[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augustus
schrieb am 12.04.2012, 13:15 Uhr (am 12.04.2012, 13:19 Uhr geändert).
Danke Dir Henny, dass Du mich hier in eine Ecke stellst, die wie Du selber sagst, mit dem Forum nichts zu tun hat... So bist Du halt. Kannst ja weiter zu meinem "vorauseilenden Ruf" beitragen und verbreiten, dass ein Kleingeist, der anderen Tippfehler unter die Nase reibt, selber aber richtige grammatikalische Fehler nicht vermeiden kann, nicht zu meinen Favoriten gehört. Das Gleiche trifft auf Leute zu, die Schadenfreude als die beste und schönste betrachten. Das gilt natürlich unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein. Aber wie ich gerade lese, hast Du das Bedürfnis, es anders darzustellen. Auf die Idee, dass es andere vor Dir auch so gemacht haben, kommst Du wohl nicht.

Es kann ja sich jeder weiter oben selber einen Eindruck verschaffen...

Ich kenne nicht Dein Problem, dass Du offensichtlich mit mir hast, obwohl ich Dich schon (mehr)mal gefragt habe. Es scheint wohl Deine Spezialität zu sein, eine Behauptung in den Raum zu stellen und "mehr dazu nicht zu sagen brauchst". Also bitte, nimm doch das Angebot von Castrum an, trink einen Cafe und relax ein wenig...
Henny
schrieb am 12.04.2012, 13:56 Uhr
Danke Dir Henny, dass Du mich hier in eine Ecke stellst...
Danke nicht mir, ist ganz allein dein Verdienst denn in diese "Ecke" hast dich selber rein manövriert aber So bist Du halt.


TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2012, 15:04 Uhr
Hoffnung nicht einmal ansatzweise erfüllt. Warum dann glücklich?

You know. I have a dream, that you're really ... glücklich.
Wasabi
schrieb am 12.04.2012, 18:22 Uhr
die beleidigte leberwurst orboaugustus hat ganz schnell ein post von mir löschen lassen*tztztztz

warum?weil ich sagte ich muss kein proktologe sein um ein a******ch zu erkennen(btw.ich hab's auch begründet)

ps.unterlass es mir pn zu schreiben!
@ grumpes
schrieb am 12.04.2012, 18:44 Uhr
"Streiten Ohne Titel",
so könnte dieser Thread im nachhinein benannt werden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2012, 18:48 Uhr
Oder "Forum en miniature".
Henny
schrieb am 12.04.2012, 18:49 Uhr (am 12.04.2012, 18:54 Uhr geändert).
die beleidigte leberwurst orboaugustus hat ganz schnell ein post von mir löschen lassen*tztztztz
Danke wasabi! Dachte schon ich hät unsichtbare/ nicht (mehr) vorhandene Beiträge gesehn.


Oder "Forum en miniature".
It's growing up Tafka, just wait and see.
Mynona
schrieb am 12.04.2012, 18:58 Uhr (am 12.04.2012, 19:00 Uhr geändert).
"die beleidigte leberwurst orboaugustus hat ganz schnell ein post von mir löschen lassen*tztztztz"

Ups,das sagt einiges über den "Mann" aus...

"Streiten Ohne Titel",
grumpes,da passt ja wenigstens alles rein,braucht keinen Titel und müllt vielleicht nicht mehr die anderen Threads voll...
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 19:05 Uhr
ODER

“geschlossene Anstalt“ mit 24 Stunden “Service“ hört sich auch gut an

tja
eine zirkumzision wäre bei manchen indiziert ...extrem aufdehnen ist auch ne möglichkeit ... hilft beim druck ablassen
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 19:44 Uhr
da passt ja wenigstens alles rein,braucht keinen Titel und müllt vielleicht nicht mehr die anderen Threads voll...

schöner traum Mynona ..... gibt es einen müllfreien thread im forum ¿?
ein “ rauchmelder “ der auf “ solchen müll “ reagiert würde 24 stunden am tag heulen
@ grumpes
schrieb am 12.04.2012, 19:47 Uhr (am 12.04.2012, 19:50 Uhr geändert).
orbo
schrieb am 12.04.2012, 23:49 Uhr
hast Recht, "Mutter"
orbo
schrieb am 12.04.2012, 23:55 Uhr
die Titelvorschläge von grumpes und TAFKA sind passend, der von TAFKA ganz besonders...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.