Schein-(heilige)-Welt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 16:25 Uhr (am 16.12.2012, 16:35 Uhr geändert).
Echt, herzchen? Hat es Sie nicht getroffen, als Sie von Lavinia als Alki abgestempelt wurden? Ich glaube schon, weil ich glaube, dass es nicht stimmt. Aber, was hat Sie dazu getrieben, nach Ihrer Neuanmeldung hier, einen User, den Sie nicht kennen, genau denselben Unsinn zu unterstellen???? Seit dieser Zeit sind Sie nicht besser als Ihre Kontrahentin. Also passt mein Vergleich!

Und ich würde doch gerne beim Siezen bleiben, so wie Sie es von anderen gefordert hatten!!!

Und Sie wollen Antworten??? Die stehen im Forum, falls Sie nicht an Amnesie leiden! Sie hatten mich hier als Wendehals, schon bei ihrer ersten Präsenz diffamiert, um zwei, drei Tage später mit seberg zu flirten.
bankban
schrieb am 16.12.2012, 16:38 Uhr (am 16.12.2012, 16:57 Uhr geändert).
gemeint sind mit ALLE alle mehr oder weniger feigen und anonymen Individuen hier

Sagt die, die zum Zeitpunkt, da sie dies schreibt, selbst keinen Namen im Profil hat.
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 16:41 Uhr (am 16.12.2012, 16:42 Uhr geändert).
Entschuldigung, Herr Chinezul, es war mir bis eben nicht bewusst, dass Sie vergessen, was Sie vergessen wollen.
Ich sage es nunmehr sehr ungern, doch dem ZH zuleibe sage ich es doch:
Wir waren einmal per du und seitdem haben wir nicht wieder miteinander gesprochen, da Sie mir übelnahmen, dass Ich nach entsprechender Erfahrung Sie als Wendehals, man kann auch sagen inzwischen Mitläufer betrachte.
Entschuldigung nochmals, ie wieder wird mir Ihnen gegenüber ein DU von den Lippen springen, verlassen Sie sich darauf.

Und den fiesen Alkohol-Fall von damals, den übrigens nicht Lavinia allein , sondern ursächlich ein gewisser Herr bankban als böswillige Verleumdung in die Welt setzte wie einiges noch mehr , sodass ich ihm sofort die Klage androhte und er mit nassen Hosen seine böswilligen FALSCHmeldungen zurücknahm mi zerknirschter "Entschuldigung", - dass SIE nun, Chinezul , inzwischen soweit "gereift" sind, meinen nun wirklich nocht bösartig gemeinten kleinen Schmäh, zumal und absolut zum ZH passend und als Schmäh erkennbar!!, - (Suchen Sies doch auße, und belegen Sie Ihre Behauptungen ordentlich, so ist es nichts weiter als das Weiterschüren von Hass gegen mich, was mir generell egal ist, nicht aber diese UNGERECHTIGKEIT!! , -
dass Sie das Meine , diesen kleinen wirklich harmlosen Scherz mit der gezielten Verleumdung der Lavinia / Bankban gleichsetzen, das ist nicht nur eine Unverschämtheit, es ist auch bezeichnend dafür, WIE RECHT ich habe bezüglich meiner traurigen neueren Erfahrung Ihrer Person!
Ich habe Ihnen so etwas nicht zugetraut, aber der Mensch ist bis zuletzt lernfähig.
bankban
schrieb am 16.12.2012, 16:45 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 16:51 Uhr (am 16.12.2012, 16:59 Uhr geändert).
meinen nun wirklich nocht bösartig gemeinten kleinen Schmäh, zumal und absolut zum ZH passend und als Schmäh erkennbar!!,

Wie interessant, selber (es gab auch noch so einen User hier, der so argumentierte) wollen Sie Witzchen machen (Schmäh), aber bei anderen wird alles auf die Goldwaage gelegt. Also scheinheiliger (und das passt wieder zur Gleichstellung) geht's wohl nicht mehr!

@wasabi

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen:

Ihr "Text" klingt ein wenig seltsam und sieht ein wenig merkwürdig aus...

Kann es sein, dass Sie gerade Abendbrot getrunken haben...?
Hix...


