Fortschritt ist Rückschritt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bir.Kle.
schrieb am 25.06.2012, 21:00 Uhr (am 25.06.2012, 21:15 Uhr geändert).
"Bir.Kle: Du meinst wohl Bali. Die anderen vier gehören zu den Großen Sunda Inseln, während Bali zu den Kleinen Sundas zählt - Lombok, Flores, Sumba, Sumbava, Timor... Von der Fläche her sind hauptsächlich Timor und Flores um einiges größer als Bali, dafür ist diese Insel die bedeutendste touristische Attraktion Indonesiens."
In meiner Annahme, dass mir ein einziger Fehler unterlaufen ist, habe ich mich geirrt: Es sind nämlich zwei. Den hier von Dir entlarvten hatte ich gar nicht entdeckt.

Jener, den ich entdeckte, ist Folgender: Ich hatte die Insel Langeoog den Nordfriesischen Inseln zugeordnet, was natürlich Quatsch ist. Langeoog gehört zu den Ostfriesischen Inseln.
Bir.Kle.
schrieb am 25.06.2012, 21:08 Uhr (am 25.06.2012, 21:10 Uhr geändert).
@Mynona
"Und wie ernst kann man jemenden nehmen der sich dauernd auf den Kabarettisten Volker Pispers beruft???"
Kennst Du Volker Pispers beziehungsweise seine Programme überhaupt?

Du nimmst wahrscheinlich eher Menschen ernst, die sie auf die BILD-Zeitung berufen. Womöglich düngst Du auch noch täglich Dein Hirn mit dem Mist aus diesem Drecksblatt.
monsieur
schrieb am 25.06.2012, 21:13 Uhr
O dedicatie pentru Bir.Kle.

Nachts, wann gute Geister schweifen
Nachts, wann gute Geister schweifen,
Schlaf dir von der Stirne streifen,
Mondenlicht und Sternenflimmern
Dich mit ewigem All umschimmern,
Scheinst du dir entkörpert schon,
Wagest dich an Gottes Thron.
J.W.Goethe
seberg
schrieb am 25.06.2012, 21:15 Uhr
Bir.Kle., du bist so beknackt, dass es nur so knackt wenn man dein Bild ansieht oder deine beknackten, glattgeleckten Möchtegernklugheiten liest!
Bir.Kle.
schrieb am 25.06.2012, 21:25 Uhr (am 25.06.2012, 21:39 Uhr geändert).
@Seberg
"Bir.Kle., du bist so beknackt, dass es nur so knackt wenn man dein Bild ansieht oder deine beknackten, glattgeleckten Möchtegernklugheiten liest!"
So etwas kommt heraus, wenn sich jemand wie Seberg äußert, dessen IQ niedriger als seine Körpertemperatur ist. Bist Du in der Lage, auch einmal sachlich, kompetent oder argumentativ zu schreiben?
Das, was knackt, wenn Du "mein Bild siehst oder meine beknackten, glattgeleckten Möchtegernklugheiten liest", ist Deine hohle Nuss!
Warum es knackt, wenn Du liest, ist klar: Das sind die Rädchen in Deinem Schädel; sie knacken, weil sie überfordert sind. Du solltest sie dringend ölen (sprich: Du solltest Dir Bildung aneignen, jedoch keine BILDung).
monsieur
schrieb am 25.06.2012, 21:34 Uhr (am 25.06.2012, 21:35 Uhr geändert).
Er ist allerdings zu blöd, ein Urinal / Pissoir zu treffen!
Da haben Sie nur zum Teil recht. Auf der Flughafentoilette stand mal ein alter Herr neben mir, der traf gleich zwei Urinale gleichzeitig, mit zwei Strahlen die durch eine Kriegsverletzung entstanden, wie er mir erklärte.
Dann gesellte sich ein anderer Mann dazu, der pinkelte wie durch eine Brause. Als ich ihn fragte ob das auch die Folge einer Kriegsverletzung sei, meinte er der verdammte Reissverschluss würde klemmen.
kranich
schrieb am 25.06.2012, 21:47 Uhr
Bir.Kle.: Auf Langeoog hatte ich nicht mehr geachtet, weil du von einem Fehler sprachst/schriebst - man muss ja mit der Ausdrucksform richtig umgehen...
Arend
schrieb am 25.06.2012, 21:53 Uhr
Kranich

Ich wollte dir helfen, aber du hast einfach meine Hilfe ignoriert
Mynona
schrieb am 25.06.2012, 22:05 Uhr (am 25.06.2012, 22:07 Uhr geändert).
Kennst Du Volker Pispers beziehungsweise seine Programme überhaupt?


Sehr gut sogar,ich habe ihn auch schon mal gepostet hier...aber ich nenne ihn sicherlich nicht als Quelle der Weisheit.

Du nimmst wahrscheinlich eher Menschen ernst, die sie auf die BILD-Zeitung berufen. Womöglich düngst Du auch noch täglich Dein Hirn mit dem Mist aus diesem Drecksblatt.

Immer wieder muss man es sagen:Nicht von dir auf andere schliessen :-)
Sieht man sehr gut daran wie du mit Kritik umgehst...
@ grumpes
schrieb am 25.06.2012, 22:13 Uhr (am 25.06.2012, 22:32 Uhr geändert).
Bir.Kle. schrieb:
Vielleicht hätte man besser bei Dir damit angefangen! Würde es mich nicht geben, wäre die Weltbevölkerung lediglich um einen Menschen niedriger.
Würde es hingegen Dich nicht geben, wäre die Weltbevölkerung um mehrere Menschen niedriger - um Dich und Deinen Nachwuchs - von dem Du wahrscheinlich schon einige Exemplare in die Welt gesetzt hast.

