Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 21.11.2012, 06:43 Uhr
Alter Xenophob!
Friedrich K
schrieb am 21.11.2012, 12:52 Uhr (am 21.11.2012, 13:22 Uhr geändert).
Sie miemen seit 2 Jahren das brachiale Sprachegenie - Sie sind und bleiben ein jämmerlicher dobrudschanischer Grunzer; Herr de clain aurel.
cäsar
schrieb am 21.11.2012, 13:28 Uhr
Hallo lucky,

Denn Sie schreiben zum Teil das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. (Zitat des lucky)

Also eine Bestätigung Ihrer hirnrissigen Ideen, dürfen Sie von mir nicht erwarten. Was glauben Sie warum ich Sie denn gebeten habe mit der Familienplanung abzuschliessen?

Was bitte soll an der Wertschätzung der rumänischen Jungs anders sein als Ihre Wertschätzung für ungarische Frauen. Sie sehen der Schuss kann ab und zu nach hinten losgehen!!!

Nochmals: es geht mich einen feuchten Kerricht an was Sie tun oder nicht, wie es Ihrer Familie geht, was Ihre Tochter macht... bleiben sie doch beim Thema. Sie und Ihre Clique sind hier die grössten Shitstormer!

ave
lucky_271065
schrieb am 21.11.2012, 14:37 Uhr
@ Cäsar

Kümmern Sie Sich gefälligst um Ihr eigenes Sexualleben. Falls es so etwas (noch) geben sollte.

Und um Ihren eigenen Nachwuchs. Falls Sie welchen haben.

Was ich schrieb, waren Beispiele von Toleranz und Freundschaft, vielleicht auch von Versöhnung, in der jungen Generation, jenseits ethnischer Grenzen. Aber das übersteigt wohl Ihre Vorstellungskraft. Sie können wohl nicht anders, als den alten Feindbildern verhaftet zu bleiben. Und deshalb tun Sie mir einfach leid!
@ grumpes
schrieb am 21.11.2012, 15:04 Uhr
cäsar
schrieb am 23.11.2012, 11:03 Uhr
lucky,

Ihr Mitleid können Sie sich sonst wohin stecken! Und was Toleranz ist wusste ich schon bevor Sie wussten wie man das Wort schreibt. Von Ihnen brauche ich keine Belehrungen. Sie sind lediglich ein kleinkarrierter Pharisäer!Wie ich schon sagte eine Zumutung!

ave
Herzchen
schrieb am 23.11.2012, 13:23 Uhr
@caesar
Und was Toleranz ist wusste ich schon bevor Sie wussten wie man das Wort schreibt.

In fast jeder Ihrer "Meldungen",caesarius, überzeugen Sie die Leserschaft von der "Richtigkeit" Ihrer getroffenenen "Feststellung". :-DD

Einen Kaiserschmarr´n wissen Sie, aber nicht, was Toleranz bedeutet, Scherzkeks.
lucky_271065
schrieb am 23.11.2012, 14:39 Uhr
@ Herzchen

Einen Kaiserschmarr´n wissen Sie, aber nicht, was Toleranz bedeutet, Scherzkeks.

Welch ein deutlicher und erfrischender Ton!
cäsar
schrieb am 23.11.2012, 20:00 Uhr
ja von den shitstormern der Popa- Clique!

ave

Herzchen
schrieb am 23.11.2012, 20:45 Uhr
Legen Sie sich einen kalten Waschlappen auf Stirn und Mundwerk - das hilft vielleicht, Halluzis loszuwerden.
lori
schrieb am 30.03.2013, 14:11 Uhr
Hallo Allerseits,

Laut einem Urteil des Oberlandesgerichts München,(schriftliche Urteilsbegründung am 12 Februar 2013)ist der SBZ verboten über eine "weitergehende IM- Tätigkeit" Dr. Claus Stephanis zu schreiben. Das Urteil halte ich für eine Fehlentscheidung.Sowohl Stephani als auch Schlattner schustern sich ihre eigenen relativen Realitäten zusammen.
Fragen an diejenigen die sich auskennen:

Kann die SBZ/Wagner eine höhere Instanz anrufen oder ist das Urteil endgültig, vielleicht auch weil die Verteidigung nicht weitermachen will?

