Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 14.10.2012, 12:42 Uhr (am 14.10.2012, 12:43 Uhr geändert).
Hier kann @bankban in all seinen Äußerungen zugestimmt werden. Keiner der von K.K. zitierten Links lässt eine Schlussfolgerung zu, die seine These untermauern, also kann davon ausgegangen werden, dass es sich hier um Verschwörungstheorien handelt.
K.K. kann dem widersprechen, indem er seine Aussagen anhand von Beispielen darlegt. Man ist gespannt...
kranich
schrieb am 14.10.2012, 12:53 Uhr (am 14.10.2012, 12:57 Uhr geändert).
Lieber Hans50,

eigentlich sollte dir aufgefallen sein, dass es sich bei den geographischen Kuriositäten um Beschreibungen von Phänomenen handelt, die von der Natur erschaffen wurden. Der Mensch spielt da eine eher untergeordnete Rolle. Für Mythologien, Verschwörungstheorien und anderem Schwachsinn ist anscheinend Karl. K. zuständig, also wende dich bitte mit deinem Anliegen an ihn...
Mynona
schrieb am 14.10.2012, 12:56 Uhr
Dito,ebenso nichts gefunden.Aber vielleicht etwas verstanden...Karl.K. liest das heraus, was im eh in seine Verschwörungstheorien passt.Der Artikel dazu ist beliebig austauschbar :-)))
Hans50
schrieb am 14.10.2012, 17:51 Uhr
Lieber kranich,

da bin ich aber anderer Meinung, mit den Kornkreisen.
Werde aber noch darauf zurückkommen. Da gibt es nämlich große Rätsel.

Ich bin nur seit kurzem in diesem Forum, weis nicht
Bescheid über alles was hier geschrieben wurde, darum entschuldige mich, sollte ich etwas überholtes herbringen.

Nun, eine `Große` Kuriosität, die schwersten bearbeiteten Steine der Welt, wo sind die ? Wann und von wem hergestellt?






kranich
schrieb am 14.10.2012, 18:06 Uhr
Hallo Hans50, wenn du selber Beiträge einbringen möchtest, so bist du hier - übrigens woanders auch - herzlich willkommen, also schieß` mal los!
Hans50
schrieb am 14.10.2012, 19:29 Uhr
Die drei größten bearbeiteten Steine der Welt befinden sich in Baalbek/Libanon. Zwei davon(Gewicht jeder cca 1000 Tonnen), eingemauert in einer Mauer in einem antiken Tempel.
Ein dritter in der Nähe, Gewicht weit über 1000 Tonnen.
Der wurde aus einem Felsen herausgehauen, zu einer
geometrischen Form(Quader) bearbeitet und ein km weit transportiert. Kein Teufel weiss, wann und wer das vollbracht hat. Denn auch heute gibt es keine Maschine auf der Welt welche so ein Gewicht heben kann. Das sind 1000 Pkws in einem Stück!
Baalbek ist eine antike Stadt, Baalbek=Stadt des Gottes Baal, welcher in der Bibel
als Widersacher des Gottes Jahwe erwähnt wird.
kranich
schrieb am 14.10.2012, 20:47 Uhr (am 14.10.2012, 20:52 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
(nach erkareisen.de)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Meinst du vielleicht einen von denen, Hans?
Anchen
schrieb am 14.10.2012, 21:18 Uhr
@bankban

Zum Quakerhintergrund von Greenpeace

Hier auszugsweise aus

Greenpeace

Many of the founding members were members of the Society of Friends .

Die Society of friends ist eine Untergruppe der Quaker



Diana -->
schrieb am 14.10.2012, 21:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Da gibt es auch ein Bild von ihnen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Karl K.
schrieb am 14.10.2012, 22:29 Uhr
Lassen Sie es gut sein, Anchen! Bankban scheint einer der vielen Halbgebildeten mit einem mehrzölligen Brett vor dem Kopf zu sein. Den dürften Sie nicht mehr zu ändern vermögen. Er wird auch Ihnen nichts "glauben" ... Er versteht von allem was er liest nur was ihm in seinen verqueren "umerzogenen" Kram passt. Den "Rest" gibt es für ihn und Seinesgleichen gar nicht auf dieser unserer Welt!
bankban
schrieb am 15.10.2012, 07:11 Uhr
@ anchen: angenommen, die Info stimmt auch. Was beweist uns das?
kranich
schrieb am 15.10.2012, 07:59 Uhr
Karl. K: Warte immer noch auf eine Antwort hinsichtlich meiner Fragen!
Hans50
schrieb am 15.10.2012, 09:13 Uhr
...eigentlich sollte dir aufgefallen sein, dass es sich bei den geographischen Kuriositäten um Beschreibungen von Phänomenen handelt, die von der Natur erschaffen wurden. Der Mensch spielt da eine eher untergeordnete Rolle.

Um Menschen geht es aber doch auch und zwar, richtig kritisch und konstruktiv. Greenpeace,
Quäcker,...welche Ziele verfolgen die? Finde ich interessant.
Hans50
schrieb am 15.10.2012, 09:41 Uhr (am 15.10.2012, 09:42 Uhr geändert).
Karl K.,.....
Lassen Sie es gut sein, Anchen! Bankban scheint einer der vielen Halbgebildeten mit einem mehrzölligen Brett vor dem Kopf zu sein. Den dürften Sie nicht mehr zu ändern vermögen. Er wird auch Ihnen nichts "glauben" ... Er versteht von allem was er liest nur was ihm in seinen verqueren "umerzogenen" Kram passt. Den "Rest" gibt es für ihn und Seinesgleichen gar nicht auf dieser unserer Welt!

....respektiere immer das Recht der anderen, anderer Meinung zu sein als du.(Aus den 10 modernen Geboten)


Karl K.
schrieb am 15.10.2012, 09:57 Uhr
Völlig Ihrer Meinung! Ich lass solchen Leuten auch ihre Ansichten. Wenn denen mit gehörigem Nachdruck "politisch korrekt" beigebracht wird, dass die Donau von Galatz nach Regensburg fließt dann "glauben" die das aufs Wort und sollen damit glücklich werden. Alle "Erklärungen" und "Beweise" werden da nicht viel taugen.

Und der "große Erlöser" ging eben über das Wasser oder teilte die Fluten oder ...

Glaube soll bekanntlich Berge versetzen ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.