Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 50 von 55 |< · · [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] · · >|


gehage
Erstellt am 05.03.2018, 22:48 Uhr und am 05.03.2018, 22:51 Uhr geändert.
das rollende RRR immer noch traditionell "Soxesch".

gustl verbleschter, für dich nochmal (weil ich es unlängst schon mal gesagt habe) g a n z - s c h ö n - l a n g s a m zum mitschreiben: die bayern haben AUCH das rollende rrr! oder soll ich es blesch schreiben, damit du es auch kapierst? verstehst?

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 05.03.2018, 22:56 Uhr
Sprachprobleme im Biergarten

_Gustavo
Erstellt am 06.03.2018, 13:16 Uhr
Ein Blick in unsere Zukunft, natürlich siebenbürgisch gestaltet:
Ein Stückchen DDR(vielleicht Siebenbürgen ) hilft beim Erinnern

Diana -->
Erstellt am 06.03.2018, 13:37 Uhr und am 06.03.2018, 13:55 Uhr geändert.
Damals als die Menschen noch kultiviert waren und Anstand besaßen, beobachtete der Misch mal ein Pärchen im Stadtpark beim flirten und hörte wie der junge Mann seiner Dame ein Kompliment machte: "Dein Reiz hat mich besiegt, ich gebe Euch einen warmen Händedruck."
Der Misch ging Abends zu seiner Leni und wollte mal besonders gut bei ihr ankommen. Er nahm sie in den Arm und sagte: "Deng Rätz hot mich besiecht, ech gian der an wuarmen Hangdsdrock."

_Gustavo
Erstellt am 28.03.2018, 17:28 Uhr
Vax Populi

Johann
Erstellt am 28.03.2018, 18:52 Uhr
Ein Bauer sitzt im Park neben einer schönen Dame, da kommt deren Verehrer mit einem Rosenstrauch und sagt: "Eine Blume für die Blume". Die verehrte ist sichtlich beeindruckt.
Schwer beeindruckt will er auch seine Frau überraschen. Rosen denkt er, haben wir genügend auf der Veranda und im Garten, es muss also ein anderes Geschenk her.
Da findet er in der Stadt eine schöne Schachtel mit Pralinen.
Zu Hause angekommen, sagt er zu seiner Frau: "Eine Schachtel für die Schachtel"!

Friedrich K
Erstellt am 31.03.2018, 13:37 Uhr und am 31.03.2018, 13:41 Uhr geändert.
"Kreuzweg der Völker"

Bedford-Strohm - Starkstrom, Wechselstrom, Kriechstrom, LMA-Strom ... ein Osterwitz.

gehage
Erstellt am 31.03.2018, 14:01 Uhr
gleichstro(h)m hast du vergessen...

nichts für ungut...

Bäffelkeah
Erstellt am 06.04.2018, 22:09 Uhr und am 06.04.2018, 22:14 Uhr geändert.
Erika Steinbach twittert eben erst: Als parteiloses, früheres CDU-Mitglied kann ich allen die nach Werten suchen einen gründlichen Blick in das AFD-Parteiprogramm empfehlen. Auch darum habe ich AFD gewählt und sehe, dass deren MDBs gute Arbeit leisten.
Die Dame hat entweder noch nicht mitbekommen, wie sich ihre Herzens-Partei richtig schreibt, oder sie hat das Programm der ARD gewählt, dort läuft gerade der Tatort-Streifen "Der tiefe Schlaf". Ruhig weiterschlafen, Frau Steinbach.

Bäffelkeah
Erstellt am 10.04.2018, 12:44 Uhr
Hagen Rether: „Man hat jetzt rausgekriegt, dass die meisten Flüchtlinge keine Facharbeiterausbildung haben. Hallo? Kommen die einfach ohne Facharbeiterausbildung aus dem Krieg!“

Bäffelkeah
Erstellt am 10.04.2018, 12:59 Uhr
Victor Baron, äh, ein Buchstabendreher, Orban: „Viele sagen, dass Zäune keine gute Lösung seien, weil dann alle einen Zaun bauen müssten. Aber genau das ist die Lösung.“

kokel
Erstellt am 10.04.2018, 14:43 Uhr
@Bäffelkeah: Zur Erinnerung: Dieser Thread ist für Witze da, nicht für dumpfes Politikgeplapper!

Friedrich K
Erstellt am 10.04.2018, 14:49 Uhr
Dieser Thread ist für Witze da, nicht für dumpfes Politikgeplapper!
Gönne doch dem gefiederten Hornträger seine Gaudi.

Bäffelkeah
Erstellt am 11.04.2018, 14:22 Uhr
Für griesgrämige Forums-Senioren, zur Erbauung:

Der Opa geht mit seinem Enkel im Park spazieren. Als der Opa sich einen Grashalm abbricht und auf ihm kaut, fragt sein Enkel: "Kriegen wir jetzt ein neues Auto?" - Opa: "Warum?" - Enkel: "Papa hat gesagt, wenn Du ins Gras beißt, gibt`s ein neues Auto!"

_Gustavo
Erstellt am 01.05.2018, 14:24 Uhr
CE SĂRBĂTORIM DE 1 MAI?
Idila între Ceauşeşti a început la 1 Mai 1939

Seite 50 von 55 |< · · [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz