Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hermann_Gregor
schrieb am 31.08.2013, 11:28 Uhr
Hallo Serban,
Hermann Gregor: Ihr Rassismus wird nur von Ihrer Ignoranz uebertroffen.
Ist das nicht typisch?
da plündert solch einer mein Haus, Hab und Gut,
nimmt weg Schulen, Kirchen, Friedhöfe, Urkunden,
macht sich in meiner alten Heimat gemütlich,

...und bezichtigt mich mit Rassismus und Ignoranz!

Lieber Gott, mach dass wenigstens die Behauptung "Ignornanz" stimmt, so gerne würde ich "ignorieren", aber verfolgt werde ich täglich mit Betteln, Plündern und Einbrechen europaweit, auch in meiner neuen Heimat!!
MomoB
schrieb am 31.08.2013, 11:37 Uhr
Hallo Serban,
Hermann Gregor: Ihr Rassismus wird nur von Ihrer Ignoranz uebertroffen.

Ist das nicht typisch?
da plündert solch einer mein Haus, Hab und Gut,
nimmt weg Schulen, Kirchen, Friedhöfe, Urkunden,
macht sich in meiner alten Heimat gemütlich,

...und bezichtigt mich mit Rassismus und Ignoranz!



Hier hat es Serban, Andrei, oder wie auch immer verdient.
Da kommt einer mitten im Gespräch, von dem noch niemand gehört hat und fängt an links und rechts die Leute zu bespucken.


gehage
schrieb am 31.08.2013, 11:45 Uhr (am 31.08.2013, 11:49 Uhr geändert).
Hier hat es Serban, Andrei, oder wie auch immer verdient. Da kommt einer mitten im Gespräch, von dem noch niemand gehört hat und fängt an links und rechts die Leute zu bespucken.

he he, mirceaurelsamomo, mach mal schön langsam! der şerban heißt mit vornamen andrei. soviel solltest auch du vertsehen. das ist keiner wie du, der alle paar monate unter einem anderen namen hier erscheint. und der hat nur mal seine meinung hier kundgetan. wie du auch, aber im gegensatz zu dir, war es keine hetze, provokation und hass. denn was er über dich schrieb das kann ich nachvollziehen und er hat vollkommen recht! es gibt nun mal auch andere rumänen als du einer bist...

nichts für ungut

MomoB
schrieb am 31.08.2013, 11:54 Uhr (am 31.08.2013, 11:58 Uhr geändert).
und der hat nur mal seine meinung hier kundgetan

Er hat hier verleumderische Vorwürfe gemacht die er belegen sollte.
Kann er nicht, bleibt es Verleumdung und das ist strafbar.

§ 187 StGB
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.08.2013, 13:13 Uhr (am 31.08.2013, 13:14 Uhr geändert).
Meinst du "Intelligenzbolzen", das StGB gilt auch in Rumänien? Hast dich selber noch als Mircea damit geschützt.
Friedrich K
schrieb am 31.08.2013, 17:49 Uhr
Da kommt einer mitten im Gespräch, von dem noch niemand gehört hat und fängt an links und rechts die Leute zu bespucken.
Mitten im Gespräch? So ein Sack - was?

Da kam einer mitten aus Dubrudschanistan, einer von dem "noch niemand gehört hat", spuckte links und rechts, spuckt heute noch links und rechts, erfreut sich bester Gesundheit und geniesst die Toleranz der säschsischen Chauvinisten und Dummköpfe - wo ist ihr Problem aurel? Wo drückt Sie der Schuh? Spucken Sie es aus - links oder rechts ist dabei egal; wir vertragen Spucke, wir haben uns daran gewöhnt - an die aurels und deren Spucke.

Ist schon erstaunlich was so ein sächsischer Bretterscheisshauskaccker vertragen kann.
MomoB
schrieb am 31.08.2013, 18:10 Uhr (am 31.08.2013, 18:11 Uhr geändert).
etwas Wahres muss daran liegen „Sasu prost nu-i sas“.

Es ist eigentlich interessant zu beobachten wie du (neben kranich wahrscheinlich) als einer von den wenigen wahre Sachsen hier etablieren willst.

p.s. und wie wahllos alle andere hier damit beleidigst.
Friedrich K
schrieb am 31.08.2013, 18:21 Uhr
... als einer von den wenigen wahre Sachsen hier etablieren willst.
Ich weiss nicht was ein "wahre Sachse" ist aber ich bin mir sicher ein Siebenbürger Sachse zu sein der sich nicht als solcher etablieren muss - und vor einem Dobrudschani rechtfertigen gleich zwei mal nicht. Sollten Sie das nicht kapieren wenden Sie sich an Joachim oder lucky, die beiden erklärten Welterklärer und -versteher.
MomoB
schrieb am 31.08.2013, 18:26 Uhr
Ai si tu o problema.
kranich
schrieb am 31.08.2013, 18:28 Uhr (am 31.08.2013, 18:30 Uhr geändert).
Da kommt einer mitten im Gespräch, von dem noch niemand gehört hat und fängt an links und rechts die Leute zu bespucken.

...im Unterschied zu dir. Deshalb sitzt du jeden Tag in zwei Schichten hier, damit man dich nicht vergisst. Nach deiner Logik haben nur die was zu spucken, die man schon kennt. Na bravo!!!

P.S. Kurze Frage: Weshalb vergisst du beim Aufzählen der - aus deiner Sicht - wahren SBS wiederholt deinen anderen "Freund" TAFKA, denn der hat dich doch genau so lieb wie wir... Vrei să-l jigneşti cu ocazia asta prin nebăgare-n seamă şmecheraşule...
MomoB
schrieb am 31.08.2013, 18:35 Uhr
Kurze Frage: Weshalb vergisst du beim Aufzählen der - aus deiner Sicht - wahren SBS wiederholt deinen anderen "Freund" TAFKA, denn der hat dich doch genau so lieb wie wir... Vrei să-l jigneşti cu ocazia asta prin nebăgare-n seamă şmecheraşule...

Er ist in der Tat kein Sachse. Sagt er.
Friedrich K
schrieb am 31.08.2013, 18:36 Uhr
Ai si tu o problema.
Hä?!? LOL. Hä?!? LOL.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.08.2013, 20:39 Uhr
Er ist in der Tat kein Sachse. Sagt er.
Und wo sagt er das?
gerri
schrieb am 31.08.2013, 20:55 Uhr
@ MomoB face pe prostu/proasta,will nur schüren,nennt uns überall Rassisten.
lucky_271065
schrieb am 31.08.2013, 20:58 Uhr
@TAFKA

Und wo sagt er das?

Erkennst Du vielleicht dies Zitat:

Schon merkwürdig, nicht wahr, wo ich doch kein Sox bin. Also kann man bei mir nicht von Betriebsblindheit sprechen.

Falls nicht: "Gemischtes", 24.03.1013, 17:14h

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.