Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 10.02.2014, 17:15 Uhr
Eine Deutsche flüstert an der Bahnhofstrasse einem schweizer Vermögensberater ins Ohr: «Ich möchte eine Million Euro anlegen.» Der sagt: «Sie dürfen das ungeniert laut sagen. Bei uns in der Schweiz ist Armut keine Schande.»

Ein Deutscher, ein Pole und ein Schweizer landen im Himmel. Petrus sagt: «Das Tor zur Erde ist kaputt, wer’s repariert, darf zurück zur Erde. Macht mir einen Kostenvoranschlag.» Der Deutsche sagt:«Ich machs für 1000 Franken.» Der Pole: «Ich machs für 200.» Der Schweizer sagt: «2200 Franken». Petrus: «Warum so viel?» Sagt der Schweizer: «1000 für dich, 1000 für mich. Und der Pole macht die Arbeit.»
lucky_271065
schrieb am 05.03.2014, 22:14 Uhr
Un ardelean intra intr-un bar si cere o bere la cutie. Dupa ce barmanul il serveste, ardeleanul ia cutia de bere,scoate un cutitas si incepe sa taie capacul cutiei. Barmanul il vede si-i spune :
-Bade, ridica inelul si trage-l spre tine, nu te mai chinui cu cutitul.
Ardeleanul ii raspunde :
-Apai, no, domnule draga, inelul ii pentru aia care n'au brisca.
_grumpes
schrieb am 05.03.2014, 22:33 Uhr (am 05.03.2014, 22:41 Uhr geändert).
Anchen und Fritzchen spielen nackich im Sandkasten.
Irgendwann fragt Anchen ob sie Fritzchens Pie- Mann anfassen darf.
"Nein, sagt Fritzchen, schau doch mal, deinen hast Du schon kaputt gemacht"

Der Franzl der alles beobachtet hat meint:

"Ich muß jetzt nachhause, Mama hat gesagt dass sie mir den Pie-Mann abschneidet, wen ich in die Unterhose mache"

"Keine Sorge, sagt Fritzchen, habe meine Schwester beim Duschen beobachtet: Wenn das richtig gemacht wird, sieht es gar nicht so schlecht aus"

lucky_271065
schrieb am 07.03.2014, 01:05 Uhr
Medicul mi-a recomandat insistent să termin cu chefurile.
- Care medic?
- Cel care locuieşte sub noi.
orbo
schrieb am 07.03.2014, 06:54 Uhr
lucky_271065
Anchen
schrieb am 10.03.2014, 22:30 Uhr
Radio Eriwan verlautet wieder

Frage: Gibt es derzeit russische Soldaten auf der Krim?

Radio Eriwan:Im Prinzip nein.
„Russischer Soldat“ ist ein komplexer Begriff, der nicht einfach beliebig auf Situationen angewendet werden kann, in denen russische Soldaten eine Rolle spielen. Wladimir Wladimirowitsch wird den russischen Soldaten vor Ort stets rechtzeitig bekannt geben, was sie sind.



Frage: Plant Russland die Annexion der Krim?

Radio Eriwan: Im Prinzip nein.
Das ist auch gar nicht nötig. Die russische Halbinsel Krim kann ja ganz frei entscheiden, dass sie ein Teil Russlands ist.

Frage: Ist es richtig, dass Wladimir Wladimirowitsch der stärkste Mann der Welt ist?

Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Die Stärke Wladimir Wladimirowitschs ist rund um die Metrostation Chernyshevskaija in Leningrad weltberühmt.

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam singen:

Alexander Vertinsky _ Dorogoj dlinnoj
getkiss
schrieb am 10.03.2014, 22:51 Uhr
Ein Hörer fragt Radio Eriwan:
Stimmt es, das Wladimir W. Putin von Rasputin abstammt?
Radio Eriwan antwortet:
Biologisch betrachtet, im Prinzip nein.
Aber man muss Prinzipien auf ihre Lebenstauglichkeit prüfen...
_grumpes
schrieb am 10.03.2014, 23:12 Uhr
stalin scheisst molotov zusammen, beim rausgehen murmelt der "arschloch mit schnurrbart";
das kriegt der diensthabende hauptmann mit und meldet das sofort dem stalin;
stalin holt den molotov zurück und fragt ihn: wen haben sie denn gemeint??
molotov: natürlich hitler, genosse stalin!
stalin zum hauptmann: und sie?
_grumpes
schrieb am 10.03.2014, 23:45 Uhr
Mann und Frau sitzen bei Tisch und essen Suppe.
Sie bekleckert sich mit Suppe und sagt: Oh, ich sehe wie ein Schwein aus.
Darauf antwortet er: ...Und mit Suppe hast du dich auch noch bekleckert!
lucky_271065
schrieb am 11.03.2014, 00:36 Uhr (am 11.03.2014, 00:37 Uhr geändert).
Ultimul banc auzit la Sibiu:

- De ce nu vor oltenii ca Klaus Johannis să ajunga premier?
- Pentru că s-ar putea să facă Valea Oltului arteră cu sens unic.



gerri
schrieb am 12.03.2014, 13:54 Uhr
Vine un om la doctor cu un cui înfipt în cap. Doctorul:
- Dacă ai 100 euro, scot cuiul, te cos si ești ca nou!
- Nu am așa bani domn’ doctor!
- Cu 50 euro, scot cuiul, te dau cu iod și va trece rana în timp!
- Nici așa bani n-am domn’ doctor!
- Da ce ai măi omule?
- Păi eu sunt asigurat la casa de sănătate, domn doctor!
- Bă băiatule cu asigurarea ta, pot să îndoi cuiul, ca să nu te
încurce când îţi pui căciula!
gerri
schrieb am 12.03.2014, 16:20 Uhr (am 12.03.2014, 16:23 Uhr geändert).
Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ plant EU-Währungskommissar Olli Rehn, das Hilfsangebot von 600 Millionen Euro gar um bis zu eine Milliarde aufzustocken. Einige EU-Mitgliedsländer hätten angekündigt, selbst etwas draufzulegen. So könnten bis zu vier Milliarden Euro zusammenkommen, berichtete das Magazin. Das wäre nah an der Summe, die die Ukraine als kurzfristigen Finanzbedarf benannt hatte.

@ Könnte man die Milliarden nicht lieber auf den Mond schießen,dort wären sie besser aufgehoben,es würde Niemand auch noch darüber lachen.
Reblaus
schrieb am 12.03.2014, 16:40 Uhr
Du bist in der falschen Spalte gerri.
gerri
schrieb am 12.03.2014, 17:15 Uhr (am 12.03.2014, 17:20 Uhr geändert).
@ Du meinst es wäre nicht zum lachen?
Doch,über die teatralischen Trix der Ostblokländer,das Geld
der Welt zu entnehmen, und die eigenen Millionäre und Milliardäre zu schonen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.