Kann Osteuropa aufholen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tiroler
schrieb am 03.04.2012, 11:54 Uhr (am 03.04.2012, 11:59 Uhr geändert).
Meiner Meinung nach muß Deutschland sich weniger fürchten,die beiden Völker haben sich schon immer geachtet,bewundert und sympathisiert.
Ich habe immer nur Mädchen flachgelegt die ich beachtet, bewundert und sympathisiert habe.
seberg
schrieb am 03.04.2012, 12:05 Uhr (am 03.04.2012, 12:06 Uhr geändert).
Und die Mädchen haben sich von dir geliebt oder mißbraucht gefühlt?
Mynona
schrieb am 03.04.2012, 12:12 Uhr (am 03.04.2012, 12:13 Uhr geändert).
Zwerg,soso,das war keine Dokumentation,Antworten die dir nicht gefallen sind keine Antworten usw.tztzz.........

"Glück gehabt"

Pausen in dieser "beleidigte Ex-Diktatorin"-Show bieten Zeitzeugen wie Helmut Schmidt, Michail Gorbatschow, Gregor Gysi oder Eduard Schewardnadse. Während Schmidt den Schmidt macht - rauchend Honeckers Fehler aufzählt und einordnet -, schockt Ex-Sowjet-Außenminister Schewardnadse mit der wahren Aussage, dass die Honeckers großes Glück gehabt hätten: Den rumänischen Diktatoren-Kollegen Ceausescu habe man schließlich gleich erschossen."

Unglaublichist auch:"1500 Euro Rente bezieht Frau Honecker aus Deutschland, was die 84-Jährige "unverschämt" wenig findet. Sie werde zusätzlich von "Genossen" unterstützt, sagt sie in ihrer Wohnung mit Garten in Santiago de Chile."
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.04.2012, 12:13 Uhr
...weil diese für die seelische Balance wichtig sind.

jetzt weiss ich endlich was die Balanta Sibiu produziert hat!
gehage
schrieb am 03.04.2012, 12:48 Uhr
@bumsterl zitat: "gerry, was heisst schon immer? als die chinesen porzellan machten und seidengewänder hockte die vorfahren der deutsche noch in den eichen und grunzten vor sich hin!"

und die rumänen gehn heute noch in opinci...

nichts für ungut...

Zwerg Bumsti
schrieb am 03.04.2012, 13:53 Uhr (am 03.04.2012, 13:55 Uhr geändert).
und die rumänen gehn heute noch in opinci...

typisch soxesch: ablenken wann immer es geht oder nicht geht

übrigens musst du dich nicht geroffen fühlen, ich sprach von vorfahren der deutschen nicht der soxen
seberg
schrieb am 03.04.2012, 14:08 Uhr
Sibihans, du sollst doch nicht schon wieder aufs Thema ablenken! Gleich kriegst du Schimpfe vom Zwergl...
Wittl
schrieb am 03.04.2012, 14:51 Uhr (am 03.04.2012, 14:59 Uhr geändert).
was die Balanta Sibiu produziert hat

Cântare de picioace?

@Zwergsti, marginal ptr. cultura generală;
"După terminarea razboiului, marile schimbări politice din Europa de Est şi-au pus amprenta şi asupra "Fabricii de cântare HESS".

PS; Zwergsti, ich wusste nicht dass gewisse Ablenkmanöver typisch soksesch sein können, nenn mir mal bitte "manevrări" tipic româneşti.
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.04.2012, 14:57 Uhr
"Fabricii de cântare HESS

ach soooo Cantare Romaniei
Wittl
schrieb am 03.04.2012, 15:00 Uhr
Meinetwegen schi cântare, lass mal die Stimmgabel klingen
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.04.2012, 15:17 Uhr
lass mal die Stimmgabel klingen

hättste gerne, aber das schickt sich nicht in der öffentlichkeit, der ton wäre süss und berauschend, und du weisst, rauschmittel sind in der bä.er.dä tabu
Wittl
schrieb am 03.04.2012, 15:19 Uhr
ich dachte nicht unbedingt an Engelsgsang und Trompeten :-D
gehage
schrieb am 03.04.2012, 15:20 Uhr
@bumszerl zitat: "und die rumänen gehn heute noch in opinci...

typisch soxesch: ablenken wann immer es geht oder nicht geht"

aber aber bumsterl, das war doch keine ablenkung! das war doch bloß ne feststellung zu dem, was DU geschrieben hast. ja ja, die wahrheit tut halt weh - sogar zwergen! nein, vor allem "rumänischen zwergen" wenn die rede von opinci ist...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.04.2012, 15:23 Uhr
ich dachte nicht unbedingt an Engelsgsang und Trompeten :-D

ich auch nicht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.