Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 05.04.2014, 08:20 Uhr
romanul, incepe sa infulece din piine si in acelasi timp f... zdravan o romanca care spala o camasa. Cistiga.

Sexistisch
getkiss
schrieb am 05.04.2014, 09:56 Uhr
Neamtul: intii munca, isi termina treaba dupa care maninca si daca mai e timp de distractie, ok, daca nu, nu.

Pe Neamţul ăsta îl cheamă Lucky
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2014, 12:00 Uhr
Pe Neamţul ăsta îl cheamă Lucky.
şi pe rus, şi pe român.
lucky_271065
schrieb am 05.04.2014, 14:00 Uhr
@orbo

romanul, incepe sa infulece din piine si in acelasi timp f... zdravan o romanca care spala o camasa. Cistiga.

Sexistisch

Kann sein. Wie auch viele andere Witze.

Vielleicht ist er aber auch nur realistisch. Wieviel Prozent der Rumänen waschen wohl ihre Hemden selber?

Und wieviel Prozent der Deutschen? (Auch wenn Du vielleicht einer von ihnen sein magst. Was machen eigentlich noch Deine "Festen Hände"?)

PS Meinetwegen kannst Du "o româncă" mit "un român" ersetzen. Oder auch mit "un neamţ". Oder "un rus". Aber in letzteren beiden Varianten haben wir dann ein nationalistisches Problem.
orbo
schrieb am 05.04.2014, 14:55 Uhr (am 05.04.2014, 15:04 Uhr geändert).
"Sexistisch"
Kann sein. Wie auch viele andere Witze.


Und nur weil es solche Witze gibt, ist es für Dich OK sie zum Besten zu geben? Gilt das auch für Judenwitze aus dem 2. WK...?

Wieviel Prozent von Deinen Kommentaren sind sinnvoll? Du kannst auch gerne in Promille antworten...

Meinetwegen kannst Du "o româncă" mit "un român" ersetzen. Oder auch mit "un neamţ". Oder "un rus"
Die beiden anderen User weiter oben haben sich dazu schon klar geäußert, Lucky. Dann haben wir auch kein nationalistisches Problem. :-D

Und wieviel Prozent der Deutschen? (Auch wenn Du vielleicht einer von ihnen sein magst.)
Drecksack, Du brauchst nicht in Frage zu stellen, welcher Herkunft ich "vielleicht" bin.
lucky_271065
schrieb am 05.04.2014, 18:02 Uhr
@orbo

Und wieviel Prozent der Deutschen? (Auch wenn Du vielleicht einer von ihnen sein magst.)
Drecksack, Du brauchst nicht in Frage zu stellen, welcher Herkunft ich "vielleicht" bin.


Erzähl lieber einen Witz, als weiter nichts zu verstehen, aber dafür in primitiver Weise zu beleidigen.

Ich habe nicht Deine Herkunft in Frage gestellt - die mir übrigens egal ist - sondern bloss gemeint, dass Du ja einer der Deutschen sein könntest, die ihre Hemden selber waschen.
orbo
schrieb am 05.04.2014, 18:32 Uhr (am 05.04.2014, 18:32 Uhr geändert).
Ich habe nicht Deine Herkunft in Frage gestellt - die mir übrigens egal ist - sondern bloss gemeint, dass Du ja einer der Deutschen sein könntest, die ihre Hemden selber waschen.
Ich lese das was Du schreibst, nicht das was Du schreiben wolltest. Ich kann nichts für Deine primitive Schreibweise.

Erzähl lieber einen Witz
Lucky


jodradek
schrieb am 05.04.2014, 19:55 Uhr
Ich habe nicht Deine Herkunft in Frage gestellt

Da liegt ein Problem bei. (Kann das als Witz durchgehen?)
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2014, 20:05 Uhr
Du weißt doch selber nicht, welche deine Herkunft ist.
jodradek
schrieb am 05.04.2014, 20:07 Uhr
Du weißt doch selber nicht, welche deine Herkunft ist.

Zumindest werde ich dabei nicht wütend wenn ich mir Fragen stelle oder andere es in Frage stellen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2014, 20:10 Uhr
Zumindest werde ich dabei nicht wütend wenn ich mir Fragen stelle ...
jodradek
schrieb am 05.04.2014, 20:11 Uhr

Drecksack, Du brauchst nicht in Frage zu stellen, welcher Herkunft ich "vielleicht" bin.
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.04.2014, 20:15 Uhr (am 05.04.2014, 20:16 Uhr geändert).
Echt, hat sich orbo die Frage gestellt? Verstehst du überhaupt was du hier so rumkritzelst? Verstehst du überhaupt den Ausdruck wenn ich mir Fragen stelle?
jodradek
schrieb am 05.04.2014, 20:16 Uhr
Echt, hat sich orbo die Frage gestellt?

Nur Orbo?
lucky_271065
schrieb am 06.04.2014, 23:26 Uhr
"Un sas cu glas de bas cam gras si ras pe nas sta la taifas de-un ceas la parastas despre un extras din pancreas."

(Dicţie)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.