Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2018, 18:39 Uhr
genauso wie "rechtspopulistisch", "nazi", "nazimethoden" und deren kombinationen der linksgrünen ideologisierten auch fast nie aufgefallen sind. gell tafka?! das die vorwürfe die du ins spiel bringst, eine reaktion auf das waren was ich eben aufgezählt habe ist dir nie aufgefallen, gell?!
du h.....! ich habe dich nie nazi, rechter oder irgendwas derart genannt, du hast mich aber schon mindestens als "gutmensch" diffamiert!
gehage
schrieb am 04.05.2018, 18:42 Uhr (am 04.05.2018, 18:46 Uhr geändert).
wieso? ist gutmensch eine diffamierung?

p.s. nur so um klar zu "gehen", in meinem beitrag aus dem du zitiert hast, hast du schon gemerkt dass ich mich nicht auf dich bezogen habe sondern im allgemeinen von den linksgrünen sprach, oder?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2018, 18:47 Uhr (am 04.05.2018, 18:49 Uhr geändert).
Erstellt am 04.05.2018, 18:28 Uhr und am 04.05.2018, 18:37 Uhr geändert
natürlich hast du mich beleidigt, als ich dir schrieb, dass du dich nicht beschweren sollst, als bäffelkeah dir statt bankban geantwortet hat, weil du das auch ständig tust! leidest du an amnesie????

und wenn getkiss, der beleidigung shimons an mich gerichtet, zustimmt, dann antworte ich ihm genauso. das tust du doch auch, auf beleidigung mit beleidigung zu antworten. also misch dich nicht ein, wenn du keinen blassen schimmer hast, worum es geht!!!!!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.