Wieso erscheint der aus meiner Sicht wichtigste Artikel der Print- SBZ vom 15. März, erst auf Seite 5? Ist das "Prominente Neumitglied" sooooo wichtig?

Darf man Stephani wenigstens als "securitate - Spitzel ohne verlängertem Vertrag" bezeichnen?

servus
Hia-Nela
schrieb am 30.03.2013, 18:06 Uhr (am 30.03.2013, 18:19 Uhr geändert).
@lori
Darf ich Sie etwas fragen:
Sind Sie privat o. dienstlich involviert, da Sie diese Dinge so genau wissen wollen?

Was haben/hätten Sie persönlich davon, Stephani wenigstens als "securitate - Spitzel ohne verlängertem Vertrag" bezeichnen zu dürfen?


Woher wissen Sie so genau Bescheid, dass Sie teilweise Aussagen treffen, als kämen diese bewiesenen Fakten gleich?
Sowohl Stephani als auch Schlattner schustern sich ihre eigenen relativen Realitäten zusammen.

Auch wenn er noch immer diesbezüglich öffentlich verleumdet wird: Er-, weil be-wiesen ist inzwischen längst, dass Schlattner niemals Securitate-IM war.
Auch Sie sind laut Schlattner eingeladen, dies selbst nachlesen zu können in sämtlichen Securite- wie Dienst - und Privat-Unterlagen bei der rum. Gauck-Behörde.
(Siehe u.a. W.-Wehmeyer-Dokumentation "VON DER MACHT DES VERDÄCHTIGENS" - EGINALD SCHLATTNER UND DAS SECURITATE-TRAUMA".

Kann die SBZ/Wagner eine höhere Instanz anrufen oder ist das Urteil endgültig, vielleicht auch weil die Verteidigung nicht weitermachen will?

Im Zivilrecht und im Strafrecht ist in Deutschland in erster Instanz das Amtsgericht zuständig, in der Berufungsinstanz das Landes- und das Oberlandesgericht und in oberster Berufungsinstanz der Bundesgerichtshof.
getkiss
schrieb am 31.03.2013, 08:01 Uhr (am 31.03.2013, 08:09 Uhr geändert).
Kann die SBZ/Wagner eine höhere Instanz anrufen?

Für die Antwort gibt es mehrere Möglichkeiten, aber fast Alle mit Einschränkung:

"Können hätten die wohl, nur tun konnten´s nicht, trotz Unterstützungsaufruf"

oder

"I sag gar nix. Dös wird man doch noch sagen dürfen."(Karl Valentin)

oder, weil Sie eine Erfahrung gesammelt haben, sich dachten:

"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war."(Autor mir unbekannt)
...............

oder ist das Urteil endgültig, vielleicht auch weil die Verteidigung nicht weitermachen will?

Ich denk´ mal, die Frist ist abgelaufen.
Am "Kummedi" wollten viele dabei sein. Spenden für einen "guten Zweck", nimmer so.

Aber, sagen und schreiben darf man schon:
"Meiner Meinung nach ist dass Urteil falsch."

Dass dies an der rechtlichen Situation nichts ändert, ist Nebensache.
Denn, ob Jemand nur zeitweilig Spitzel war, oder fortlaufend, ist aus moralischem Standpunkt her wurscht.
getkiss
schrieb am 31.03.2013, 08:06 Uhr
Legen Sie sich einen kalten Waschlappen auf Stirn und Mundwerk - das hilft vielleicht, Halluzis loszuwerden.

Viele Sprüche der Heiligen Schrift beginnen mit:

"Wahrlich, wahrlich, ich sag´s Euch..."
bankban
schrieb am 31.03.2013, 08:07 Uhr (am 31.03.2013, 08:11 Uhr geändert).
Manche aber auch damit:

"Selig sind ..."

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.