ariell,
ich liebe Blümchenmuster, verrate aber nicht wo... ;-)

Unser Profi mag sie bestimmt auch, möchte aber zu sehr den harten Kerl markieren als es zuzugeben. Könnte gut sein, dass er sogar Blümchenmuster auf seinen Anglershorts trägt, bevor er bei seinen Kumpels - ups - den Fischhacken vorab an deren Lippe ausprobiert, bevor sie bei den Fischmäulern zum einsatz kommen. Und dann kommt das große Filetiermesser zum Einsatz. Ein echter Mann, ey!

SALVE!
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 19:04 Uhr
@Augustus:
ein Mann, ein Haken, ein Fisch
damit wäre alles gesagt!

Dir auch einen schönen Abend und WE
muss jetzt mal wech!
Friedrich K
schrieb am 27.01.2012, 19:15 Uhr (am 27.01.2012, 19:20 Uhr geändert).
Ein "Augutus" mit abgelaufenem Verfalldatum ... kam, kotzte, ging.
bankban
schrieb am 27.01.2012, 19:23 Uhr
Der kommt bestimmt wieder...(Wenn er denn nicht schon da ist...)
Joachim
schrieb am 27.01.2012, 19:27 Uhr
Ich bin nicht neidisch.

Ich gönne ihm den Bierbauch......
Friedrich K
schrieb am 27.01.2012, 19:29 Uhr
Der kommt bestimmt wieder...(Wenn er denn nicht schon da ist...)
Da Lurch da glitschig-gstinkerte ... ein Mehrkommer und Wiederkommer aus dem Hause PopJarlTirJoAuMarczel ?!?
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2012, 19:34 Uhr
Augustus???? Nee

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
August
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Augustus
schrieb am 27.01.2012, 19:35 Uhr (am 27.01.2012, 19:36 Uhr geändert).
nope Fritzi, bestimmt nicht
Zum Trost: da bin ich wieder! ;-)

Da ich neu bin, hatte ich etwas falsch eingetragen und hab's nun richtig (hoffe zumindest) gemacht...

Aber gekotzt habe ich nicht?! Es sei denn, man hat mir ein Brechmittel verabreicht...
Augustus
schrieb am 27.01.2012, 19:37 Uhr
TAFKA, bist ein Kenner, wa?
bankban
schrieb am 27.01.2012, 19:38 Uhr
Na denn, habe ich Recht g'habt oder hab ich Recht g'habt...
Joachim
schrieb am 27.01.2012, 19:38 Uhr (am 27.01.2012, 19:39 Uhr geändert).
Och Augustus,
das ist Fritzis rustikale Art.
Kannst ja mal auf sein Profil klicken,
dann muss ich nichts mehr da zu sagen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck,
dass er auch unter Verfolgungswahn leidet......
Friedrich K
schrieb am 27.01.2012, 19:39 Uhr
Zum Trost: da bin ich wieder! ;-)
"Hrzlich wlkumma" und kotz Di aus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2012, 19:39 Uhr
Wenn schon, dann TAFKA"P_C" bitte. So viel Zeit muss sein.
Augustus
schrieb am 27.01.2012, 19:39 Uhr
bankban, weibliche Intuition?
Augustus
schrieb am 27.01.2012, 19:41 Uhr
sorry TAFKA "P_C", habe mich dem knappen Schreibstiel vom Fritzi mit dem Stinkefinger angepasst...
Keine Sorge, bin nicht zum Kotzen angetreten... Oder ist mein Landsmann in der Nähe ...?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.