[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 12.04.2012, 10:08 Uhr
Ist es nicht rührend, wie das Pärchen hier sich darin ereifert das Gegenteil aufzuzeigen?
Da hat jemand doch den richtigen Knopf erwischt?
Pe timpurile lui augustus gab es diese Knöppe nicht (da gabs nur Klappen zum halten).... mai stii, vielleicht erwischt darum immer die Falschen?
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 10:09 Uhr (am 12.04.2012, 10:11 Uhr geändert).
Castrum, willst Du das? Denk mal an Henny: dann kann sie keine Smilies mehr für ein Tippfehlerchen verteilen. Lass ihr doch den Spaß.

entspann Dich...
Henny
schrieb am 12.04.2012, 10:10 Uhr
aha.... imperiul contra atacă!
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 10:13 Uhr
genau... gleich bricht hier die Hanklich-Schlacht aus mit pfannkuchengroßen Smilies...
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 10:13 Uhr (am 12.04.2012, 10:15 Uhr geändert).
imperator ich würde einfach ein E kaufen und sie hätte immer noch ihren spaß

Nachtrag zu Hanklich :
würde tor 1 nehmen dort ist er versteckt ... im 2er ist der zonk und in 3 varza acra
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 10:16 Uhr
brauchE ich nun nichtmehr, da Du es mir geschenkt hast. Danke Dir. Aber ich könnte ja mal zur Abwechslung andere Buchstben verschlcken... Ce zici, bate in palme, sare si se bucurä?
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 10:22 Uhr (am 12.04.2012, 10:23 Uhr geändert).
Ce zici, bate in palme, sare si se bucurä?

na mach mal imperator cred ca se bucura si sare an die decke und danach aterizat sie auf mir und ich freu mich la urma am meisten( wenn 2 sich streiten freut sich der dritte )


nachtrag : virgule und und und und nu se pun weil ich IMMER tor 1 nehme
Henny
schrieb am 12.04.2012, 10:24 Uhr
Schadenfreude ist doch die Beste und Schönste Freude, oder? Ich nehm ein Stück Hanklich mit Castrum wenn wir landen bist im Himmel du.
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 10:27 Uhr (am 12.04.2012, 10:29 Uhr geändert).
... eigentlich ist Schadenfreude die aufrichtigste Art der Freude. Für Dich auch die beste und schönste Freude? Na dann...
CastrumSex
schrieb am 12.04.2012, 10:30 Uhr
gata und over nun

imperator

geh nen leckeren espresso zurpen mit der Henny beim italo
kommst mit ( sie brigt den hanklich )¿¿¿¿¿
Henny
schrieb am 12.04.2012, 10:36 Uhr (am 12.04.2012, 10:38 Uhr geändert).
... eigentlich ist Schadenfreude die aufrichtigste Art der Freude.
so so... "die aufrichtigste Art der Freude"? Leider nur für dich denn "aufrichtige Freude" kommt bekanntlich aus dem Herzen. Wo aber nichts ist kann auch nichts sein oder kommen!
Na dann...... viel Spass!

Haide castrum să facem s....umm summ... oh, să bem o cafea!
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 11:12 Uhr
henny, henny...
Für Dich ist Schadenfreude die beste und schönste Freude, Du findest es wahnsinnig witzig wenn andere einen Tippfehler machen kannst selber aber einfache grammatikalische Fehler nicht vermeiden und nun gibst ausgerechnet Du mir zu verstehen, mein Herz sei leer...
Wasabi
schrieb am 12.04.2012, 11:31 Uhr (am 12.04.2012, 11:32 Uhr geändert).
und nun gibst ausgerechnet Du mir zu verstehen

gerade sie

ja orboaugust wie man sieht hast du es nicht so mit den frauen,aber das weisst du sicher auch selber schon,dein "ruf" eilt dir voraus,und er ist nicht der eines imperators :-)
Augustus
schrieb am 12.04.2012, 11:43 Uhr (am 12.04.2012, 11:44 Uhr geändert).
wasabi, die beiden Einzelfälle, auf die Du die Zitate beziehst sind definitiv nicht meine Favoriten, was bei fairer Betrachtung nachvollziehbar ist (brauchst ja nur die obigen Kommentare zu lesen). Mehr brauche ich dazu nicht sagen....

Kennst Du schon die rumänische Redensart: Wenn Du ein Hurenbock, Grobian, Dieb sein möchtest, brauchst Du nur die alten Frauen auf der Bank vor dem Tor nicht grüßen... ;-)
Henny
schrieb am 12.04.2012, 12:03 Uhr
wasabi, die beiden Einzelfälle...
In diesem Forum, vielleicht, da gibt es ja noch andere in denen du genauso "agierst". Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen. Wasabi hat recht, dein Ruf eilt dir vorraus aber nicht nur der.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.