die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 23.02.2012, 14:02 Uhr
@ zwerg: deine wiederholten Sinnverdrehungen der Useraussagen grenzen an absichtlicher Aussagenfälschung, sind primitiv, proletenhaft, dumm und gemeingefährlich.
Mulder
schrieb am 23.02.2012, 14:03 Uhr
"Mein Gott, soviel Schaumschlägerei ohne Substanz, soviele Wörter ohne Inhalt, soviele Zeilen ohne Aussage, soviel künstliche Aufregung um Nichts - "

unglaublich, gelle, wo es doch "nur" um 10 erschossene migranten geht, wozu die aufregung?


Schon wieder so eine Verdrehung?
Ist das dein Hobby Zwerg Bumsti?
seberg
schrieb am 23.02.2012, 14:08 Uhr (am 23.02.2012, 14:12 Uhr geändert).
@Mulder, apropos Merleau-Ponty: Richtig, zeitabhängig, deswegen habe ich ja auch über den Blick auf die Vergangenheit geschrieben: "...„So war es“, oder besser von „So erinnere ich es"...
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2012, 14:20 Uhr
Na, na, na. Ihr werdet wohl nicht Tirolers Intelligenzbestie kränken wollen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2012, 14:22 Uhr
Am 23. Feb. 1932 sagte Kurt Schumacher: „Die ganze nationalsozialistische Agitation ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen“.

seberg
schrieb am 23.02.2012, 14:29 Uhr (am 23.02.2012, 14:31 Uhr geändert).
Kurt Schumacher: "Die ganze nationalsozialistische Agitation ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen“.

Das klingt plausibel, kein Wunder, dass ihn die Nazis wegsperrten. Leider hat ihre Agitation tatsächlich verheerend "befreidend" auf den "inneren Schweinehund" viel zu vieler Menschen gewirkt.
Tiroler
schrieb am 23.02.2012, 14:45 Uhr
Getkiss:
Versuch einer Erklärung für einen
"@Karpathentirolermöchtegerndeutschrechtschreibspezialisten" mit ungenügenden Kenntnissen seiner Muttersprache(?):
@getkiss:
"eines Gedenktages an die Opfer der 3-er(?)Mörderbande (Untersatz:Gedenken an wen?-Fragezeichen bezog sich an die noch unbekannte Anzahl der Bande) - angeregt durch Ex-Bundespräsident Wulff (Zwischensatz:angeregt von...)- in Berlin"


1. Zwerg Bumsti hat sich, obwohl er das was gemeint war sehr wohl verstanden hat, nur über die Aussage lustig gemacht.
2. Wenn man sich Kranich („einen der Dümmsten von Allen hier“ – Zitat Seberg 6.06.2011) als Zeugen holt, hat man ein Problem.
3. Der Satz ist falsch! Er wurde nicht verdreht sondern es ist etwas anderes geschrieben worden, als gemeint war! Er hätte lauten sollen:
Heute soll in Berlin, im Rahmen eines durch Ex-Bundespräsident Wulff angeregten Gedenktages an die Opfer der 3-er(?)Mörderbande, von Bundeskanzlerin Merkel eine Rede gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und kriminelle Nazis gehalten werden.

P.S. Natürlich kann man es unterlassen sich über jeden Schmarren lustig zu machen.


Seberg:

„hat ...... gewirkt.“ klingt nach abgeschlossener Vergangenheit, was Sie aber sicher nicht meinen. Man kann es so verstehen wie Sie es meinen, man kann aber auch, das was man meint, schreiben. Dies soll nun nicht bedeuten, dass jeder sich krampfhaft bemühen sollte genau das zu schreiben was er meint.
seberg
schrieb am 23.02.2012, 14:54 Uhr
Was genau wie in Ihren Ohren klingt, liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, oder besser Verantwortungslosigkeit...
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.02.2012, 14:56 Uhr
Natürlich kann man es unterlassen sich über jeden Schmarren lustig zu machen.

ein monty python fan kann das nicht so recht....mea culpa
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.02.2012, 15:01 Uhr (am 23.02.2012, 15:03 Uhr geändert).
@ zwerg: deine wiederholten Sinnverdrehungen der Useraussagen grenzen an absichtlicher Aussagenfälschung, sind primitiv, proletenhaft, dumm und gemeingefährlich.

zu all dem und mehr bekenne ich mich.

da ich prolet bin und stolz darauf, ist das ok. ich bin halt kein hochherrschaftlicher sox, anhänger der deutschen ritter und sonstiger heldenhaften lichtgestalten des germanentums.

unter den germanen gab es bekannterweise keine zwerge, die wurden schon bei der geburt euthanasiert. dem HL Euthanasius seis gedankt

bankban
schrieb am 23.02.2012, 15:27 Uhr
zu all dem und mehr bekenne ich mich.

ok. damit erübrigt sich jede weitere diskussion, da zeitverschwendung.
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.02.2012, 15:33 Uhr
ok. damit erübrigt sich jede weitere diskussion, da zeitverschwendung.

falls you it not yet noticed have, i am not carrying a discussion with you, i making myself lusty over you
kranich
schrieb am 23.02.2012, 17:10 Uhr
Tiroler: Weshalb hat man ein Problem, wenn man uns als Zeugen holt?
Friedrich K
schrieb am 23.02.2012, 19:47 Uhr
falls you it not yet noticed have, i am not carrying a discussion with you, i making myself lusty over you
... looking good, who's you're embalmer massa bummerl making lusty over ...
Tiroler
schrieb am 23.02.2012, 20:06 Uhr
Seberg fragen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.