Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 00:53 Uhr (am 01.03.2013, 00:54 Uhr geändert).
Oh Gott, Kindchen, du bist so peinlich, du verdeutlichst noch selbst mit deinen "Ergüssen" diese beschriebene Diskrepanz zwischen Schein und Sein bei dir.
Ein einigermaßen intelligenter Mensch würde solche wie auch die anderen "Beiträge" niemals von sich geben, schon gar nicht in aller Öffentlichkeit.
Du tust mir jetzt fast schon leid.
Mynona
schrieb am 01.03.2013, 00:57 Uhr
Du tust mir schon lange leid, eben weil du nur gerade bewiesen hast, dass du gar nicht anders kannst...Alles nur Wischiwaschi Augenwischerei hier die letzten Tage...
Und dann jammerst du rum , schreibst über "Diskrepanz zwischen Schein und Sein" und merkst noch nicht eimal, dass du über dich selber schreibst...

Herzchen reloadet, wundert's wen?
nixe
schrieb am 01.03.2013, 01:02 Uhr
@ Kichermaus

;) aber...Ein einigermaßen intelligenter Mensch würde solche wie auch die anderen "Beiträge" niemals von sich geben, schon gar nicht in aller Öffentlichkeit.
Du tust mir jetzt fast schon leid.

...jetzt hast du s mir noch einmal gegeben

Hast du noch? Na komm setz noch einen drauf
Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 01:07 Uhr (am 01.03.2013, 01:13 Uhr geändert).
Eben gekommen?:-)))
Ich war doch nur kurz weg ...

Hahah...!

und bin durchaus immer im Bilde da ich auch alles nachlese und nicht nur die letzten Postings :-)


Immer a bissale flüchtig nur, ge? ...

"völlig "klar", woran - nein an wem- das liegt: "Natürlich", wie sollte es auch anders sein hier - an mir- und zwar allein und nur und überhaupt an mir."

Hab ich das gesagt? Warum interpretierst du wieder irgend etwas rein?


Du maßt dir wieder einmal an, für mich zu denken und "festzustellen", - weder kommt dir das zu, noch hätte es Relevanz und Richtigkeit in der Annahme.

Im Übrigen spreche ich allein aus Erfahrung hier. Interpretationen, auch wenn du und andere mir das so gern einreden wollen, habe ich nicht nötig, bin sehr zufrieden sowohl mit meinem IQ als auch mit meiner Wahrnehmungs- und Urteilsfähigkeit, davon abgesehen, dass ich auch über entsprechende positive Feedbacks verfüge - natürlich nicht hier, "natürlich" nicht - jedoch im wahren Leben, insofern ist für mich euer Gehechel wirklich absolut irrelevant.

Also ich muss schon sagen, deine Denkweise ist immer wieder "das Glas ist halb leer", nie anders rum....


Schon wieder...!
Welches Recht nimmst du dir heraus, mich denken zu wollen und glauben zu können?! Das ist ja wohl nicht möglich, soviel Impertinenz!
Und Dummheit, das muss ich an dieser Stelle schon sagen dürfen, weil so etwas, das ist schon nicht mehr normal, eine Anmaßung sondersgleichen und Anmaßungen dieser Unverfrorenheit sind nichts als Dummheit, Entschuldigung.

Nichts, absolut nichts weißt du von meinem Leben und meiner Lebenseinstellung.
Mein Glas war zeit meines Lebens immer halb voll, niemals halb leer!
Mit dieser deiner mir unterstellten Betrachtungsweise würde ich gar nicht mehr leben!
Hätte ich vieles niemals bewältigen können an Krankheit und Schicksalsschlägen.
Schreib dir ein Solches bitte einmal an deinen Spiegel!
Mynona
schrieb am 01.03.2013, 01:08 Uhr
...na unter uns gesagt, das hab ich gleich erkannt.
Aber ich wollt den running Gag nicht kaputt machen.


Wenn man einigermaßen fitte Nerven hat, kann das auch durchaus witzig sein :-)
Mynona
schrieb am 01.03.2013, 01:14 Uhr
bin sehr zufrieden sowohl mit meinem IQ als auch mit meiner Wahrnehmuns- und Urteilsfähigkeit, davon abgesehn, dass ich auch über entsprechende positive Feedbacks verfüge -

Au ja, beweihräuchere dich ruhig weiter selbst...

Welches Recht nimmst du dir heraus, mich zu denken, das ist ja wohl nicht möglich, soviel Impertinenz,

Hehe, dasselbe könnte ich dich grad fragen...

