[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.04.2012, 20:32 Uhr
Augustus, ich muss schon sagen,

a) das war lustig
b) du hast den Kontext fast beachtet!
Mynona
schrieb am 11.04.2012, 20:41 Uhr
Nur Links setzen kann er nicht ;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 20:47 Uhr
... und auch keine rumänische Buchstaben, obwohl es nur so von ihnen hier wimmelt.
Augustus
schrieb am 11.04.2012, 20:47 Uhr
Augustus
schrieb am 11.04.2012, 21:21 Uhr
Da kommen drei Kollegen hintereinander hier vorbei, schreiben etwas Aufregendes und gehen wieder. Da waren Castrum mit Henny besser drauf und haben sich noch nichtmal abgesprochen...

Wo bleibt die Kreativität? ;-)
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 21:43 Uhr (am 11.04.2012, 21:44 Uhr geändert).
Wo bleibt die Kreativität? ;-)


bei >>>> Peter Kruse

und


spiel kreieren
Henny
schrieb am 12.04.2012, 08:52 Uhr
Da waren Castrum mit Henny besser drauf und haben sich noch nichtmal abgesprochen...
... ach so, wir hätten uns "absprechen" müssen/sollen? Na das hättest ruhig sagen können, hätten wir glatt gemacht!
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 09:10 Uhr
und dai si unde crapä
Henny
schrieb am 12.04.2012, 09:27 Uhr (am 12.04.2012, 09:28 Uhr geändert).
Păi nu crapă nici odată acolo unde dai, astai viaţa.

und dai si unde crapä
und mai crapă câte odată în alte locuri.
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 09:34 Uhr
Henny danke für s wakeUP .... und absprache
haide sa crapam ceva

.. NU DA CA CRAPA
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 09:37 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
unde duce uneori datul si crapatul
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2012, 09:37 Uhr
Wo bleibt die Kreativität? ;-)

I see. We had a "Christmas Carol". We've read an Easter tale. You are now .... glücklich, gell.
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 09:41 Uhr
Tafka

lasa ma pls sa te corectez ¡¡¡¡¡

You are now .... glücklich, gell.

ÜBERGLÜCKLICH ¡¡¡¡¡ in crapatura
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 09:55 Uhr (am 12.04.2012, 09:59 Uhr geändert).
glücklich?

In der Hoffnung, dass wir alle auch in Zukunft immer wieder mal den falschen Knopf drücken und über uns selber dabei am besten lachen können, verbleibe ich Euer

Hoffnung nicht einmal ansatzweise erfüllt. Warum dann glücklich? Wünsche entspannte Diskussionen....

Ist es nicht rührend, wie das Pärchen hier sich darin ereifert das Gegenteil aufzuzeigen?
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 10:05 Uhr
es ist Be-rührend sogar

danke imperator für die wünsche
PS : wir sind erfüllt, brauchen nimmer hoffen

gehst du schon imperator ¿¿¿¿
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
................
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.