Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hia-Nela
schrieb am 02.04.2013, 16:47 Uhr
@lori

Ich habe schon richtig zitiert, jedoch aufgrund - noch einmal - der ursächlichen Missdeutbarkeit des unverschämten Beitrages des getkiss an mich unter OSTERN wurde von mir dies in Zusammenhang mit meinem Beitrag an Sie unter SECURITATESPITZEL gebracht, was von mir aus gesehen ja nur logisch war und wenn Sie auch, bevor Sie mich nun wiederum kritisiert hatten, genau recherchiert hätten, wäre dieses Ihnen klar gewesen, denn ich habe es auch klar formuliert in der Aussage, nur eventuell falsch postiert.
getkiss
schrieb am 02.04.2013, 17:17 Uhr (am 02.04.2013, 17:21 Uhr geändert).
User getkiss habe ich nichts zu sagen, weder persönlich noch etwa über einen Dritten.

Ja, ja, darum wiederholt Sie die Lamentation des Herumdrehens um meine Person schon seit 3 Tagen.
Da Sie mir recht persönliche Fragen stellte, die sie nichts angehen (gibt´s ja selbst zu dass sie persönlich waren), habe ich sie darauf hingewiesen mit "Geht Sie nichts an".
Was ist daran unverschämt?

Machen´s nur weiter Madame....ihre impertinente, penetrante, weinerlich-belästigende Art ist hier bekannt.
Und juckt Niemanden....
Inzwischen mich auch nicht. Nicht einmal dass Sie als mehrfach anonym untergründig agierende, mich mit Klarnamen erwähnen.
Hab´ ich mich erschrocken!
lori
schrieb am 02.04.2013, 20:49 Uhr
Hallo Hia- Nela,

jetzt gehst du mir wirklich auf den Geist. Deine Ausführungen sind mit Verlaub Bull-shit. Ich habe deine Entschuldigung angenommen und habe darauf hingewiesen, dass du künftig sorgfältiger zitieren solltest. Die Sache wäre sozusagen erledigt, stattdessen dieser Bull-shit. Wie bitte soll ich ein Zitat, das unter meinem Nick steht interpretieren!? Siehe vorige Seite. Und du erzählst mir hier Ostergeschichten im Zusammenhang mit getkiss. Reiss dich mal zusammen und teile dich kurz und bündig mit, und mach gar nicht den Versuch den Furz eines Flohs zu verfolgen, damit kommst du bei mir nicht an und wahrscheinlich bei vielen Usern auch nicht. Der Kollege getkiss ist einer der erfahrensten und korrekten User hier in den Foren, bisjetzt hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Aber er weiss sich auch zu verteidigen wenn es sein muss. Auf der anderen Seite du: ein Elefant im Porzellanladen.

servus
Hia-Nela
schrieb am 02.04.2013, 21:03 Uhr (am 02.04.2013, 21:14 Uhr geändert).
Auf der anderen Seite du: ein Elefant im Porzellanladen.


Auf einen mehr oder weniger hier kommt es ja nun auch nicht mehr an.

Witz der Nachosterwoche:
Das Forum als Porzellanladen

Ansonsten:
Ihr Stammtischgerülpse tangiert mich nicht, man hat davon genug hier.

Nur bitte ich Sie, mich zu ignorieren, nicht mehr anzusprechen hinkünftig - (Ich werde es nach Sachlage auch nicht wieder tun)- , ich gehöre nicht zum Sauftisch und habe mit Ihren Gepflogenheiten einer Dame gegenüber ebenso wenig gemein wie mit denen eines Users getkiss mir gegenüber, und mag dieser der "korrekteste" Kaiser von China sein.

Einen schönen Abend noch.
lori
schrieb am 02.04.2013, 21:41 Uhr
Hia- Nela,

alles klar, das ist das Beste was passieren kann, jetzt sind es 2 die du ignoriest. Irgendwann sprichst du mit dir selbst.Weil du jedoch die Stecknadel im Heuhaufen suchst, das kann ich schon lange. "Korrekt" kann man nicht steigern. Ähnlich wie "voll".(vs.leer) Entweder ist man korrekt oder nicht. Das als Nebenbemerkung. Sonst sind die Fronten geklärt.

servus
Hia-Nela
schrieb am 02.04.2013, 21:50 Uhr (am 02.04.2013, 21:50 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.