Du bist nicht nur ein Grumpes, sondern offensichtlich auch noch einer von der Sorte "morsch" (putrezit).


@Bir.Kle.,
ein letztes Mal werde ich in diesem Thread schreiben.

An deiner Stelle wäre ich auch alleine, ohne Kinder geblieben.
Ein Blick in den Spiegel wird dich schon früh davon überzeugt haben dass so etwas nicht noch einmal passieren darf.
Bin jetzt auch seit längerer Zeit in diesem Forum: So ein Schwachsinn, wie Du ihn hier vertreibst, überfordert leider meine Geduld.
Leb wohl
P.S. Habe nie richtig verstanden warum die Kleinprobstdorfer auch "Kuckuck" genannt wurden.
Jetzt weiss ich es: Wegen den komischen Vögeln die zwischen ihnen gelebt haben:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und Du übertreibst jetzt und spielst auch noch die Rolle des Esels.
Bir.Kle.
schrieb am 25.06.2012, 22:21 Uhr (am 25.06.2012, 22:21 Uhr geändert).
Ich halte fest:
Der erste geistige Offenbarungseid kam von Seberg.
Den zweiten geistigen Offenbarungseid leistete soeben Grumpes. (Bei ihm ist nicht nur der Stamm verfault)

Ich bin gespannt, wer als nächstes folgt.
kranich
schrieb am 25.06.2012, 22:37 Uhr
Bir.Kle.: Über die "Komplimente" von seberg brauchst dich nicht wundern, denn dies hat beim Trio, zu dem auch noch bankban und Joachim gehört, seit Jahren Methode. So z.B. hat Joachim mal einen unserer Mitglieder der Fettleibigkeit bezichtigt, um die Person lächerlich zu machen, während bankban anschließend Bilder gebracht hat. Eine verschworene Gemeinschaft. Ordinär halt, aber das kümmert die nicht weiter Hauptsache, sie fühlen sich überlegen.
Bir.Kle.
schrieb am 25.06.2012, 22:45 Uhr (am 25.06.2012, 23:04 Uhr geändert).
@Grumpes
"So ein Schwachsinn, wie Du ihn hier vertreibst, überfordert leider meine Geduld."
@Seberg
"Bir.Kle., du bist so beknackt, dass es nur so knackt wenn man dein Bild ansieht oder deine beknackten, glattgeleckten Möchtegernklugheiten liest!"
Es ist natürlich euer gutes Recht, derartige Behauptungen anzustellen.
Wenn ihr allerdings einfach solche Worthülsen in die Welt hinausposaunt, sind sie halt- und wertlos, sozusagen ein Furz im Wind.

Wie wäre es, wenn ihr:
1. Konkret werdet und darlegt, welche meiner Aussagen und Behauptungen angeblich schwachsinnig sind.
2. Argumentativ und objektiv versucht, meine von euch angezweifelten Thesen zu widerlegen.

Auch ich mache Fehler, so wie jeder andere Mensch dies auch tut. (Ich habe niemals behauptet, vollkommen zu sein). Ich bin immer aufgeschlossen und interessiert, dazuzulernen.
Ich bin sehr gespannt, inwieweit ihr mich eines Besseren belehren könnt.

Indiana
schrieb am 26.06.2012, 17:28 Uhr (am 26.06.2012, 17:33 Uhr geändert).
Bauer Gottfried und das Taschentuch fürs Pipi

Bauer Gottfried mag es direkt. "Ich pisse in einen weißen Eimer und scheiße in einen Blecheimer mit blauem Rand." Er spricht solche Sätze unverblümt, ein 57-jähriger, kleiner, drahtiger Mann, der irgendwo bei Osnabrück lebt, in der Natur und vor allem mit ihr. Gottfried ist Selbstversorger, hat seinen Lebenswandel "radikalisiert", wie er es nennt.
(Heute im ZDF)
Bir.Kle.
schrieb am 26.06.2012, 21:59 Uhr (am 26.06.2012, 22:02 Uhr geändert).
Die Herrschaften Grumpes und Seberg haben erwartungsgemäß nicht auf meinen Beitrag von gestern Abend reagiert. Ich habe damit gerechnet, insofern überrascht es mich in keiner Weise.

@Grumpes
"Bir.Kle. die Luftpumpe !"
"Geburtenrückgang? ...zu spät. Bei dir hätte man anfangen müssen Herr Kuckuck !"

@Seberg
"Bir.Kle., du bist so beknackt, dass es nur so knackt wenn man dein Bild ansieht oder deine beknackten, glattgeleckten Möchtegernklugheiten liest!"
Wer sich einer derartigen Wortwahl und Ausdrucksweise bedient, obendrein völlig unsachlich ist und stattdessen sein primitives Arsenal persönlicher Diffamierungen, Beleidigungen und Beschimpfungen abfeuert, erweckt (nicht nur bei mir) den Eindruck, dass er in kognitiver Hinsicht offenbar dermaßen beschränkt ist, dass er nicht in der Lage ist, Thesen oder Argumente sachlich zu entkräften beziehungsweise Gegenargumente anzubringen und diese zu bekräftigen.

Es liegt nun an den beiden Herrschaften, den Beweis zu erbringen, dass der Eindruck, den sie hier von sich gezeichnet haben, unberechtigt ist.
Ich bin gespannt, ob sie willens und insbesondere fähig dazu sind.


Übrigens: Aussagen wie "Keine Zeit" oder "keine Geduld" sind billige und fadenscheinige Ausflüchte - es geht hier ja schließlich nicht darum, ein ganzes Buch zu schreiben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.