Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 622 von 623 |< · · [619] [620] [621] [622] [623] · · >|


charlie
Erstellt am 04.05.2018, 12:55 Uhr
Immerhin ist noch nicht alles verloren, wenn Faschisten nocht Faschisten genannt werden wollen.

charlie
Erstellt am 04.05.2018, 13:02 Uhr und am 04.05.2018, 16:06 Uhr vom Moderator geändert.
Die (unheilige) Trinität des Forums: gehage, getkiss, kokel.
...

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

gehage
Erstellt am 04.05.2018, 13:06 Uhr
@ gehage, tut mir Leid, ich kann deine Antwort nicht finden. Und solange ich sie nicht lese, muss ich bei meinem Urteil über dich bleiben.

ich auch! 😂

nichts für ungut...

Friedrich K
Erstellt am 04.05.2018, 13:07 Uhr
wenn Faschisten nocht Faschisten genannt werden wollen
Wer sprach von wollen carli?

charlie
Erstellt am 04.05.2018, 13:09 Uhr
Fritzl, das ist eine weitere Fehlleistung

Friedrich K
Erstellt am 04.05.2018, 13:12 Uhr
Meinst du? Erinnerst du dich noch an die Zeiten zu denen du so etwas Fellleistung nanntest? Zweifell? Klingelt's carli?

charlie
Erstellt am 04.05.2018, 13:14 Uhr
@ gehage, gut, dann gehe ich davon aus, dass du nicht mich meinst, wenn du nicht "charlie" schreibst. Das heisst aber, dass du hier mit imaginären Freunden kommunizierst.In diesem Fall muss das "niederträchtig" zurückziehen und mich entschuldigen. Der Begriff ist bei geistigen Problemen wirklich nicht angebracht.
Ich habe mich zwar in einem anderen Fachbereich meinen PhD gemacht, erlaube mir aber trotzdem einen vorsichtigen Verdacht auf F44.

charlie
Erstellt am 04.05.2018, 13:53 Uhr
Bei welchem carli sollte es klingeln, Josef Fritzl?

charlie
Erstellt am 04.05.2018, 13:57 Uhr
Ich muss euch jetzt aber kurz mal allein lassen. Auf der Insel habe ich sehr schlechtes Netz.

gehage
Erstellt am 04.05.2018, 14:30 Uhr und am 04.05.2018, 14:37 Uhr geändert.
Ich muss euch jetzt aber kurz mal allein lassen. Auf der Insel habe ich sehr schlechtes Netz.

ist schon ok, kennen wir schon, nichts neues! nur hieß es damals: "ich muss euch jetzt aber kurz mal allein lassen. weil es so warm im garten ist, gehe ich mal in den kühlen keller ein bier trinken." klingelt's mirceauerelsamomo, kannst dich noch daran erinnern? 😂

nichts für ungut...

Friedrich K
Erstellt am 04.05.2018, 14:31 Uhr
Bei welchem carli sollte es klingeln
Bei dem goldigen clainen carli. Geh carli - dein Mann wartet mit der Brühe.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 04.05.2018, 17:56 Uhr
Andere nonchalant als Faschisten bezeichnen - ob das der Forumskehrmaschine auch auffält?
warum sollte es, @friedrich_k? das nonchalante "linsksgrünversiffte", "gutmenschen", deren kombination u.s.w. ist ihm (des öfteren) auch nicht aufgefallen.

gehage
Erstellt am 04.05.2018, 18:03 Uhr und am 04.05.2018, 18:31 Uhr geändert.
warum sollte es, @friedrich_k? das nonchalante "linsksgrünversiffte", "gutmenschen", deren kombination u.s.w. ist ihm (des öfteren) auch nicht aufgefallen.

genauso wie "rechtspopulistisch", "nazi", "nazimethoden" und deren kombinationen der linksgrünen ideologisierten auch fast nie aufgefallen sind. gell tafka?! das die vorwürfe die du ins spiel bringst, eine reaktion auf das waren was ich eben aufgezählt habe ist dir nie aufgefallen, gell?! das ebenbild den die linksgrünen im spiegel nun vorgezeigt bekommen, ihnen nicht mehr "schmeckt" ist mir schon klar! als nur die eine seite (linksgrüne) das tat, war es völlig ok für sie und dich, das hast du nie gemeldet, gell?! austeilen, ja, das können die linksgrünen, aber einstecken nicht, das waren sie bis jetzt nicht gewohnt. so ändern sich die zeiten... wieder mal nur die eine seite betrachtet tafka, was du glänzend verstehst!

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 04.05.2018, 18:21 Uhr
und dann wundert er sich (nicht nur das, er wird sogar beleidigend) warum man ihm sagt, er soll sich nicht beschweren, wenn ihm andere user als der von ihm angesprochene antwortet.

gehage
Erstellt am 04.05.2018, 18:28 Uhr und am 04.05.2018, 18:37 Uhr geändert.
beleidigend tafka? wo? gehn dir wieder mal die argumente aus? nichts neues! oder meinst du mit "beleidigen" was du vorhin in einem anderen strang...

kis(s)miska, deiner, du oberp...! wenn du nicht manns genug bist, dann kümmere dich um deinen eigenen sch... und misch dich nicht ein! dein suboptimales geschmiere kannst du für dich selber behalten.
...geschrieben hast? pfui!

und was das...

wenn ihm andere user als der von ihm angesprochene antwortet.
...betrifft, ja, das habe ich von dir gelernt, wenn du es tust, warum soll ich es nicht auch tun?!😊

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 622 von 623 |< · · [619] [620] [621] [622] [623] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz