Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:17 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Achtung! Guanaco (nach: pampaproduktions.com)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:20 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Abenddämmerung über der Pampa (nach: flickr.com)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:24 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Pampasteak (nach: tripadvisor.com)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:28 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Pampasfuchs (nach: goruna.de)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
@ grumpes
schrieb am 18.11.2012, 07:28 Uhr
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:31 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Und neugierig sind sie auch... (nach: alpin.de)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:41 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Pampashase (nach: wildabouttheworld.com)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:45 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Pampashirsch (nach: arco-images.de)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.11.2012, 07:50 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
adios la Pampa (nach: kellysworld.info)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Lilith
schrieb am 18.11.2012, 12:01 Uhr
@ Get Kiss, es gibt weitaus Schlimmeres als diesen Kindergarten, stolper nicht indes du chillaxt

Ich bin grad eben gestolpert und dabei auf eine "untergegangene Insel" gestossen. Wusstest du von dieser Insel? Würde mich freuen wenn du darüber berichten könntest.

Ada Kaleh
getkiss
schrieb am 18.11.2012, 12:46 Uhr
Ich bin grad eben gestolpert und dabei auf eine "untergegangene Insel" gestossen.

...hoffentlich aber nicht dabei das Los der Insel gehabt und "in´s Wasser gefallen".
Danke für den Link. Ich wusste viel weniger von der Insel, also habe ich einiges dazu gelernt, an statt zu "chillaxen"...
kranich
schrieb am 18.11.2012, 19:27 Uhr (am 18.11.2012, 19:28 Uhr geändert).
Keine Reaktion ist auch eine Antwort.

Ich bin für jeden gut gemeinten Rat dankbar - siehe dazu den vom Fritz -, kann jedoch auch unterscheiden, was dahinter steckt. Dir - und deinen beiden Kumpanen - liegt es fern, anderen solchen Rat zu erteilen, vielmehr geht es bei euch nur um Diffamierung.

Besonders pervers finde ich, dass ihr selber nichts auf die Reihe bringt - siehe z. B. die Öffnung eines neuen Threads - dafür jedoch zu (fast) allem eine Meinung habt. Wenn man sogar auch noch so weit geht, Aussagen zu verfälschen und sie dann als Zitate anderer verwendet - siehe dazu seberg am Freitag -, ist dies nicht mehr zu dulden!!! Dass die Admis hier nicht eingreifen, ist mir ein Rätsel.
bankban
schrieb am 18.11.2012, 19:35 Uhr (am 18.11.2012, 19:36 Uhr geändert).
Besonders pervers finde ich, dass ihr selber nichts auf die Reihe bringt - siehe z. B. die Öffnung eines neuen Threads - dafür jedoch zu (fast) allem eine Meinung habt.

Warum sollte denn das erstere im Widerspruch zum zweiten stehen? Darf nur der eine Meinung haben, der threads öffnet? Nennt ihr denn das Logik?
Außerdem: ihr wart noch gar nicht angemeldet, da habe ich schon etliche Threads eröffnet gehabt und darinnen mit anderen diskutiert.
kranich
schrieb am 18.11.2012, 20:50 Uhr (am 18.11.2012, 20:52 Uhr geändert).
Außerdem: ihr wart noch gar nicht angemeldet, da habe ich schon etliche Threads eröffnet gehabt und darinnen mit anderen diskutiert.

Das muss aber ziemlich lange her sein, denn wir haben nur einen gefunden, auf den kaum jemand reagiert hat, aber was soll`s, das ist schließlich hier nicht eure Mission...

P.S. Hätte gerne deine Reaktion auf sebergs Fälschung von Freitag erfahren! Du wirst doch nicht passen, oder?
bankban
schrieb am 18.11.2012, 21:24 Uhr
Sie war lustig. Höchstgradig amüsant. Weil so treffend.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.