Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 28.02.2013, 11:40 Uhr (am 28.02.2013, 11:42 Uhr geändert).
@ Wie Recht du hast Nixe,er muss irgendwie sehr unzufrieden sein mit sich selber,er provoziert und möchte zerstören.
Niemand ist perfekt,aber Elsam gibt sich viel Mühe um dijenigen zu zerstören die ihn umgeben,angenommen haben,er gehöhrt vielleicht in zwei Welten und kommt nicht zurecht.
Oder er leidet an Hämoroiden,die Personen sind dann auch so aggressiv.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 12:07 Uhr (am 28.02.2013, 12:23 Uhr geändert).
@nixe
Noch eine Frage an Sie persönlich:

Sie halten Elsam eine Predigt und bringen Bemerkungen hervor wie auch diese:

Was du mit deinem Auftritt hier in diesem Forum zu kompensieren versuchst, wirst du alleine wissen.

Wenn Sie ein wenig soziale Kompetenz mitbrächten, wie auch viele andere hier, müssten Sie eigentlich selbst auf mögliche Antworten kommen.
Wenn jemand derartig von allen Seiten fertiggemacht wird, - wobei mir durchaus bewusst ist, dass Elsam zumindest genau so viel dazu beiträgt, er jedoch ganz allein dasteht und sich ganz allein verteidigen muss gegen eine "Armada" gegangener Sb.S. -, wenn Sie er wären und sich von allen Seiten mit Pfeilen, mit Speichel, mit Kot, mit Beleidigungen beworfen fühlten, - wie würden Sie denn hier versuchen, sich zu wehren?

Schon mal darüber nachgedacht?

Man sollte manche Dinge und Wesenheiten im Leben zumindest einmal versuchen, auch mit den Augen des anderen zu sehen, oder?

Sie waren es - Ihre erste Verlautbarung hier war eine Provokation Elsams, auf der Sie auch noch herumritten, dass man sich damals schon fragte, ob Sie selbst eigentlich wissen, was Sie da zusammenfaseln.

Ich betrachte das Ganze, was sich in den sogenannten Diskussionen hier durchzieht wie ein roter Faden, als Außenstehende und als Außenseiter sowieso. Weder bin ich Sb.S., weder Rumäne, noch Ungare, nur einfache Bundesdeutsche.
Meine Sichtweise, die hier ohnehin irrelevant ist - eben, weil ich nicht dazu gehöre und mich nie dazu gehörend fühlen durfte, - ganz im Gegenteil: Ich bin hier schon 2009 fertiggmacht worden, wie es schlimmer nicht geht und wovon ich noch heute Wunden und Folgewunden trage und ein Führender von damals, Bankban, sich gestern noch einmal ausdrücklich zu diesem beschämenden Dreigestirn von damals Lavinia-Bankban-Seberg bekannte, tiefer kann man nicht sinken - meine Sichtweise ist so etwas wie von außen betrachtet und keinesfalls etwa parteiisch, wie mir ja sofort von Ihresgleichen unterstellt wird, erst gestern wieder, als ich mich gegen die widerliche Veränderung des Wortes "Schutzmechanismus" zu "SchMutzmeachanismus" aussprach, sofort wurde mir unterstellt, ich sei eine Sympathisante von Bloch.
Dümmer geht´s nimmer.
Und doch zieht es sich hier durch, ist das einzige Thema eigentlich - das gegenseitige Provozieren, Sticheln, Beleidigen und Demütigen - (gegangene Sb.S. gegen Gebliebene, gegen völlige Außenseiter, sprich Bundesdeutsche (bis auf die Trittbrettfahrer) und vor allem gegen Rumänen, die im Forum schreiben, von mir aus manchmal auch hetzen, jedoch die Sachsen darin nicht schlechter sind, eher noch "besser", weil in Formation!

Eine PN, Biervampy erübrigt sich. Nehme man dies als mein Statement zur Kentnis oder auch nicht. Das ist mir Jacke wie Knopf, seit ich die Erfahrung machte, dass hier ausschließlich nur "Dazugehörende" und ihre Trittbrettfahrer als Menschen wahrgenommen werden, nicht jedoch andere, deren Meinung hier nichts gilt und trotzdem meiner Meinung nach nicht weniger relevant sein sollte, Biervampy, Nixe und co., als Ihre.
harald815
schrieb am 28.02.2013, 12:30 Uhr
Wenn jemand derartig von allen Seiten fertiggemacht wird, - wobei mir durchaus bewusst ist, dass Elsam zumindest genau so viel dazu beiträgt, er jedoch ganz allein dasteht und sich ganz allein verteidigen muss gegen eine "Armada" gegangener Sb.S. -, wenn Sie er wären und sich von allen Seiten mit Pfeilen, mit Speichel, mit Kot, mit Beleidigungen beworfen fühlten, - wie würden Sie denn hier versuchen, sich zu wehren?
Auch wenn ich Ihnen voll Recht gebe, so stimmt eines doch nicht. Er steht nicht ganz allein da, ich bin relativ fest an seiner Seite, auch in PN's, und wie ich sehe Sie auch. Danke.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 12:33 Uhr (am 28.02.2013, 12:34 Uhr geändert).
Nein, ich stehe nicht an seiner Seite, genau so wenig wie an der Seite jener Sachsen, die hier nur das praktizieren, was ich aus meiner Erfahrung heraus beschrieb.
Ich stehe an der Seite der Menschenwürde.
harald815
schrieb am 28.02.2013, 12:38 Uhr
Das ist seine Seite!
Ich muss aber auch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen:
Dir hätt ich schon etwas mehr im Oberstübchen zugetraut als zu solch billiger wie m.V. dummer Aussage einen Daumen hoch...
Wieso?
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 13:05 Uhr
Das ist seine Seite!