Sehr merkwürdiger Schmäh!!! Sie droh(t)en anderen hier mit rechtlichen Schritten. Ich bin kein Fachmann, aber für mich klingt so etwas, sehr nach Verleumdung.
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 17:07 Uhr
Dass ich keinen Namen im profil hätte, darauf verweist lauthals lachend einer der beiden Individuen in diesem Forum, die ungerührt so gut wie alles Mögliche bedienen, hier unbequeme Menschen zu misskrditieren, in ein falsches Lih zu stellen oder gar, wie eben nochmals festgestellt, bewusst zu verleumden oder Halb-, gar Unwahrheiten ins Netz stellen, allein aus einem Grund - einen Menschen zu misskreditieren aus niederen Gründen und Zwecken.

Gestern bin ich u.a. von zwei Personen, mit welchen besgates Individuum bankban unter einer Decke steckt, u.a. NAMENTLICH so zerrupft worden, bewusst, dass ich noch gestern Abend all meine längst bekannten Daten, die immer im Profil standen, - ein Solches auch ganz genau der bankban weiß und trotzdem jetzt, um mich, mein Bild oder was auch immer, zu schädigen, diese Bemerkung stellt, als hätte ich jemals zu den Anonymen Feiglingen gehört, denn dieses sind es, nachweislich, die hier Menschen benutzen, um ihr Mütchen zu kühlen.
Es ist - ich finde keine Worte.
Wie gut für Sie alle!
Es ist zuviel des Miesen, Widerwärtigen, was hier vorsich geht.
Und welches nach SECURITATE-Art veruscht wird, per Gehirnwäsche um zudrehen, mir anzulasten, die ich erst darauf gestoßen war.
Und nachweislich, schon damals, alles versucht hat, unter dem Hohn und Spott dieser Ungeheuer, ein gutes, ein faires Miteinander, getragen von Respekt und Achtung und EHRLICHKEIT , zu ermöglichen.

Sie Herr Bankban, sind vielleicht sogar der Schlechteste, der Mieseste von all diesen Leuten, die hier wie die Geier auf eine Frau stürzen, die ihnen nicht zusagt in ihrer unbequemen Offenheit, fern einer Schleimerei und Huldgung und ZUfüßenlegung!
Sie machen es auf eine so widerliche, weil subtile Art und Weise, das ist das Schlimmste und Schlechteste , was mir jemals untergekommen ist.

SO stelle ich jmir die SECURITATE vor!
SO haben es einige Literaten des Landes auch beschrieben aus eigener Erfahrung.
Die Fäden ziehen, im Hintergrund bleiben all die Tage jetzt und doch gezielt provozieren (friedrich k: co und das Pünktchen... nur ein Beispiel), dioe verschiedensten Nocks ins Leben rufen bzw. bedienen oder anordern, zu kommen, zusehen, wie hier Leute fertig gemacht werden und andererseits immer wieder und auch sehr gezielt den Musik-Thread mit Bach-und anderer Musik "pflegen".

Ein seberg ist allen offensichtlich ein einfach nur wahrscheinlich sogar zer-störter Mensch, aufgrund persönlicher schlimmer Erlebnisse in der Vergangenheit, auch und vor allem ja bekannt das Los des Vaters. Und dabei ein ganz zynischer, berbitterter alter Mann geworden, der gegen die Leute einfach schießt , egal wie, hauptsache, von seberg getroffen.

Sie, bankban, sind der charakterlich fiesere nach meiner Erfahrung hier.
Weder haben Sie eine derartige Vergangenheit, noch irgend eine Offenheit, die fern eines Kalküls wäre.
Sie sind in meinen Augen und nach meiner persönlichen Erfahrung hier ein - jetzt sage ich es, heute, nach dem, was sich abgespielt hat - bisher hatte ich gehofft, abgewartet, um nicht voreilig zu urteilen, - jetzt haben Sie selbst Ihr Urteil gesprochen : Für mich sind Sie ein Charakterschwein!
Dazu stehe ich!
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 17:14 Uhr
Nur noch ein Letztes von mir zum Thema Scheinheiligkeit

@seberg
...

soviel vielleicht zunächst dazu von mir.
lg, cornelia


aus dem Thread Herta Müller. Ehrung Seite 71.
bankban
schrieb am 16.12.2012, 17:59 Uhr (am 16.12.2012, 18:05 Uhr geändert).
Huch, da werden mir aber ganz schön viele Sachen in die Schuhe geschoben, genug, um damit mehrere Leben gleichzeitig zu führen... Da ziehe ich Fäden im Hintergrund, manipuliere mit mehreren Nicks, lasse andere (oh, Gott) Anonyme für mich arbeiten und andere Personen "zerrupfen" usw. usf. Und ich selbst spiele dann wohl nur noch den Saubermann, ach was: den Hannibal Lecter, der vordergründig Bach hört, obwohl er ein Monster, ein Kannibale, horribile dictu: ein Ungeheuer ist!
Tja, ein Pate auf Sizilien, ein Borgia, ja ein Usama könnten bei mir in die Lehre gehen! Habt Acht, Leute, sonst schick ich die Meute! ;-DDDD

Keine Angst, und keine Hoffnung, liebe Leute, der Dramödie nächster Teil ist geschrieben und fest steht: wer schon mehrfach da war, die kommt wieder!

