Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 19.07.2013, 06:51 Uhr
@Joachim
So wie wir alle, jeder einzelne Teilnehmer hier, die paar Beiträge hier nach verfolgt, nachliest, wieso sollten mehrere Admin das nicht können?
Mann, wieso sollten sich die Admin´s um ein totes momo-lucky-Harald-Forum interessieren?
Lilith
schrieb am 19.07.2013, 22:06 Uhr (am 19.07.2013, 22:07 Uhr geändert).
mit mangelndem Interesse an XY-Spezialbeiträgen hat das (m.E.) weniger zu tun, Admins agieren herin ehrenamtlich und sind kein "Kontrollstab" für fehlgeleitete Neuronen erwachsener User...sollte man meinen
MomoB
schrieb am 20.07.2013, 04:03 Uhr
Admins agieren herin ehrenamtlich und sind kein "Kontrollstab" für fehlgeleitete Neuronen erwachsener User

Warum braucht getkiss sonst einen Admin ?
sibihans
schrieb am 23.07.2013, 18:47 Uhr
Dienstag, 23. Juli 2013
England entsetzt: Royal Baby leidet unter seltener Erbkrankheit "Windsor"


London (dpo) - Alles Hoffen, dass das Royal Baby gesund zur Welt kommt, war vergebens.
Anchen
schrieb am 23.07.2013, 19:17 Uhr
Die vorgenannte "Erbkrankheit" gibts erst seit 1917, davor war sie so eine Art säxsisch

Das Haus Windsor [ˈwɪnzə] (bis 1917 Saxe-Coburg and Gotha) ist das britische Königshaus.

Haus Windsor

MomoB
schrieb am 23.07.2013, 20:15 Uhr

O familie de tineri merge in vizita la niste prieteni mai in varsta. Se aseaza la masa sa manance. Batranul ii zice sotiei:
- Luceafarul meu, adu felul intai. Dupa ce termina, batranul zice: - Frumoasa mea, adu felul doi. - Dupa ce termina, batranul ii zice sotiei: - Iubirea mea, adu desertul. Dupa masa, femeile merg la bucatarie, iar barbatii raman singuri.
Tanarul il intreaba pe batran: - Cum de reusesti dupa atatia ani sa-i spui cuvinte asa frumoase? - Sa înnebunesc daca mai stiu cum o cheama!
Lilith
schrieb am 23.07.2013, 21:49 Uhr
dass ich jetzt nicht schallend lachen kann stimmt mich irgendwie nachdenklich, gleichzeitig irritiert mich dieser Zustand. (mag vll an der Hitze liegen)
Friedrich K
schrieb am 20.08.2013, 10:09 Uhr
Supa de pui din epoca de aur:
Pui apa, pui sare, pui morcovi, pui rosii – pui nu mai pui findca deja ai pus de patru ori pui.
sibihans
schrieb am 20.08.2013, 18:29 Uhr
Cercetătorii britanici avertizează: Spartul semințelor cauzează orbire

Cercetătorii britanici zguduie din temelii una dintre tradițiile seculare ale românilor: spartul semințelor poate cauza orbire. Aceasta este concluzia la care a ajuns un grup de cercetători britanici în urma unui studiu efectuat pe perioada verii în București.
sibihans
schrieb am 12.09.2013, 09:23 Uhr

Mici Bere si Manele
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sibihans
schrieb am 18.09.2013, 09:19 Uhr
Ein Beitrag zur Aufarbeitung der Geschichte.

Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer:
"Ich hatte im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt."
Da sagt der Pfarrer: "Aber dann hatten Sie ihn doch beschützt."
"Ja, das stimmt, aber ich hatte ihm auch gesagt, er müsste dafür dreimal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen."
Fragt der Pfarrer: "Waren Sie damals ledig?"
"Ja, das bin ich auch heute noch."
Pfarrer: "Aber dann ist es doch kein Problem."
Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 81 - und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist."
Reblaus
schrieb am 20.09.2013, 21:56 Uhr
Prostata-Untersuchung:

Arzt: "Bei dieser Art der Untersuchung kann man leicht eine Erektion bekommen.
Also denken sie sich nichts dabei. Ist ganz normal."

Patient: "Aber Herr Dokotor, ich hab doch gar keine."

Arzt: "Ja, sie nicht..."
sibihans
schrieb am 26.09.2013, 15:54 Uhr

Das neue Apple 8 Version Bundeswehr / Ausgabe Fernmelder im Heer! Aus Sicherheitsgründen falsch herum fotografiert
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 26.09.2013, 18:25 Uhr (am 26.09.2013, 18:27 Uhr geändert).
Prostata-Untersuchung:

Arzt: "Bei dieser Art der Untersuchung kann man leicht eine Erektion bekommen.
Also denken sie sich nichts dabei. Ist ganz normal."

Patient: "Aber Herr Dokotor, ich hab doch gar keine."

Arzt: "Ja, sie nicht..."


Dann gibt es noch diese eindeutigen "Überbleibsel" im Darmtrakt, nach der Untersuchung :

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Spätestens dann, sollte man(n) den Arzt wechseln .

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.