Schein-(heilige)-Welt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wasabi
schrieb am 16.12.2012, 11:33 Uhr
ich lese von herzchen nur eins: shitstorm ohne ende7abwatschen von bestimmten usern und dabei immer wieder betonen wie lieb und gut sie doch sei und sooo intelligent und überhaupt

erfrischend ist das? nun ja, wer so was braucht kann einem leid tun

auf jeden fall passt der titel gut zum eröffner, seltenst so ne scheinheilige kuh, ähm, pardon person gelesen
getkiss
schrieb am 16.12.2012, 11:53 Uhr
lässt sich die Anzahl der hier Anwesenden bald an einer Hand abzählen.

Bald ist längst Vergangenheit.....

Lilith
schrieb am 16.12.2012, 11:55 Uhr
who let the dog out?
Grünkreen, mach dir mal keine Sorgen, ich brauch dir ganz gewiss nicht leidtun.
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 11:56 Uhr (am 16.12.2012, 12:00 Uhr geändert).
Liebes Hundchen:

"Lesen" - wie du das nennst, ist das eine.
Das andere und das ist für Typen wie dich und co., denn du gehörst selbstverständlich dazu, noch einfacher - die INTERPRETATION...
Das SICHZURECHTLEGEN von Einstellungen, Betrachtungen, Beurteilungen aus eigenützigen Motiven heraus, im Falle:

Einfach nicht einsehen WOLLEN, wer oder was die Ursache beziehungsweise die Wirkung wovon war und ist und sicherlich bleiben wird, solange besagte "Persönlichkeiten" hier wirken und wahrscheinlich zu wirken haben.

Hast du das verstanden, Hund?
Ich glaube nicht.
Aber das ist 88.
getkiss
schrieb am 16.12.2012, 11:58 Uhr (am 16.12.2012, 11:59 Uhr geändert).
seltenst so ne scheinheilige kuh,

Eine Bewertung von einem, der sich mit einem Hund vorstellt unter dem Slogan, "I don´t like You", muss nicht in Betracht gezogen werden....
Lilith
schrieb am 16.12.2012, 11:59 Uhr
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 12:02 Uhr (am 16.12.2012, 12:04 Uhr geändert).
Das tu ich auch nicht, lieber getkiss.
Dein Urteil, deine Meinung ist mir wichtig z.B., weil du immer bemüht bist, einfach nach deiner menschlichen Wahrnehmung und nicht nach Ressentiments oder "Zugehörigkeit wozu" zu betrachten und zu urteilen.
Schade, dass es hier kaum Getkisse und Liliths gibt, schade um die Menschlichkeit und Fairness, die so auf der Strecke geblieben ist von Anfang an - wie gesagt: Ein Herzchen klopfte da noch lange nicht...
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 12:08 Uhr
seltenst so ne scheinheilige kuh,

Sorry, auch wenn sie sich des öfteren, wie die Axt im Walde verhält, finde ich das (und das um so mehr in der vorweihnachtlichen Zeit) gelinde gesagt, unpassend.
Wasabi
schrieb am 16.12.2012, 12:10 Uhr
und ein bischen arschlecken herzchen?
ach ich vergaß, bei dir ist das ja was anders, nur andere sind da
denn du gehörst selbstverständlich dazu,


Das SICHZURECHTLEGEN von Einstellungen, Betrachtungen, Beurteilungen aus eigenützigen Motiven heraus, im Falle:
Einfach nicht einsehen WOLLEN, wer oder was die Ursache beziehungsweise die Wirkung wovon war und ist


genau so ist es, das trifft voll und ganz auf dich zu, deine ersten beiträge hier waren ziemlich personenbezogen, dann wunderst du dich über die wirkung?

Hast du das verstanden, Hund?


nein, kann nicht kuhisch

Aber das ist 88.

ich hoffe du weißt was dein gruß bedeutet:
88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von „Heil Hitler”
Wasabi
schrieb am 16.12.2012, 12:12 Uhr
Sorry, auch wenn sie sich des öfteren, wie die Axt im Walde verhält,

warum so zimperlich pavel?
ich hab mich doch schon korrigiert
und immer nur schmu wegen weihnachten find ich auch scheinheilig
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 12:35 Uhr (am 16.12.2012, 12:40 Uhr geändert).
wasabi
deine ersten beiträge hier waren ziemlich personenbezogen
Allerdings.
Wenn du die für ein sachliches Be-Urteilen notwendige Übersicht hättest, die du jedoch nicht hast, dann würdest dafür auch den gerechtfertigten Grund bzw. die Antwort auf deine - weil aus dem Kontext gerissene - einfach nur dumme und personenbezogene Hetzerei finden.

Danken möchte ich dir, wasabi, für deinen Hinweis bezüglich 88.
Nein, ich wusste das nicht.
Selbstverständlich hätte ich das "egal" dann niemals so formuliert.
Ich kannte - ohne den nationalsoz. ZH - lediglich den Ausspruch: Das ist mir egal wie 88.
Danke nochmals für diesen wichtigen Hinweis.



Mir im ZH mit der Eröffnung dieses Threads und auch überhaupt nach allen bisherigen offenen Beiträgen und Kommentaren, mögen sie dem einen oder dem anderen geschmeckt oder nicht geschmeckt haben, SCHEINHEILIGKEIT vorzuwerfen, spricht Bände, wasabi, für Ihre Wahrnehmung von Menschlichkeit und Menschenkenntnis.
Für mich persönlich sind solche feigen Nackenschläge wie dieser und und die von seberg und co. einfach nur indiskutabel und irrelevant.




Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 12:59 Uhr (am 16.12.2012, 13:16 Uhr geändert).
@Pavel
Sorry, auch wenn sie sich des öfteren, wie die Axt im Walde verhält ...


Ja, so kann man es natürlich auch sehen.
Wo nur ein Finger in einer eiternden, hässlichen Wunde steckt, wird ein ganzer Teufel draus bzw. eine Person, die Pilze hat, vor der gewarnt werden muss...
Wo nur eine(r) den Mut hat, sich gegen ein offensichtliches und ebenso offensichtlich geduldetes und teils nicht weniger User sogar befürwortetes Mobbing einzelner Personen zu stellen mit seiner Meinung und Belegen, dort wird dann eben manchmal eine "Axt im Walde" wahrgenommen, natürlich.

Wo aber man sich "brav" anpasst an ein solches verächtliches Tun, womöglich noch selbst mit ins große Horn tutet - gemeinsam ist man ja stark... - da ist nichts...da passt es ...

Widerlich!

Und wenn Ihr mich noch so sehr umkrempelt nach eurer Fasson, zur "scheinheiligen Kuh" macht, zur "aufgeblasenen Pute", zu der, die stört, die angeblich anfängt und und und, zum "Rindviech" oder "Grautier" - zur Unperson - TUT ES.

Ihr habt es umsonst.

Die, die Herz und Verstand gebrauchen, sachlich, vorurteilsfrei - die bilden sich ihr eigenes Urteil über das Tun und Lassen auf dieser Plattform und zu Leuten wie seberg und co. und zu Herzchen.

Es ist bezeichnend, dass und was sich gerade jetzt und heute, an einem 3. Advent, in einem Thread "Schein-(heilige)-Welt" und auch in anderen Threads abspielt.

Möge jeder einmal über das, was hier abgeht, - seit Anbeginn, Menschen gegenüber, Mit-Menschen ... nachdenken.
Und vielleicht einmal nur nicht mehr schweigen, sondern seinen Mund aufmachen dort, wo es nottut.
Irgendwann geht es vielleicht nicht mehr nur um ein läppisches Herzchen oder ein paar Kraniche oder um einen einzelnen lucky, sondern wieder einmal um Krieg ...
Der möglich wird vielleicht, weil Millionen Menschen eurer Gleichgültigkeit ebenfalls Untragbare(s) duldeten, wegschauten, wo gedemütigt wurde usw.usf.

TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 16:14 Uhr (am 16.12.2012, 16:17 Uhr geändert).
„@Pavel
Sorry, auch wenn sie sich des öfteren, wie die Axt im Walde verhält ...“

Ja, so kann man es natürlich auch sehen
.


Und Sie haben sicher alles verstanden? Oder wird's bei mehr als zehn Wörter zu kompliziert, um den Sinn eines Satzes zu verstehen? Oder reissen Sie auch gerne Zitate auseinander, um den Sinn zu verdrehen, das was Sie bei anderen so gerne ankreiden. Es wäre nicht das erste Mal, dass Sie Forderungen hier stellen, ohne sich selbst daran zu halten. Eine neue Lavinia halt!
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 16:17 Uhr
warum so zimperlich pavel?
ich hab mich doch schon korrigiert
und immer nur schmu wegen weihnachten find ich auch scheinheilig


Echt? Ich finde es eher scheinheilig, Öl ins Feuer zu gießen, um unsinnige Diskussionen aufrecht zu halten, aber dann kritisieren, dass solche stattfinden!
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 16:21 Uhr (am 16.12.2012, 16:30 Uhr geändert).
Ich denke, Pavel, du weißt, dass du mit dieser Unterstellung mehr als unsachlich bist, - im Unrecht.
Aber auch dies inzwischen, Pavel, - es ist zu viel an Schlechtem, Ungerechtem, Bösartigen hier von einigen von euch, als dass es mich wirklich noch treffen könnte und dürfte.
Du solltest dich schämen, mich dieser Person gleichzustellen.
Aber du hast es umsonst.
Jeder kann und mag und soll denken, was er will. MIT SICH SELBST, mit seinem Gewissen muss er das ausmachen und vereinbaren können, mehr nicht.
Also vergleiche mich letztlich , mit wem du willst, am besten mit dem Teufel, mit dem Bösen schlechthin, - es ist einerlei.
Und die Wahrheit davon völlig unbeeindruckt.


Es wäre nicht das erste Mal, dass Sie Forderungen hier stellen, ohne sich selbst daran zu halten.

Du schuldest mir schon eine Antwort in ähnlicher Hinsicht...
So bitte ich dich und zwar gewissensbissefrei!:
Belege deine oberflächlichen Behauptungen!

Und hört endlich auf, ihr AAsgeier, - ich BIN kein AAS! - auf mir herumzuhacken! ich habe schon einmal oder mehrfach gesagt:
Schlagt euch selbst die Köpfe ein wie bisher und weiter, von mir aus!
Und hört auf, für eure eigenen Unzulänglichkeiten und FEhler mich als Sündenbock an den Pranger zu stellen, irgendwie tickt ihr alle nicht mehr richtig, hat man den Eindruck - gemeint sind mit ALLE alle mehr oder weniger feigen und anonymen Individuen hier, die glauben, einen Menchen, der nicht dazu gehört, hier Daumenschrauben und Mundfesseln anlegen zu dürfen und jegliche Tatsachen und ZUsammenhänge zu verdrehen.!
So etwas Schändliches und Feiges habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt!


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.