…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mulder
schrieb am 12.12.2011, 10:35 Uhr (am 12.12.2011, 10:53 Uhr geändert).
das kommt von den Zahnspangen aus deutschen Dental Laboren

Wenn es denn so wäre,aber ich befürchte das kommt vom Übersetzten des Sächsischen ins Deutsche,dass das nicht hinhaut ist vielen wohl nicht klar.
Merlen
schrieb am 12.12.2011, 10:36 Uhr (am 12.12.2011, 10:44 Uhr geändert).
@Mulder,
wir leben alle in einem Traum, von Träumen unterbrochen und gelegendlich zu dieser Jahreszeit von einem heissen Tee inhärent wohliger stimuliert. Glühwein tut´s gelegendlich auch:-)

und für den Rest des Tages schreibe ich hier nichts mehr, will weg vom oberen Teil der Forumsanzeigen, es gibt hier wichtigeres als meine Karriere als Schriftstellerin zu fördern...eine Karriere welche ich Ende des Jahres ohnehin wieder beenden werde da ich mir dann Gedanken machen muss welches Gemüse neben den Salaten an welcher Stelle im Garten sich durch Wohlfühlen am schmackhaftesten Richtung Eintopf entwickeln wird und ob sich der Pferdemist für den Umfang von Radieschen als förderlich erweist!:-))

@seberg,
Kommatas bitte korrigieren!
CastrumSex
schrieb am 12.12.2011, 10:52 Uhr
@ Mulder ☞ ich habe sogar Schwierigkeiten mit “ deutsch <-> deutsch“ Übersetzungen als Mischling ,,aber nicsen bai dermät,,

@ Merlen ein guter Jagertee mit schwarzem Rum aus Jamaica ist auch lecker zum träumen
Mulder
schrieb am 12.12.2011, 10:52 Uhr
ICH BRAUCHE VIEL GLÜHWEI
(mach mich ab auf den Weihnachtsmarkt)
CastrumSex
schrieb am 12.12.2011, 10:54 Uhr (am 12.12.2011, 10:56 Uhr geändert).
error 404 *************•••††††††
CastrumSex
schrieb am 12.12.2011, 10:54 Uhr
Mulder ,,GlühWOI,,sagt der Pälzer ( ohne N )
Mastema
schrieb am 12.12.2011, 10:57 Uhr (am 12.12.2011, 10:58 Uhr geändert).
@Castrum
Mulder ,,GlühWOI,,sagt der Pälzer ( ohne N )

Passt nicht zu Saumagen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.12.2011, 11:02 Uhr
Mulder ,,GlühWOI,,sagt der Pälzer ( ohne N )

Nu-i bai. Der hat sie nicht so mit den Mundarten, versucht aber den Erklärbär zu spielen.
CastrumSex
schrieb am 12.12.2011, 11:05 Uhr
Mulder
schrieb am 12.12.2011, 11:09 Uhr
Tja,bin ich doch kein Pälzer ;-)))
warum soll ich 's also damit haben?
CastrumSex
schrieb am 12.12.2011, 11:10 Uhr
Mynona
schrieb am 12.12.2011, 11:37 Uhr
Bähhhh,Saumagen!!!!!!
Ich nehm den Rotwein :-)
Merlen
schrieb am 12.12.2011, 11:44 Uhr
@mynona,
schon mal was von der durch Schweine initiirten Intiative zur Abschaffung sämtlicher Pfälzischer Feiertage gehört. Hat wohl auch mit Saumagen zu tun meint mein Esel der sich gerade beim Anblick der Fotos übergeben hat:-(...ähhhh ich wollte ja nix mehr tippen hier heute Verzeihung.....
Mastema
schrieb am 12.12.2011, 11:49 Uhr
Ich nehm den Rotwein :-)

Bei mir ist Rotwein die Hauptspeise.
Saumagen war als Dessert gedacht! lach


Mastema
schrieb am 12.12.2011, 11:51 Uhr
Ich möchte auch der Nachwelt etwas hinterlassen - abgesehen von Sachen, die entsorgt werden müssen.

Was soll ich bloß auf den steinernen Bewerbungsbogen (Job als Hausmeister im Paradies) einmeißeln lassen?
„War stets bemüht …“?
Das könnte der himmlische Personalleiter falsch interpretieren und mich als „fochist“ einstellen!?

Ich will nicht (bis in alle Ewigkeit) heißen Tee für Merlen aufbrühen!!! grrr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.