die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 23.02.2012, 20:44 Uhr
Perlen vor die Säue...
kranich
schrieb am 23.02.2012, 20:56 Uhr
Tiroler: So etwas nennt man Feigheit!
getkiss
schrieb am 23.02.2012, 23:16 Uhr (am 23.02.2012, 23:21 Uhr geändert).
@Tiroler:
Dies soll nun nicht bedeuten, dass jeder sich krampfhaft bemühen sollte genau das zu schreiben was er meint.

Mit dem "sollte" bin ich einverstanden; Ihr Textvorschlag ist nicht schlecht, @Zwerg Bumsti, oder @Mircea32, wird den bestimmt hervorragend finden;

Das "krampfhaft" überlasse ich weiterhin ihnen; man sieht es an der Tendenz Ihrer Texten, deshalb verteidigen Sie auch die Verdrehungen des @"Zwerg Bumsti (dieselbe Tendenz etwas krampf- und krankhaft nachzuweisen/zu Verbinden, was nicht existiert);

ich schreibe, zugegeben, manchmal einfach drauflos, ohne besondere Satzanalyse, weil ich kein Germanist bin; OK, es ist etwas oberflächlich, aber wiederspiegelt mein Empfinden, auch wenn ich für das Geschriebene nicht stundenlange Recherchen in irgendwelchen Texten irgendwelches NoNames mache, um einen Schmarrn zu zitieren;

@Tiroler:"Wenn man sich Kranich („einen der Dümmsten von Allen hier“ – Zitat Seberg 6.06.2011) als Zeugen holt, hat man ein Problem."
A) Sie bezeichnen Kranich als einen "von Dümmsten hier" mit Hilfe eines Zitats von @seberg. Nun gut, über Ihre besondere Courage dabei, wie z.Bsp. bei der falschen "Verteidigung" von @Zwerg Bumsti, werde ich mich nicht auslassen.
B) Dass Sie @seberg zitieren habe ich ein Problem. Es ist bekannt, dass @seberg und @kranich, sag ich mal, ein besonderes "Verhältniß" zu einander haben. Es ist etwas, was mit der Nase zu tun hat, ich nehme an, die 2 "können sich nicht riechen" wie man dass so schön in vergangenen Zeiten sagte. Das wissen Sie auch, darum das Zitat.

Ich habe mit der Zeugenschaft von @kranich kein Problem, weil ich den Mann persönlich kenne. Niemand ist perfekt, ich auch nicht, aber dass reicht mir, um Ihre Behauptung als unglaubwürdig zu werten. So weit mir bekannt, kennen die meisten @kranich nicht persönlich, Sie auch nicht....nur "Texte". Also ist die Kenntniss sagen wir mal, nicht vollkommen.

Dass war´s. @Bankban hat recht: wir sind vom (wichtigen)Thema abgekommen in unserem persönlichen Quatsch - so werte ich auch Ihre und @Zwerg Bumsti´s teilweise/vollkommen unseriöse und krampfhafte Einlassungen....die er auch bestätigte, weil dass "unschuldig" erscheint. Diesen "Schein" nehme ich nicht ab, auch denn der vorgetäuschten Objektivität nicht.

So, der "unkrampfhafte" Text ist freigegeben. Sie und andere dürfen ihn (den Text) zitieren für irgendwelche krampfhafte oder lustige Einlassungen, Wortklaubungen u.s.w.
So etwas werde ich möglicherweise problemlos beiseiteschieben....es ist nicht Wert sich mit so etwas die Zeit zu vergeuden.
Gute Nacht, "a Tutti".
Wittl
schrieb am 23.02.2012, 23:31 Uhr (am 23.02.2012, 23:32 Uhr geändert).
@ Get-Kiss, das "a tutti" hättest echt als Zitat setzen müssen, weil geborgt... you know

So weit mir bekannt, kennen die meisten @kranich nicht persönlich,

einen der Kraniche kenne ich, hier im Forum sind wir keineswegs auf einer Wellenlänge, mag wohl an der virtuellen Schnabellänge liegen, privat ist dieser Kranich ganz passabel.
Gruß nach Minga.
A tutti; geruhsame Nacht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.