Ok, hast du dich nun ausgekotz, wie dumm ich doch (dir nach bin) und, und, und...
Selbst ein Blinder sieht wie viele Probleme du wohl hast Liebes, aber lass dir gesagt sein, hier kannst du nicht therapiert werden.
nixe
schrieb am 01.03.2013, 01:14 Uhr
@ Mynona

Wenn man einigermaßen fitte Nerven hat, kann das auch durchaus witzig sein :-)

Bis auf wenige Ausnahmen sehe ich das genau so
Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 01:19 Uhr (am 01.03.2013, 01:20 Uhr geändert).
Noch eine solcher deiner Anmaßungen zu glauben, andere bzw. mich denken zu können.
So viel an penetranter Impertinenz und Dummheit wirklich, Mynona, habe ich dir nicht zugetraut. Tut mir leid.
Habe dazugelernt.
Nixe unterstreicht mit ihrem kindischen Geplapper meine Ansicht und ihr "Potential" an Geist.
Have a good night, "Ladies".
Mynona
schrieb am 01.03.2013, 01:21 Uhr
andere denken zu können
Kannst du aber , gelle?
Somit fällt alles auf den zurück der am lautesten schreit...
nixe
schrieb am 01.03.2013, 01:21 Uhr (am 01.03.2013, 01:26 Uhr geändert).
@ Kichermaus

...wenn es dir helfen wird, eine bessere Nacht zu verbringen, dann ist es gerechtfertigt;)
Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 01:30 Uhr (am 01.03.2013, 01:38 Uhr geändert).
Danke, Mynona, dass du in der Diskussion dein wahres Gesicht zeigtest.
Dein Hochmut dem Leben anderer gegenüber, deine unerhörten Anmaßungen und Unterstellungen fallen einsa Tages auf dich zurück, das weißt du ja wohl.

Niemals habe ich mir angemaßt, andere zu denken und zu befeststellen.
Immer wieder habe ich betont: In meinen Augen, nach meiner Betrachtung etc. pp
Und ein Solches, eine nach eigenem Wahrnehmen empfundene eigene offene Meinung darf ich wohl, genau wie jeder hier es tut, posten.

Und dies noch.
Ich habe nicht nötig, davon abgesehen, dass ich nicht so dumm bin, nicht zu wissen, dass man ein Solches überhaupt nicht vermag!, sich besser zu machen, als man wirklich ist, nicht einmal das hast du gescheckt, was und wer dir in mir an Authentizität da um deine Ohren flattert.
Ich muss mich nicht beweihräuchern, nicht mehr scheinen, als ich bin.
Dies war übrigens genau der Aufhänger dieser schäbigen Veranstaltung zweier Kampfhühner gegen eine Außenseiterin, meine Meinung und Wahrnehmung von der Userin Nixe diesbezüglich.
Genau das, was du mir unterstellst, verachte ich und spreche dies aus.
Gleiches Recht für alle.
Etwas, was hier scheinbar in viele sbs. Köpfe einfach nicht hinein will.


Mynona
schrieb am 01.03.2013, 07:49 Uhr
Hast du es nicht bleiben lassen können gestern Nach?

Niemals habe ich mir angemaßt, andere zu denken und zu befeststellen.

Der Witz der Woche!

Und ein Solches, eine nach eigenem Wahrnehmen empfundene eigene offene Meinung darf ich wohl, genau wie jeder hier es tut, posten.

Genau , wie jeder hier, mich eingeschlossen...und nichts anderes hab ich kundgetan, ich kann ja auch nur für mich sprechen...

Du hast dich neu angemeldet um neu anzufangen ( davon ging ich aus), bist aber allzu bald in alte Muster verfallen.
Einerseits Kritik an jedem Posting wie Poster , anderseits deine eigene Beweiräucherung.Was bitte erwartest du dann?
CastrumSex
schrieb am 01.03.2013, 09:10 Uhr (am 01.03.2013, 09:13 Uhr geändert).
Mynona

tztz diese sprunghaften entscheidungen
ist das nicht sowas wie emotionale labilität ?
,, bild ... wert ...ver /stimmung ....schwankung ... s.a.m.d.....,,

Du hast dich neu angemeldet um neu anzufangen ( davon ging ich aus), bist aber allzu bald in alte Muster verfallen.

diese X mal anmeldungen würde ich unterbinden als admin


Was bitte erwartest du dann?

lass mich raten ....den heiler und retter ?


hohohihihahahihihaha taik mi ewey .... ...
@ grumpes
schrieb am 01.03.2013, 09:51 Uhr
Miss Verstanden

Ein Kapitel handelt von Elena Ceauşescu, in der Diktatur Rumäniens ihrem Mann Nicolae Ceauşescu, dem Präsidenten auf Lebenszeit, faktisch gleichgestellt. Das Regime war eines der frauenfeindlichsten des 20. Jahrhunderts: Weil die Bevölkerung wachsen sollte, sollte jede Rumänin vier bis fünf Kinder gebären. Darüber werde sie persönlich wachen, versprach Elena Ceauşescu. Sämtliche Verhütungsmittel wurden 1966 verboten. Die Frauen wurden verpflichtet, sich einmal im Monat gynäkologisch untersuchen zu lassen. So wollte man sicherstellen, dass sie nicht illegal abtrieben.
Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 10:18 Uhr (am 01.03.2013, 10:33 Uhr geändert).
@Mynona und Gesinnungsgenossen/innen

Niemals habe ich (Kichermaus) mir angemaßt, andere zu denken und zu befeststellen.
Immer wieder habe ich betont: In meinen Augen, nach meiner Betrachtung etc.!!! pp

Dies Wesentliche, weil Entscheidende, wird von dir wie von den meisten anderen hier (geg.SbS.) mit Kalkül natürlich nicht zitiert, so dass, wie immer bei euch, euer Bild "bestehen" kann, ist es auch noch so falsch und verleumderisch.

Zu deinen anderen völlig verzerrten seberg und co.-Leierkasten-Misstönen nur noch einmal zum Mitschreiben für dich und die, die es einfach nicht checken wollen und immer ihr Bild der Finsternis preisen und krönen werden von mir:

Und dies noch.
Ich habe nicht nötig, davon abgesehen, dass ich nicht so dumm bin, nicht zu wissen, dass man ein Solches überhaupt nicht kann!, sich besser zu machen, als man wirklich ist, nicht einmal das hast du gescheckt, was und wer dir in mir an Authentizität da um deine Ohren flattert.
Ich muss mich nicht beweihräuchern, nicht mehr scheinen, als ich bin.


Ich bleibe einfach bei Fakten, die euch, die ihr keinen anderen neben euch dulden könnt, der nicht zu euch geg. Sb.S. gehört, logischerweise nicht schmecken können, weil sie solch arroganten, von sich selbst überzeugten Leuten im Halse stecken bleiben. So ist das. Und das wissen nicht nur Außenstehende, sondern auch ihr selbst, würdet jedoch dieses niemals zugeben, zu hochnäsig seid ihr, wobei ich betone, dass es wie überall positive Ausnahmen es gibt, Gott sei Dank.

Ich muss mich nicht beweihräuchern, nicht mehr scheinen, als ich bin.
Dies war übrigens genau der Aufhänger dieser schäbigen Veranstaltung zweier Kampfhühner gegen eine Außenseiterin, meine diesbezügliche Meinung und Wahrnehmung von der Userin Nixe ...
Genau dieses, was du und andere mir unterstellen wollt, verachte ich und spreche dies aus.
Gleiches Recht für alle.
Etwas, was hier scheinbar in viele sbs. Köpfe einfach nicht hinein will.


Dass du wie andere hier nicht in der Lage seid, weil ihr es einfach nicht wollt, die Dinge, wenn schon, dann beim richtigen Namen zu nennen bezüglich meiner, obschon es genügend Belege gibt, die deinen und anderer Unterstellungen völlig außer Kraft setzen, das wundert mich überhaupt nicht.

Übrigens, wann hast du, hat Nixe hier jemals einen Fehler zugeben können und um Entschuldigung gebeten für eure Provokationen und Beleidigungen?
Niemals.
Fehlt bloß noch, dass gesagt wird, man hätte das gar nicht nötig.
Wundern würde auch dieses nicht.

Du kannst dich drehen und wenden und schamanische Tänze hier aufführen, die Speichellecker und Profilblassen bzw. _losen mögen mögen den "berühmten" "WahrsagernInnen" unter euch noch soviel Beifall spenden und ins gleiche Hörnchen tuten, möget ihr euch noch so sehr - ich zitiere dich: "aufgeilen" an eurer vermeintlichen Macht und offenbarter Charakterlosigkeit im Verhöhnen und Verleumden eines Gott sei Dank emotionalen Menschen im Vergleich zu euch kalten schablonenhaften Leuten (Betreffende, nicht alle, sei nochmals betont!) - die Wahrheit bleibt davon völlig unbeeindruckt und ich bleibe trotzdem der Mensch, der ich bin, Gott sei Dank, mit meinen Fehlern und Schwächen, die ich kenne und immer wieder bemüht bin, an ihnen zu arbeiten - im Gegensatz zu euch "Unfehlbaren" - (allein seberg, was ich hochachte, hat seine Defizite zugeben können und sein Bemühen ausgesprochen, auch wenn ihm wie mir selbst natürlich längst noch nicht alles besser gelingt) -, aber vor allem bleibe ich ein Mensch mit einem guten und warmen Herzen, und verunstaltet ihr diesen Satz noch so sehr als "Selbstbeweihräucherung", es ändert nichts daran.

Ich wünsche einen schönen Tag und bitte die User um Entschuldigung für die - in einem für Hühnerkämpfe völlig ungeeigneten Thread - dunkelbittere Debatte.

Vielleicht, grumpes, fällt dir ja einmal ein Threadtitel ein, wo "bedürftige" User/innen immer wieder alles abladen können, was sie allein oder gemeinsam zu orakeln, wahrzusagen haben über die Userin Kichermaus.
Es scheint großen Bedarf zu geben.
Dann hätte alles wieder seine "Ordnung".

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.