Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 30.08.2013, 13:34 Uhr
keine angst mirceaurelsamomo, du bist unverwechselbar, du bist ein unikat!

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 13:39 Uhr

Wenn ich etwas behaupte, unterstreiche ich es mit einem Zitat, Link .. usw. auch wenn Spielraum für Interpretationen dadurch ensteht.


Alles andere ist Verleumdung.
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 14:06 Uhr
Was Serban weiter oben dazu behauptet, sind (wie man es nimmt) schwere Vorwürfe die eventuell zu belegen wären.
Ich an seiner Stelle wäre vorsichtiger damit.
_grumpes
schrieb am 30.08.2013, 14:14 Uhr
Was Serban weiter oben dazu behauptet, sind (wie man es nimmt) schwere Vorwürfe die eventuell zu belegen wären.


Das Forum ist "vollgesabbelt" damit.
Serban
schrieb am 30.08.2013, 14:27 Uhr
Was heisst hier Vorsicht?
Nein.
Tja, Momo, ich werde damit einfach leben muessen...
Dasselbe gilt fuer den Herrn Gregor, der seine Rolle hier sehr geschickt spielt. Kommen gleich die Juden an der Reihe, Herr Gregor?

Andrei
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 14:28 Uhr
Bist du eigentlich Serban, oder Andrei, oder beides?
Mynona
schrieb am 30.08.2013, 14:36 Uhr (am 30.08.2013, 14:41 Uhr geändert).
Nicht jeder hat Zweifell...
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 14:39 Uhr
Was hat das mit dem "Steinzeit-Nationalismus ganz im Sinne von Ceausescu & Co"?
Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 15:45 Uhr
Bist du eigentlich Serban, oder Andrei, oder beides?
Bist du eigentlich aurel, mircea, elsam, mombo, dobrudschani oder alles? Weisst du überhaupt noch werd u bist?

Durch den Verlust des grössten Teiles seiner deutsch(stämmig)en Bürger und deren wirtschaftliche, kulturelle und überhaupt gesellschaftliche Bedeutung.
Ach was – die Bretterscheisshauskacker hatten eine wirtschaftliche, kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung? Fragen sie den Fackmann aurel – der wird sie vom Gegenteil überzeugen – intellektuell und gekonnt und dobrudschanisch – wenn’s sein muss, politisch korrekt vom Verband der Bretterschaisshauskacker unterstützt und in Schutz genommen.

Momo, sind die Sachsen oder Deutsche allgemein Ihre Feinde? Falls ja (und Sie belegen es tag-taeglich), dann warum besuchen Sie ein saechsisches Forum?
Man sollte "Ihn", den clainen Türsteher, sprachlich und intellektuell“ nicht überfordern – auf rumänischen Foren hätte der Knilch längst ausgeschissen; hier profitiert er von der Laxheit und Gutmütigkeit der Siebenbürger Sachsen – etwas Wahres muss daran liegen „Sasu prost nu-i sas“.

Warum wird dieser „Web-Auftritt“ nicht in Dobrudschanistan.de umbenannt? Liebe Verbandsleutens; macht euch mal Gedanken – das Problem Mitgliederschwund wäre prompt gelöst.
kranich
schrieb am 30.08.2013, 16:10 Uhr (am 30.08.2013, 16:14 Uhr geändert).
Momo, sind die Sachsen oder Deutsche allgemein Ihre Feinde? Falls ja (und Sie belegen es tag-taeglich), dann warum besuchen Sie ein saechsisches Forum?

Diese Frage stellen sich viele hier! Diese Kreatur scheint ein so dickes Fell zu haben, dass ihm die ganze Kritik an seiner Person anscheinend nichts ausmacht. Es nimmt zu fast allem Stellung egal, ob es mit dem Thema etwas zu tun hat Hauptsache, că se află-n treabă.

Wenn ihm sogar aus seiner Sicht die Argumente ausgehen, schnüffelt er ihm privaten Bereich der User herum und versucht sich auf diese Art zu rächen, indem er dort getätigte Aussagen auf die ihm eigene Art interpretiert. Einfach ekelhaft (!!!), aber auch dies scheint an seinem Zwei- oder Dreifell abzuprallen.

Mit einem derart resistenten Körper- und Gehirnüberzug würde dieses Geschöpf bestimmt auch die natürlichen Widrigkeiten der Antarktis überleben...
kranich
schrieb am 30.08.2013, 16:18 Uhr
Was hat das mit dem "Steinzeit-Nationalismus ganz im Sinne von Ceausescu & Co"?

Viel! Sehr viel!! Leider merkst du es nicht!!!
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 16:54 Uhr (am 30.08.2013, 17:22 Uhr geändert).
Was heisst hier Vorsicht?
Nein.


Sag mal Serban, oder Andrei, oder wie auch immer, ist so dass du dich eigentlich nur mit "den Kleinen" anlegst( was du so für klein hältst) und bei einem Harald815, der schon mal die Dinge beim Namen nennt, würdest du keine "dicke Lippe" riskieren ? Von Lucky, Joachim, usw. ganz zu schweigen. Eigentlich alle die nicht mit Friedrich K und Kranich "verschwägert" sind, sind "Sachsenhasser", oder?.
Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 17:16 Uhr
Eigentlich alle die nicht mit Friedrich K und Kranich "verschwägert" sind, sind "Sachsenhasser".
Hast du dir den Kopf angestossen?
MomoB
schrieb am 30.08.2013, 17:39 Uhr
Ich meinte damit, du und Kranich seid anscheinend die Ideologen des neuen sächsischen Bewusstseins hier auf dem Forum.
Friedrich K
schrieb am 30.08.2013, 17:46 Uhr
Ich meinte damit, ...
Deine Meinung ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.