Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

yxo
schrieb am 25.05.2013, 05:38 Uhr
yxo
schrieb am 25.05.2013, 07:04 Uhr
gerri
schrieb am 25.05.2013, 08:51 Uhr
@ Bis zuletzt glauben die wirklich das sie so wichtig sind in Europa,wenn wir diese Märchen immer wieder durchkauen....
Harald815
schrieb am 25.05.2013, 09:05 Uhr
Danke Peter.
Harald815
schrieb am 25.05.2013, 12:00 Uhr
Ich muss mich entschuldigen zuvor nur die beiden letzten Worte meines beabsichtigten Beitrages geschrieben zu haben. Hier ist er in voller Breite:

Wenn ich Peter Leidy’s Artikel lese, empfinde ich tiefe Schadenfreude. Nichts ist genussvoller, als zu sehen wie sich ein Feind blau ärgert. Danke Peter.
lucky_271065
schrieb am 25.05.2013, 14:17 Uhr (am 25.05.2013, 14:18 Uhr geändert).
Danke, Harald! Für die Klarstellung.

P.S. Die Ungarn sind seit Trianon eine zutiefst traumatisierte Nation. Ich weiss nicht, ob sie sich jemals davon erholen werden. (Ähnlich wie die Deutschen seit dem "Zusammenbruch" - aber diese haben inzwischen wenigstens das Trostpflaster der Wiedervereinigung erhalten).
Harald815
schrieb am 25.05.2013, 17:40 Uhr
Offensichtlich gibt es welche für die derartige Klarstellungen notwendig sind - "nu spun cine, persoană însemnată!"
Ce să-i faci - asta-i soarta (lor!!).
MomoB
schrieb am 25.05.2013, 20:10 Uhr
Ähnlich wie die Deutschen seit dem "Zusammenbruch" - aber diese haben inzwischen wenigstens das Trostpflaster der Wiedervereinigung erhalten

Auweia! Haben sich die Deutschen nicht "erholt"?
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2013, 20:32 Uhr
Auweia! Haben sich die Deutschen nicht "erholt"?
Doch! Und sie sind z.B. massenweise in London und es stört keinen.
@ grumpes
schrieb am 25.05.2013, 21:42 Uhr
Ähnlich wie die Deutschen seit dem "Zusammenbruch" - aber diese haben inzwischen wenigstens das Trostpflaster der Wiedervereinigung erhalten

Wie rührend @lucky .

Kommst Du eigentlich klar mit deiner Situation ?

Ein Teil deiner Familie lebt in dem wiedervereinigten Deutschland, und Du hast es nicht geschafft hier "Fuß zu fassen" ?

Dein "Trostpflaster" spiegelt sich auch in deinen Kommentaren unverblümt wieder
lucky_271065
schrieb am 25.05.2013, 22:19 Uhr
@grumpes

Was führt Dich den zu der komischen Annahme, dass ich jemals die Absicht gehabt hätte, in Deutschland Fuss zu fassen? Ich hatte nie die Absicht, meine Heimat hier in Siebenbürgen aufzugeben.

Ausserdem solltest Du Dich lieber mit Deinen eigenen gescheiterten Beziehungen auseinandersetzen. Um Deine Fehler wenigstens nicht ein Weiteres mal zu wiederholen.
@ grumpes
schrieb am 25.05.2013, 23:08 Uhr (am 25.05.2013, 23:13 Uhr geändert).
Lucky:
Was führt Dich den zu der komischen Annahme, dass ich jemals die Absicht gehabt hätte, in Deutschland Fuss zu fassen? Ich hatte nie die Absicht, meine Heimat hier in Siebenbürgen aufzugeben.

Das "Netz" vergisst nichts.
Deine ehemaligen Aussagen, möchte ich jetzt nicht mehr ausgraben.
Dafür bist Du mir zu unwichtig .

Ausserdem solltest Du Dich lieber mit Deinen eigenen gescheiterten Beziehungen auseinandersetzen. Um Deine Fehler wenigstens nicht ein Weiteres mal zu wiederholen.

:) Ich habe wunderschöne Fehler gemacht, und die gehen dich einen Scheißdreck an: Bezahlt habe ich meinen Spaß immer alleine.

Deinen Spaß bezahlt die Bundesrepublik Deutschland, Du Drückeberger .
lucky_271065
schrieb am 25.05.2013, 23:16 Uhr (am 25.05.2013, 23:27 Uhr geändert).
@grumpes

Das "Netz" vergisst nichts.
Deine ehemaligen Aussagen, möchte ich jetzt nicht mehr ausgraben.
Dafür bist Du mir zu unwichtig


Grab sie ruhig aus.

Und ärgere Dich dann über Dein schlechtes Gedächtnis.

Ansonsten kannst Du mich gerne ignorieren.

Vielleicht sollte ich das auch mit Dir tun.

Etwas halbwegs Vernünftiges habe ich sowieso äusserst selten von Dir gelesen. Dafür jede Menge primitive und aggressive Ergüsse. Bleib gesund!

Deinen Spaß bezahlt die Bundesrepublik Deutschland, Du Drückeberger

Ein weiteres Beispiel Deiner Ignoranz. Erstens zahle ich ein Drittel meines Einkommens für meine in Deutschland lebenden Töchter, denn darauf spielst Du ja wohl an. Zweitens zahlt die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr, als jedem in Deutschland lebenden Kind (mir deutscher Staatsangehörigkeit) zusteht. Im Wesentlichen das Kindergeld. Die BRD zahlt noch nicht einmal Bafög für die studierende Tochter.

Nun stehst Du also auch noch als Verleumder da.
@ grumpes
schrieb am 25.05.2013, 23:32 Uhr
Erstens zahle ich ein Drittel meines Einkommens für meine in Deutschland lebenden Töchter

Erst wenn Du die Höhe dieses Einkommens angibst, könnten wir weiter darüber reden .

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.