Die hat aber eine gehörige Schieflage.
Einzelheiten zu beiden Seiten kann man selbst suchen und finden, mir ist dafür die Zeit zu schade, ehrlich gesagt.

"Dir hätt ich schon etwas mehr im Oberstübchen zugetraut als zu solch billiger wie m.V. dummer Aussage einen Daumen hoch..."

Wieso?


Weil es mein Empfinden, meine Meinung ist dazu.
Ich empfinde den "Predigt"-Text der Userin Nixe weniger sachlich als vielmehr parteiisch insofern, dass sie Elsam Dinge unterstellt, die sie weder beurteilen kann noch aussprechen sollte - öffentlich!
Das alte Lied...

Anchen
schrieb am 28.02.2013, 13:22 Uhr

Kann es nicht sein, dass ein Elsam hier ist, weil es ihm Spass macht ?
So mein Eindruck. Ob da jetzt ein "echter" Rumäne dahintersteckt oder ein "generierter", spielt eigentlich keine Rolle in diesem Fall.
seberg
schrieb am 28.02.2013, 13:51 Uhr (am 28.02.2013, 13:53 Uhr geändert).
Kann es nicht sein, dass ein Elsam hier ist, weil es ihm Spass macht ?
Ja, sicher. Das Hiersein macht Spaß, das gilt für alle ohne Unterschied. Kein Unterschied also, oder?
Oder ist was dran, an dem was gerri ganz oben sagt?
Mynona
schrieb am 28.02.2013, 14:42 Uhr
Wenn jemand derartig von allen Seiten fertiggemacht wird

Wie elsam?
Leider ist elsam in einer Situation, in der er es noch nicht mal bemerkt wenn jemand im "beisteht"(in einer Beitrag zB., nicht allgemein)...selbst dann versteht er nur das was er verstehn möchte und das ist einseitig immer gegen SBS und Ungarn gerichtet.Ist einfach so und überall nachzulesen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.02.2013, 15:03 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/BIP-nicht-so-wichtig-article10214656.html
Welche Rolle spielt das Bruttoinlandsprodukt als Indikator für den Wohlstand einer Gesellschaft? Wohl eine weitaus geringere als in einer zahlenfixierten Gesellschaft zu vermuten ist. Nach einer Erhebung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung sind andere Werte für die deutsche Bevölkerung relevanter.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 15:04 Uhr (am 28.02.2013, 15:10 Uhr geändert).
selbst dann versteht er nur das was er verstehn möchte und das ist einseitig immer gegen SBS und Ungarn gerichtet.Ist einfach so und überall nachzulesen.

Ist von den geg.Sb.S. jedoch nichts anderes, nur anders.
Weil en masse.
(Und andere Gegner, mit Elsam an der Spitze)
Friedrich K
schrieb am 28.02.2013, 15:10 Uhr (am 28.02.2013, 15:10 Uhr geändert).
(andere Gegner, mit Elsam an der Spitze)

Gegner?

Ein "kleines Furz" im Weltall.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 15:19 Uhr (am 28.02.2013, 15:37 Uhr geändert).
...Ein "kleines Furz" im Weltall....

... dem du allerdings stets mit Hochgenuss hinterherschnüffelst ... (wenn du verstehst, was ich meine und mir das Bild nicht als Securitatevorwurf auslegst.
Ich meine, - dafür, dass du Elsam zu etwas völlig Nebensächlichem degradierst, was sich auflöst, zum Nichts wird, beschäftigst du dich mit diesem allerdings schon in einer Form, die auf enorme Wichtigkeit Elsams für dein Tun und (Nicht) - Lassenkönnen mehr als nur hinweist.
nixe
schrieb am 28.02.2013, 16:49 Uhr
@ Kichermaus

Noch eine Frage an Sie persönlich:
...wie würden Sie denn hier versuchen, sich zu wehren?

Schon mal darüber nachgedacht?


Ich habe nachgedacht, komme zum Ergebnis, dass es keinen Sinn macht darüber nachzudenken.
bankban
schrieb am 28.02.2013, 17:11 Uhr
ein Führender von damals, Bankban, sich gestern noch einmal ausdrücklich zu diesem beschämenden Dreigestirn von damals Lavinia-Bankban-Seberg bekannte, tiefer kann man nicht sinken

Was soll das nun schon wieder?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.