P.s.: Charakterschwein
Diana -->
schrieb am 16.12.2012, 18:29 Uhr
Leute das ist nicht mehr lustig! Das liest sich wie eine Vorankündigung eines Amoklaufs und dass die Menschen in der Weihnachtszeit verstärkt durchdrehen ist bekannt. Vielleicht sollte da eine Behörde eingeschaltet werden.
Joachim
schrieb am 16.12.2012, 20:34 Uhr
Das sehe ich ähnlich.....
CastrumSex
schrieb am 16.12.2012, 20:39 Uhr
Diana

Das liest sich wie eine Vorankündigung eines Amoklaufs und dass die Menschen in der Weihnachtszeit verstärkt durchdrehen ist bekannt. Vielleicht sollte da eine Behörde eingeschaltet werden.

die KERNKEULE ist schuld an der ganzen sache mit den DURCHGEDREHTEN um diese zeit ...

keine angst da sind 10 gute tipps das ganze zu überleben

• falls alles versagen sollte kommt der Spielberg und dreht nen guten film
Friedrich K
schrieb am 17.12.2012, 08:22 Uhr
@Herzchen

Die Fäden ziehen, im Hintergrund bleiben all die Tage jetzt und doch gezielt provozieren (friedrich k: co und das Pünktchen... nur ein Beispiel), dioe verschiedensten Nocks ins Leben rufen bzw. bedienen oder anordern, zu kommen, zusehen, wie hier Leute fertig gemacht werden und andererseits immer wieder und auch sehr gezielt den Musik-Thread mit Bach-und anderer Musik "pflegen".
Herzilein – Spatzilein; kannst Du mir …
kranich
schrieb am 17.12.2012, 09:08 Uhr (am 17.12.2012, 09:09 Uhr geändert).
Huch, da werden mir aber ganz schön viele Sachen in die Schuhe geschoben, genug, um damit mehrere Leben gleichzeitig zu führen... Da ziehe ich Fäden im Hintergrund, manipuliere mit mehreren Nicks, lasse andere (oh, Gott) Anonyme für mich arbeiten und andere Personen "zerrupfen" usw. usf. Und ich selbst spiele dann wohl nur noch den Saubermann, ach was: den Hannibal Lecter, der vordergründig Bach hört, obwohl er ein Monster, ein Kannibale, horribile dictu: ein Ungeheuer ist!
Tja, ein Pate auf Sizilien, ein Borgia, ja ein Usama könnten bei mir in die Lehre gehen! Habt Acht, Leute, sonst schick ich die Meute! ;-DDDD



Ach, der so friedfertige bankban; die Unschuld vom Lande...
Natürlich hat er niemals anderen weh getan; sich immer fair verhalten, außer, dass er so weit gegangen ist und sogar die Arbeitsstelle anderer User publik gemacht hat!!! Das nennt er dann Bagatelle...
Sag` mal, du Halunke - seberg würde dafür den Begriff Arschloch verwenden -, wie pervers muss ein Mensch sein, um sich Derartiges zu erlauben und nachher das fromme Lämmchen zu spielen. Fast hätte ich dich gefragt, ob du dich dabei nicht schämst, aber solche Gefühle scheinen an dir so abzuprallen, wie die Sonnenstrahlen an einem Eisbär.
Friedrich K
schrieb am 17.12.2012, 10:21 Uhr
@Lilith

... muass i sogn, dosst es auch glei hätts bleibn lassn kenna, wuasst?!
Dabei hob i extrig a so a Zwinkermandlsymbol hint’n dro pappt damit’s koan „Grund zur Veranlassung“ gibt.

Um bei dem Thema zu bleiben:
Die von offiziellen Seiten in inflationärer Art und Weise geäußerte Empörung und „Betroffenheit“ wäre ein Grund ganz gepflegt zu kotzen wenn man’s könnt – man ist gespannt auf das was jetzt unternommen wird.
Haiduc
schrieb am 17.12.2012, 10:44 Uhr
man ist gespannt auf das was jetzt unternommen wird.
Nichts. Die Waffen-Lobby ist zu mächtig.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.