Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 53 von 55 |< · · [50] [51] [52] [53] [54] [55] · · >|


Diana -->
Erstellt am 06.12.2018, 22:29 Uhr
Einen hab ich noch:

„Würden Sie wohl bitte ein paar Minuten auf meine Koffer aufpassen?“

„Selbstverständlich, ich bin Banker!“

„Das tut mir leid. Ich vertraue Ihnen trotzdem!“

_Gustavo
Erstellt am 06.12.2018, 22:31 Uhr und am 06.12.2018, 22:32 Uhr geändert.
Supa de pui în comunism:
Pui apă, pui sare, pui morcovi, pui roşii, pui nu mai pui că deja ai pus de patru ori.

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 08:44 Uhr und am 07.12.2018, 08:45 Uhr geändert.
Na, da haben sich ja Zwei gefunden, zwischen die kein Blatt Papier passt. Für sie hab` ich auch Einen:

Der Huber Sepp, ein überzeugter CSU-ler, liegt im Sterben. Seinen vier Söhnen befiehlt er, umgehend den Vorsitzenden der Ortsgrünen zu rufen, weil er der Partei der Ökofanatiker beitreten möchte. Die sind anfangs sprachlos, doch nach einigen Sekunden fragt der ältere der Söhne nach seinen Gründen:
"Weshalb soll Einer von der CSU sterben, du Depp? So haben wenigstens diese Spinner Einen weniger!"

P.S. "Spinner" stammt nicht von mir!

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 09:03 Uhr
Mein Blick in zwei Nachrichtenmagazine

Studie zeigt Intelligenz-Rückgang. Die Menschheit wird immer dümmer (Focus Online).

Fast die Hälfte der Deutschen kann sich vorstellen, grün zu wählen (Spiegel Online).

Wie sehr sich Schlagzeilen gleichen können.

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 09:09 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen dem lieben Gott und den Grünen?

Gott weiß alles, die Grünen wissen alles besser.

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 09:12 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle muss man erst zahlen dann wählen.

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 09:16 Uhr und am 07.12.2018, 09:17 Uhr geändert.
In Berlin ist ein Passant hingefallen. Joschka Fischer kommt zufällig vorbei, hilft ihm auf die Beine und scherzt:
„Dafür müssen Sie aber bei dar nächsten Bundestagswahl die Grünen wählen.“ Darauf der Passant:
„Junger Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!“

P.S. Bei Bedarf kann das Angebot erweitert werden...

Diana -->
Erstellt am 07.12.2018, 12:43 Uhr
In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus..."

kleeblatt17
Erstellt am 07.12.2018, 17:40 Uhr
@Diana:
Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott? - Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 17:54 Uhr
@kleeblatt17: Weshalb kopierst du das von anderen Publizierte - siehe oben? So verliert der Witz seine Pointe!

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 17:58 Uhr
Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: „Ich hab letztens einen Bauern verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!“
Sagt der andere: „Ich habe letztens einen Politiker der Grünen verschluckt. Der war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!“


_Gustavo
Erstellt am 07.12.2018, 18:10 Uhr
@kokel,
da ich total "apolitisch" bin, betrachte ich die politische Landschaft eher nüchtern.
Hast Du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie viele Themen der Grünen, von den klassischen Parteien übernommen wurden ?
Auch Du wirst nicht drum herum kommen, den Grünen einige Verdienste einzuräumen. Klar, von "grün" allein kann man nicht leben, aber man kann sterben, durch die Lobby von Politik und Autoindustrie, die zum Beispiel den Dieselfahrer betrogen haben und die Umwelt stark belastet haben.
Von der Erderwärmung brauchen wir gar nicht zu sprechen. Es sind längst bewiesene Tatsachen.
Ein bisschen "grüner" sind wir schon geworden. Alle.

kokel
Erstellt am 07.12.2018, 19:48 Uhr
da ich total "apolitisch" bin...

"Fugiţi măi de la geam, că grumpes a lăsat politica pe şina moartă!" Oh, oh, lieber Landsmann aus Frâua, manchmal ist es schon angebracht, dass man das Geschriebene vorher überdenkt..., aber sei es drum.

Als Geograf war ich schon immer grün eingestellt! Dies hat sich bis heute nicht geändert. Leider gilt diese Einstellung für die sogenannten Grünen bloß als Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. In der Presse konnte man im Laufe der Jahre immer wieder lesen, dass Vertreter dieser Ökobewegung - siehe z.B. C. Özdemir, der Probleme mit seinen zu vielen Flügen hatte..., J. Trittin, der immer in einem fetten Mercedes zum Dienst angerauschte - um nur zwei zu nennen, es mit ihren Aussagen so hielten, wie das rumänische Sprichwort: "Nu fă ce face popa, ci fă ce zice popa( "Tue nicht, was der Pfarrer tut, sondern, was er sagt")

In Sachen Flüchtlinge predigen uns diese Ökosozialisten eine heile Welt vor, in der alle in Deutschland willkommen sind (C. Roth Ende Juli 2018), nehmen jedoch keine bei sich selber auf. Als ein Reporter C. Roth danach ansprach, fand sie die Frage absurd und wollte darauf nicht näher eingehen.
Schlimmer noch: In der Frankfurter Sonntagszeitung vom 02.01.2005 gestand Sieglinde Frieß - auch eine Grüne: "Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt."

Ich könnte dir noch viele andere Zitate dieser "Weltverbesserer" - brauchst dich bloß melden - auftischen, doch vorläufig sollte es reichen.

Vielleicht haben uns die Grünen in einigen Hinsichten die Augen geöffnet, doch inzwischen sind sie so überflüssig, wie ein Kropf und Deutschlandhasser waren sie schon immer! Zitate gefällig??? Leider ist dies noch nicht so durchgedrungen, aber, was nicht ist, kann ja noch werden...

kleeblatt17
Erstellt am 07.12.2018, 20:40 Uhr
Auf Empfehlung eines Imageberaters besucht Dragnea in der Weihnachtszeit ausgewählte Insassen einer ausgewählten Haftanstalt in Begleitung ausgewählter Journalisten. Den Fotografen, die ihn dabei ablichten, schärft der PSD-Chef ein: "Schreibt bloß nicht dummes Zeug unter das Bild, wie: 'Dragnea primus inter pares!'" - "Ganz bestimmt nicht!"
Am nächsten Tag erscheint das Bild in der Zeitung, darunter steht: "Dragnea 8. v. l."

Diana -->
Erstellt am 07.12.2018, 21:13 Uhr
"Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken."
"Das sieht ihm ähnlich."
"Wieso, haben sie es schon gesehen?"

Seite 53 von 55 |< · · [50] [51] [52] [53] [54] [55] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz