Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

powolff
schrieb am 25.02.2013, 18:19 Uhr
Hallo Leute, habe heute die neueste Ausgabe der SiebenbürgerZ erhalten. Als Einer in Russland, im Arbeitslager Geborener, maße ich mir an, eine dezidierte Meinung zu haben: alles was die Führung der Landsmannschaft i.S. Restitution erreicht hat, ist Schall und Rauch. Nutznießer sind die Anwaltskanzleien hier und dort. Herausgekommen ist für die Betroffenen/deren Nachkommen ein typisch rumänischer Furz (eventuell eine cacialma). Weiterhin die diversen Epigonen von CEAUSESCU zu bauchpinseln, ist Hohn und Spott für die Betroffenen. Unmittelbare Konsequenz: keine Einladung der neokommuni-stischen Regierung nach Dinkelsbühl!!! Ächtung von Klaus Johannis, der vom Cäsarenwahn befallen zu sein scheint, und einem Psychopathen ins Präsidentenamt verhelfen will! Zur Rumänien-Haltung Deutschlands: erst gegebene Zusagen nachweislich, nicht verbal, einfordern, dann leisten. Sonst: auflaufen lassen!!!
getkiss
schrieb am 25.02.2013, 18:25 Uhr
Da las ich doch neulich noch was.
"Wir sind Gheorghe".
Auch ein alter Witz, aus den Zeiten des Füsilierten.

Fährt eine offizielle Delegation der rumänischen "Nationalversammlung" nach Großbritannien.
Wird bei den Obersten der Kammer der Lordschaften vorgestellt.
- Gheorghe 1., Prästdent der Nationalversammlung;
- Gheorghe 2., derzeitiger Sitzungsleiter ebenda;
- ...
- ...

Am Ende der Jüngste:
- Gheorghe X., ich bin der Jüngste.

Darauf seine Lordschaft, der Vorsitzende der Kammer:
"Noch sooo jung und schon Gheorghe?"
getkiss
schrieb am 25.02.2013, 18:30 Uhr (am 25.02.2013, 18:35 Uhr geändert).
PS
Entschuldigung, @powolf, mein "Beitrag" wurde gleichzeitig erstellt....hat mit Ihrem nichts zu tun.

Es ist zu begrüßen, dass sich Zeugen melden.
Sonst glaubt man am Ende noch einigen hier anwesenden "Wahrheitsverbreitern"...
harald815
schrieb am 26.02.2013, 00:58 Uhr
Sonst glaubt man am Ende noch einigen hier anwesenden "Wahrheitsverbreitern"...
Ich glaube dir jedenfalls nicht.
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 06:42 Uhr (am 26.02.2013, 06:50 Uhr geändert).
Guten Morgen!
Schade. diese Drüber-Meinung ist mir genauso wichtig wie die Sperrstunde bei deinem Kartenspiel. Da ist nix zu machen. Hopfen beim Bäcker und Malz auch verloren.
Aber, beide sind unvermeidlich
Waren die Bio-Eier zu hart, oder der Ara zu bunt, deswegen die plötzliche Eingebung, Gheorghe?
Elsam
schrieb am 26.02.2013, 07:01 Uhr
Powolf
Ächtung von Klaus Johannis, der vom Cäsarenwahn befallen zu sein scheint, und einem Psychopathen ins Präsidentenamt verhelfen will!

Hast du genauere Informationen?
getkiss
schrieb am 26.02.2013, 08:11 Uhr
Nanu, Junge!
Du kennst dich doch aus mit Informationen!
Anchen
schrieb am 27.02.2013, 22:29 Uhr
Ein Interview von 2010 mit dem einen Clown, seine Partei/Bewegung hat ein wirklich lesenswertes Wahlprogramm.

Zu Besuch bei Italiens Bürgerschreck
Joachim
schrieb am 27.02.2013, 22:48 Uhr
Ich bin für Europa!

Aber da kann man nur sagen: "Armes Europa".
Elsam
schrieb am 27.02.2013, 23:01 Uhr
Ich bin für Europa!

Aber da kann man nur sagen: "Armes Europa".



Ich bin auch für Europa.
Aber wenn ich mir die Leute anschaue, die (auch) Europa bilden und wie sie sich Europa vorstellen, ich sage auch, armes Europa.

Kaum aus Rumänien ausgewandert und; „schließt jetzt die Pforten, wie wollen keine Arme in Europa mehr“.

http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/2085-rumaenien-und-kein-ende-jetzt-schickt/
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 23:06 Uhr
Und die 100.000 jucken dich so sehr? Mach' dir eher Gedanken, dass ganze Länder (also Millionen Menschen) so eine Meinung haben. Du kannst ruhig alle Rassisten nennen, aber nicht sie müssen sich Gedanken über ihr Image machen, sondern die die, die ein schlechtes Image haben!
Elsam
schrieb am 27.02.2013, 23:09 Uhr
Ist es dir unangenehm jetzt (in Deutschland), dass du aus Rumänien kommst?

TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 23:10 Uhr
Ist es dir?
Elsam
schrieb am 27.02.2013, 23:15 Uhr (am 27.02.2013, 23:16 Uhr geändert).
Wozu denn auch?
Ist es den Millionen Deutschen Heute unangenehm, dass sie Deutsche sind?

Aber euch ist es sehr unangenehm wie es aussieht.
Das ist zu sehen in euerem Gespräch über den Geburtsort-Eintrag in dem Ausweis und wie das zu vermeiden ist, dass auch RO drin steht.
Wie arm!

http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1513-geburtsort-in-rum-sprache-im-ausweis/

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.